A N Z E I G E

!BREAKING NEWS! Ironman Match verlegt – HOMICIDE bei wXw !BREAKING NEWS!

  • Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns gestern folgende Nachricht aus den USA von CM Punk erreichte:


    Zitat

    To the fans and management of WXW:


    It's with mixed feelings that I regret to inform you that I must reschedule the iron man match vs. Chris Hero on January 31st. I was anticipating this match , and I understand many of you fans were too, but I'm commited to wrestling for Zero One in Japan on this date. I hope to be in Germany in February so the match can take place, and I will do everything in my power to make sure it takes place.


    “…then we called 187” war die einzige Entscheidung, die für die wXw in Frage kam. So wird es am 31. Januar im Europapalast zum Rematch zwischen Chris Hero und dem ROH-Superstar HOMICIDE kommen. Beim letzjährigen IWA King of the Deathmatch Tournament lieferten Beide für viele das Match of the Year ab. In diesem Match musste Homicide aufgeben! So war diesem sofort klar, als er die Chance angeboten bekam sich an Chris Hero in Deutschland zu rächen, diese auch wahr zu nehmen. Einen Eindruck von dieser einzigartigen Schlacht könnt ihr hier gewinnen. Beim Rückkampf seit ihr dabei...und dann heißt es 2 out of 3 Falls!


    Jedoch soll das 60 Minuten Ironman Match zwischen Chris Hero und CM Punk, welches eins der meist erwarteten Matches im Independent Bereich weltweit, natürlich nicht ausfallen. Es wird auf den nächstmöglichen Termin verschoben.
    Die bereits erworben Karten für den Januar, sind entweder für die nächste Show oder die Veranstaltung, bei der es letztendlich zum Chris Hero / CM Punk Match kommen wird gültig. Natürlich hat auch jeder Fan die Möglichkeit sein Ticket zum kompletten Preis umzutauschen!

  • A N Z E I G E
  • 2 out of 3 ist doch mal klasse. Schade, dass Punk nicht kann, aber Homicide als Ersatz ist auch derbe geil.


    Hoffentlich wird der Rest der Card auch sehr gut.



    Btw: Till, wieso soll ich mich jetzt erschießen?

  • :heul: das war ja auch zu schön um war zu sein :heul:


    OK: Homicide vs Hero ist natürlich auch ein super Match und falls es wirklich etwas später mit Hero vs Punk klappen sollte ist das alles wirklich nicht so schlimm .Ich verstehe auch das Punk den Auftrtt bei Zero One vorzieht den da gibt es bestimmt mehr Geld zu verdienen .Zum :heul: ist das aber alles schon

    "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

  • ist sicher geiler als 1 h Hero zu sehen :)
    Yeah ich freu mich drauf , denn Homicide rult :)

    Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!



    Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    :heul: das war ja auch zu schön um war zu sein :heul:


    Wird noch wahr. :)

    "Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • IMO zwar kein gleichwertiger Erstaz, aber zum einen das Beste, was man in der Sitution machen konnte und zum anderen ist es durchaus verständlich, dass Japan wichtiger ist, als nach Deutschland zu kommen.

    Schon erstaunlich wie sich der Körper des Menschen sich gegen sich selbst wenden kann. Der gleiche Prozess, der ein Kind im Mutterleib heranwachsen lässt, der unsere Wunden heilt, frisst uns bei lebendigen Leibe auf. Und niemand wird verschont. Kleine Kinder. Väter mit Kindern. Krebs. Hirnkrebs. Leberkrebs. Brustkrebs. Es ist immer das Gleiche. Gnadenlos frisst er uns auf, zerstört uns. Genau wie die Zeit.

  • Und wie wird der Event im Januar jetzt heißen? "When Hero met Homicide", "When Hero met himself"? ;)


    Hatte ja zum Ersatz-Thema schonmal was gesagt. Hero gegen Punk wäre sicherlich reizvoller gewesen, aber wenn man es in Zukunft irgendwann einmal nachholt, ist es ja okay.


    TOE

  • Zitat

    Original geschrieben von SpradDavey:
    Wieso Joke? Ich hoffe du verstehst den Namen wenigstens. ;)


    Natürlich verstehe ich ihn. Aber ich finde es als Show-Namen echt seltsam... genauso wie ich es seltsam finde, dass die letzten Namen alle Rechtschreibfehler hatten oder keinen Sinn ergaben. Wieso gibt man den Events nicht auch mal gescheite Namen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E