A N Z E I G E

Kid-Cam Storyline(WCW)

  • A N Z E I G E
  • Falsch, die waren Freaks des Wrestling haben ein Leben und gehen arbeiten um Geld zu verdienen um Shows besuchen zu können und am Wochenende drücke sie sich die ganzen alten Tapes rein

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

  • Ursprünglich sollte die Storyline darauf hinauslaufen, dass der zu der Zeit von der WCW verpflichtete Dustin Runnels (Goldust) die KidCam geklaut hätte. Wurde aber nix draus. Schliesslich wurde die Story einfach gekippt.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Zitat

    Original geschrieben von All Bandito89:
    oh oh ,viele gehen nicht arbeiten,weil hier im Board auch viele Jugendliche sind!!aber jetzt mal zurück zum Thema!!!


    Ps.Die waren Freaks lauern jederzeit auf neue Wrestling News!!! *g*


    Dann haben die eben Ferien bzw. Wochende und haben ausgepennt... Ist ja auch egal...

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

  • Ich weiß nur das die Kid-Cam als sachen filmte,die zu Streiterein führten,zb Filmte sie Buff Bagwell wo er gerade zu gange war Lex Lugers Valet anzubaggern usw...Gab viele von den Szenen aber wie die Storyline aufgebaut war weiß ich nich!!!

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,kurz und beschissen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von All Bandito89:
    Ich weiß nur das die Kid-Cam als sachen filmte,die zu Streiterein führten,zb Filmte sie Buff Bagwell wo er gerade zu gange war Lex Lugers Valet anzubaggern usw...Gab viele von den Szenen aber wie die Storyline aufgebaut war weiß ich nich!!!


    Da gab's keine weitere Story, wie ich bereits weiter oben erklärt habe. Die Szenen wurden gezeigt, dann wurde irgendwann die Kidcam geklaut und weiterhin Szenen gezeigt, die aber halt ein wenig peinlicher für die Beteiligten waren. Aufgelöst wurde das Ganze wie gesagt nie.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E