A N Z E I G E

Gebt Elimination Chamber eine Note!

  • Ich hab ne 5 gegeben.


    Die ganze Show dreht sich um Santino, alleine das ist schon ein absoluter Minuspunkt in meinen Augen. Wenn ich ihn sehe, kriege ich einfach das blanke Kotzen. Mit seinen Character konnte ich noch nie etwas anfangen. Das einzige was positiv stimmt sind die richtigen Sieger in den Title Matches. Dazu wieder lächerliche Filler (US Title Match) und ein Random Segment wo 2 Superstars ihr Comeback feiern dürfen.


    Am Ende jubelt Cena, mag im Hinblick auf WM richtig sein, kann mir aber einfach nicht gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Fast Original geschrieben von SN Jano:
    Die ganze Show dreht sich um Santino, alleine das ist schon ein absoluter Pluspunkt in meinen Augen. Wenn ich ihn sehe, kriege ich einfach ein Lächeln. Mit seinen Character konnte ich schon immer etwas anfangen.


    So würde ich das dann auch sehen ^^ Aber mal im Ernst.


    Die Show war im purer Durchschnitt und eine gute Unterhaltung. Santino hat mich pers. wirklich unterhalten, das US Match hätte nicht sein müssen. Das Cena / Kane Match war aber gut. Die Chamber waren alle beide aber Durchschnitt - Höhen und Tiefen.


    Alles in allem eine 3, die Freude auf Wrestlemania ist trotzdem groß.

  • RAW-Match war mit guten Teilnehmern gefüllt, aber Jerichos "Verletzung" kam zu früh.
    3


    Beth gegen Tamina war ein überraschend gutes Match.
    3


    Die SD-Chamber fing langweilig an, doch Shows Fehde mit Bryan wurde schön umgesetzt und Santino durfte zeigen, dass er einiges drauf hat. Das Booking gegen Ende war grandios - nach der Cobra dachte ich nur noch "wtf?" ...
    2


    Unsinniges US-Match ohne Sinn und Impact.
    4


    Langweiliger Main Event und beschissenes Ende einer coolen Story.
    5


    Macht alles in allem eine 4.
    Nix besonderes, kaum big time-Feeling, nix.

  • Ne 4-.


    Opener war stark, allerdings schlechtes Finish und lächerlicher Aufbau von Punk vs. Jericho setzt sich fort. Was hat eigentlich Ziggler verbrochen?

    Divas Match fand ich OK, mehr aber auch nicht. Hat sich doch lange hingezogen, ohne wirkliche Highlights.


    Segment mit Laurinaitis war schlecht. Hier wird mittlerweile alles abgefeiert, was mit Laurinaitis zu tun hat, ob es letztendlich gut oder schlecht war. Naja. Bei nen PPV brauch ich sowas jedenfalls nicht, hätten sie auch bei Smackdown bringen können.


    SD! Chamber gefiel mir nicht, war aber so zu erwarten.


    Swagger vs. Gabriel war mal wieder sowas von unnötig.


    John Cena vs. Kane war ganz nett, auch wenn mir das Finish nicht gefiel. Bin gespannt ob man Kane nochmal bis WM sieht oder er komplett verschwindet. Traurig das ein solch gute Story wegen Rock abgebrochen wird.


    Kein Sheamus. Da war selbst Del Rio als RR Winner interessanter.


    Wrestlemania wird bestellt, aber danach werden erstmal nur noch die Weeklys geguckt, die unterhalten mich viel besser und bringen die Storys voran.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Awesome One:

    Notiz: Kein Sheamus. Da war selbst Del Rio als RR Winner interessanter.


    Sheamus hat Bryan nach der Titelverteidigung umgehauen. Da war er schon ...

  • Solide 2; deutlich besser als der Rumble! Endlich mehrere sinnvolle rote Fäden, die sich durch die ganze Veranstaltung zogen (Cena, Santino etc.).


    Zudem ein herausragendes Damenmatch (für WWE-Verhältnisse).

  • Zitat

    Original geschrieben von tonvati:


    Zudem ein herausragendes Damenmatch (für WWE-Verhältnisse).


    Das muss ich auch mal festhalten. Endlich mal wieder ein Divenmatch, was mir durchaus gefallen hat! Mehr da und zu den anderen Matches dann aber am Freitag :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edge2212:
    das hauptmatch von SD! bei wrestlemania diese jahr war ein dark match!! letztes jahr. Wahnsinn was in nem jahr so passiert



    Naja, wird ja nicht das selbe Match sein da man Orton noch mtreinbookt da Bryan ihn Veletzt hat laut Story und und ihm so die Chance aufden Titel in der Chamber gekostet hat und es dürfte klar sein das man Orton im Titelmatch will wenn Cena schon in keinem steht. Und ausserdem wird es nicht der Mainvent,dieses geplapper davon sollte WWE mal schnellstens erinstellen wenn man daran denkt das der soganannte Mainevent im Opener stand.

  • Ich denke, eine 3 ist ok.


    Die Raw-Kammer war echt gut anzuschauen und bot das, was man heute von diesem Match-Typ erwarten kann, wenngleich das Aus von Jericho irgendwie seltsam rüberkam und das Match ab da auch nicht mehr wirklich Fahrt aufnahm.


    Die Damen… Im Prinzip ergeht es den Damen nicht anders als Santino zu Zeiten als er sich mehr oder weniger rühmlich mit Umaga um dessen IC-Titel gekloppt hat. Er konnte machen was er wollte, ich konnte nichts mit ihm anfangen. So wie mir Santino aber mittlerweile Respekt für seine Arbeit und Herzblut fürs Business abringt, so könnten das die Divas irgendwann auch schaffen, denn schlecht war das Match an sich nicht und man kann die Bemühungen, etwas in den wenigen Minuten auf die Beine zu stellen, durchaus erkennen.


    Aber die Überleitung ist nun komplett - denn Santino war entgegen aller Vermutungen doch dabei! Hatte ich nach dem glanzlosen Ende Jerichos, fernab möglicher Storylines, noch den Gedanken, dass er sich über einen Santino-Beatdown einfach ins andere Chamber-Match lotst, war die erste, kleine Überraschung perfekt. Sooo schlecht wie die SD-Chamber im Vorfeld geredet wurde, war sie dann auch gar nicht. Sicher, die Anfangsphase war boring, sodass ich das frühe Aus des Khali erhofft und bekommen habe. Aber spätestens nach Big Shows Einstieg in Bryans Kammer kam die Kiste ins Rollen und wurde es zumindest für mich unterhaltsam.
    Kurz vor Ende hatte ich dann meinen persönlichen Moment des Abends, da ich mich nach Jahren der Santino-Zurückhaltung bei dessen Pin an Barett beim Grinsen ertappt habe. Das ging letztlich soweit, dass ich mit ihm mit gefiebert habe und entgegen aller Sinnhaftigkeit an das Märchen glauben wollte. Ich bin selbst über mich erschrocken.


    Das Match um Kane und Cena war eigentlich in Ordnung, wenngleich es vorherzusehen war (spricht sich hinterher auch immer leichter). Aber selbst als Cena-nicht-Hasser (der Begriff des Fans trifft es nicht ganz) war der Sieg zu locker und zu grinsekatzig, denn der Gegner war immerhin die rote Maschine. Den Heelturn brauche ich nicht einmal, aber ich hätte mir gewünscht, dass sich Cena wenigstens dem Hass ergibt, wenn er Kane schon so locker ins Krankenhaus schicken darf. Immerhin hätte die ganze Storyline dahin führen müssen, Cena etwas mehr Charakter zu geben, um ihn über die Erkenntnis der Stärke des wohl dosierten Hasses auch gestärkter zu WM zu schicken. Am Ende all dessen steht er am gleichen Punkt wie zur SuSe, wo man ihn wie einen Schuljungen an die Seite von The Rock gestellt hat. Ich lass mich mal überraschen, wohin es führt.

    Fazit:
    Dass ich mich für fünf Minuten wieder wie 12 fühlen durfte, wäre im Nachhinein eine 2 wert gewesen. Nun da die „3“ bereits zur Abstimmung fand, ist es nicht zu ändern, wenngleich die 3 auch in Ordnung geht. Es bleibt allein die Frage, ob es für den Wrestler spricht oder eher gegen den PPV, wenn Santino Marella eines der EC-Highlights ist? Zumindest für mich ist die Frage beantwortet :P

  • Zu lahmer Mainevent. Dem nach den Royal Rumble Match der beiden die extra Würze fehlte welche nicht durch den Krankenwagen kam.


    sehr Ideenlose Einsetzung von Sheamus, Christian und Alberto Del Rio.


    Kein Undertaker.


    nicht die Chance genutzt ein Divas Match zu machen an den sich die Leute lange erinnern.
    (Ohne Jack Swagger Backstage Segment, Einzug und Match hätte das Divas Match doppelt so lange dauern können)


    Nicht immer gutes Wrestling bei den Smackdown EC Matche


    Jericho Verletzung zu einen zu frühen Zeitpunkt.




    Weil aber nicht alles scheiße war gebe ich noch eine 3

  • Der erste PPV den ich seit dem letztjährigen WM gesehen habe. Und ich gebe dem ganzen mal eine 3+


    Das RAW EC zu Beginn hat direkt mal Laune auf den ganzen PPV gemacht. Das Jericho dann einfach so "ausgezählt" wurde hat mich dann allerdings schon gestört. Das Punk dann Champion bleibt ist dann klar gewesen.


    Das Divenmatch war überraschend gut und hat mich zumindestens nicht so gelangweilt wie es Diven Matches sonst machen ;)


    Segment mit JL,Henry,Christian und Co. War in Ordnung....die Bilder auf Twitter nur wenige Minuten später sahen übrigends sehr geil aus. Henry ist einfach ne coole Sau ^^


    Das SD EC lebte eigentlich überraschener Weise fast nur durch Santino, der die Crowd hier ordentlich mitgezogen hat. Das der Underdog dann aber gegen Bryan verlieren musste war völlig verständlich, aber natürlich auch vorhersehbar. Der Angriff danach von Sheamus war auch recht "schwach"...


    Swagger gegen Gabriel war ein furchtbarer Aufbau...zum Glück dauerte das Match dann auch nicht lange.


    Cena gegen Kane war absolut in Ordnung, aber irgendwie auch nichts besonderes. Hier hätte aufjedenfall ein anderes Match ins ME gehört.


    Für meinen ersten PPV seit Ewigkeiten war das ganze dann aber doch völlig in Ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!