A N Z E I G E

Shootfighting Kämpfe von Frauen?

  • Gibt es eigentlich Shootfighting Kämpfe von Frauen bzw eine Liga?

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Ja gibt es.
    Spontan würde ich mal die WEW (Women´s Extreme Wrestling) nennen

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

  • Shit, hab das grad vollkommen durcheinander gebracht!!
    Sorry:rolleyes:

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

  • Wäre :cool:, wenn es sowas gäbe.:yes:

    "Kochu Maria, die Köchin, gefielen die WWF_Sendungen, in denen Hulk Hogan und Mr. Perfect, deren Hälse breiter waren als ihre Köpfe, glitzernde Leggings aus Lycra trugen und sich gegenseitig brutal verprügelten." -Arundhati Roy in "Der Gott der kleinen Dinge"
    Die Welt des Glücklichen ist eine andere als die des Unglücklichen Ludwig Wittgenstein, Tractatus logico-philosophicus

  • in japan gibt es aktuell smackgirls, hab aber noch nix davon gesehen. sicherlich gibt es da noch andere ligen, genauso wie man ca. 1000 verschiedene wrestling ligen im untergrund da findet. mitte der 90s machte LLPW mal eine freefight show names L-1, die sehr ruppig gewesen sein soll, hab das tape aber bisher nur kurz durchgespuhlt.

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • Auf Vox kam mal ne Reportage über Thai-Girls die gerade mal so 14-15 Jahre alt waren und schon Shootfighting betrieben. Weiß aber nimmer wie die Liga hieß.


    Aber da halte ich es so wie Beast, prügelnde Frauen muss ich nicht sehen (außer vielleicht noch japanisches Womenswrestling)...

  • Weil sich hier gerade eine pro/contra-Frauenshootfighting Debatte anbahnt, hier etwas unnützes Wissen, dass aber rein zufällig zum Thema passt:


    Es gibt zwei verschiedene Arten von Feminismus: Den humanistischen Feminismus, der die Gleichheit von Mann und Frau betont und den gynozentrischen Feminismus, der der Meinung ist, dass die Benachteiligung von Frauen eine Folge des patriarchalischen Systems ist. Daher müsse das Patriarchalische System überwunden werden um eine Gleichberechtigung herbeizuführen.


    Auf das Beispiel Frauenshootfighting bezogen, würden nun humanistische FeministInnen mehr Frauenshootfighting fordern, da es ja die Frauen benachteiligt, wenn sie nicht shootfighten dürfen. Die gynozentrischen FeministInnen hingegen würden die Ächtung des Shootfightings fordern, da es Patriarchalisch ist.


    Die verschiedenen Feminismusarten habe ich hier gefunden. Die Schlussfolgerung ist von mir.

  • Am 08. Februar findet in der Differ Ariake "LOVE IMPACT" statt, Women's Combat Sport. AKINO vs. Natsuko Kikukawa steht AFAIK für das Event fest. So wie ich das verstanden habe sind beide Pro-Wrestlerinnen. Kikukawa hat wohl beim 2003er Middleweight Turnier von Smackgirl teilgenommen, Platzierung weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E