A N Z E I G E

Der große Kochshow Sammelthread

  • Wer sind eure Lieblings TV-Köche? 54

    1. Gordon Ramsey (11) 20%
    2. Horst Lichter (9) 17%
    3. Johann Lafer (12) 22%
    4. Ali Güngörmüs (0) 0%
    5. Steffen Henssler (24) 44%
    6. Alexander Herrmann (5) 9%
    7. Johannes King (0) 0%
    8. Kolja Kleeberg (6) 11%
    9. Mario Kotaska (5) 9%
    10. Lea Linster (0) 0%
    11. Tim Mälzer (9) 17%
    12. Nelson Müller (7) 13%
    13. Cornelia Poletto (0) 0%
    14. Sybille Schönberger (0) 0%
    15. Alfons Schuhbeck (4) 7%
    16. Andreas C. Studer (0) 0%
    17. Sarah Wiener (0) 0%
    18. Christian Rach (18) 33%
    19. Martin Baudrexel (6) 11%
    20. Rainer Sass (1) 2%
    21. Ralf Zacherl (8) 15%
    22. Andreas Studer (0) 0%
    23. Stefan Marquard (1) 2%
    24. Kim Sohyi (0) 0%
    25. Mirko Reeh (0) 0%
    26. Christian Henze (0) 0%
    27. Holger Stromberg (0) 0%
    28. Ralf Jakumeit (0) 0%
    29. Sante de Santis (3) 6%
    30. Frank Rosin (12) 22%
    31. Martina Kömpel (0) 0%
    32. Frank Oehler (2) 4%
    33. Ole Plogstedt (1) 2%
    34. Rene Schudel (0) 0%
    35. Mike Süsser (1) 2%
    36. Oliver Mik (0) 0%
    37. Andreas Schweiger (1) 2%
    38. Alfred Biolek (2) 4%
    39. Sonstige (6) 11%

    Von diesem Quotenhit noch kein Thread? Schlimm. Hier ist er! ^^


    Zur Zeit läuft das Promi Dinner mit Arthur Abraham~!

    First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
    Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

  • A N Z E I G E
  • Die Sendung braucht mal einen Vollasi aus dem Ruhrpott oder dem Rheinland, der seinen Gästen Currywurst vorsetzt, und zwar ohne silberne Platzteller und Gemüse aus dem Reformhaus. Das wär's! ^^

    (20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

  • Nun, da es da schon Spasten gab die meinten Reis mit Karotten und Erbsen drin wäre Risotto oder Vegetarier die rohes Huhn essen, wäre so ne Ruhrpott-Assi Spezialausgabe durchaus im Bereich des Möglichen.


    Ganz tolle Sendung, nicht wegen dem Essen oder den Wohnungen (wen interessiert sowas?), sondern wegen den Vollhorsten aus der Riege der deutschen Bildungselite die da manchmal mitmachen.

  • Das ist keine Bildungselite, das sind unnütze Wesen mit zu viel Zeit... eben genau die Leute, die in Kochsendungen mitmachen. Furchtbar.

    (20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

  • Ich würde da wohl immer hungrig heimgehen, da die Portionen lächerlich sind und das Essen absolut nicht meinem Geschmack entspricht...


    Aber so ein Vollassi wäre schon ne Idee ^^

    Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Das ist keine Bildungselite, das sind unnütze Wesen mit zu viel Zeit... eben genau die Leute, die in Kochsendungen mitmachen. Furchtbar.


    Ja nee is' klar!
    Schon mal richtig gesehen?
    Da sind Leute quer durch alle Schichten dabei!
    Auch Ärzte, Profs, Feuerwehrleute... natürlich alles unnütze Wesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von B f'n B Friedhof Chiller:
    Ja nee is' klar!
    Schon mal richtig gesehen?
    Da sind Leute quer durch alle Schichten dabei!
    Auch Ärzte, Profs, Feuerwehrleute... natürlich alles unnütze Wesen!


    Trotzdem sind da zuviele Leute die einfach nur zuviel Zeit haben sich über unnütze Dinge aufzuregen.


    Auf so einen Assi mit Tütensuppe, Reis und TK-Hühnerfrikassee und 19cent Schokopudding von Tip warte ich auch noch ^^
    Hätte ich aber auch bringen können.. eine Woche durchfressen und dann sowas bringen....



    Was mich dort am meisten wundert sind Leute die absolute Krasse "Ne esse ich nicht"-Leute sind, bspw Veganer oder noch exotischere Dinge... die einfach alltägliche Dinge nicht essen und sich dann am ersten Tag beschweren, dass nix für sie dabei war... Dann mach ich doch bei sowas nicht mit....

  • Jaja immer diese vegetarischen-nur-linksdrehende-Milchsäuren-aus-probiotischem-Anbau-Nicht-Alkoholkonsumenten würde ich dann auch zum Gehen auffordern.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!
    Alex Meier Fußballgott!
    Mein wXw-Wunschkonzert: Kensuke Sasaki, Kota Ibushi

  • Zitat

    Original geschrieben von Primal Fear:

    Vor allen Dingen nett zu sehen wie man sich aufregen kann wenn man ne Gräte im Fisch hat (soll in Fischen vorkommen)


    Die gute Dame heute hat sich nicht einfach so aufgeregt, sie hat eine Phobie vor Gräten. Das ist ein ziemlicher Unterschied!

  • Hab vorhin zu Anne Will gezappt konnte Naddels ekelhaftes "ich bin ein jahr in österreich und muss daher ständig basst und hat mir getaugt sagen" Getue nicht mehr sehen. Ausserdem hat Hera Lind mit ihrer ständigen Erwähnung ihrer Kinder genervt.


    Lidl rulte echt. Hat je mal jemand in dieser Sendung dort eingekauft? Sonst gehts doch immer in exklusive Biogourmettempel in denen die Fleischereifachverkäuferin den Promi duzt.


    Anne Will super dagegen, Beck vs. Rüttgers

    Andy Bernard FTW!

  • Gucke die Sendung sowohl in der normalen, als auch in der Promi-Version gerne. Gestern hielt mich allerdings die Besetzung mit Naddel und Hera Lind davon ab. Und ob ich heute abend einschalte, weiss ich auch noch nicht. Scheinen ja ziemliche Freaks zu sein, was man in der Vorschau so gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E