Kryptonite
A N Z E I G E
Das beste Lied von...? [AVICII]
- BBK
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Here without you, weil ich dank der Eddie Guerrero Tribute Show sehr emotional bewegt werde bei dem Song
-
Kryptonite
-
Here without you. Gibt keinen Song auf diesem Planeten, der mich mehr berührt. Denke auch heute immer noch bei jedem Hören an Eddie Guerrero und habe Tränen in den Augen.
-
Kryptonite
Here Without You
Believer
Loser
Time Of My LifeGute Band.
-
Zitat
Original geschrieben von 1900:
Here without you. Gibt keinen Song auf diesem Planeten, der mich mehr berührt. Denke auch heute immer noch bei jedem Hören an Eddie Guerrero und habe Tränen in den Augen.Genau so. Es muss nur das Intro anklingen und ich bekomme Gänsehaut.
-
Kryptonite
Ja, damit sind einige Erinnerungen verbunden.
ZitatOriginal geschrieben von Eddie Guerrero91:
P.O.D(Puddle of Mudd)Äh... nein. Dein Musikgeschmack ist aber allerdings ausserordentlich ordentlich!
-
Kryptonite
-
Eigentlich ist fast jedes Lied von denen geil (wird Zeit, dass die mal nach Deutschland kommen)
Mein Favorit ist : When I'm gone
-
1. If I Can Be Like That
2. Here Without You
3. When Youre Young
4. Let Me Go
5. These DaysEine meiner absoluten Lieblingsbands. Da könnte ich locker ne Top 20 erstellen.
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainElbow:
Kryptonite -
Here Without You
-
Kryptonite
-
Zitat
Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
Äh... nein. Dein Musikgeschmack ist aber allerdings ausserordentlich ordentlich!
Eben erst gesehen, blöde Handytastatur meinte natürlich P.O.D und Puddle of Mudd
.
Ja, wenn das hier geht, würde ich die nächste Runde übernehmen
-
Kryptonite
...
...
Here without you
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E