So, liebe Freunde des blutigen Massakers und der herumfliegenden Körperteile
Hier gibt es auch mal einen neuen Thread für euch, tuet kund über neue Filme aus diesem Genre...
So, liebe Freunde des blutigen Massakers und der herumfliegenden Körperteile
Hier gibt es auch mal einen neuen Thread für euch, tuet kund über neue Filme aus diesem Genre...
Thale - Teaser #1
Thale - Teaser #2
Zitat"Thale" is by far the best follow up to "Troll Hunter" you could have expected...dark, cynical nordic mythology horror told in the unique style of the Norwegian film mafia. This teaser is so good, we just can't wait for the trailer Oh, and if you haven't caught with the story - which was covered almost everywhere in the horror blogosphere - this film tells the tale of the Huldra - a mythical nymph-style creature living in the nordic woods, which craves for sex and has a kinky cow tail...
Das klingt doch schon mal gut.
Och menno
Ich wollte im alten Thread doch noch auf 666 Postings kommen!
The Vatican – The Devil Inside Regisseur inszeniert weiteren Found Footage-Thriller
Der Überraschungserfolg der eine Million Dollar schweren Produktion The Devil Inside hat nicht nur bei Paramount Pictures für Aufsehen gesorgt. Wie Deadline berichtet, wurde Regisseur William Brent Bell, der außerdem für den Horror-Thriller Stay Alive verantwortlich zeichnete, nur wenige Tage nach US-Start für einen Film mit dem Titel The Vatican unter Vertrag genommen. Laut Warner Bros. handelt es sich dabei um ein Genreprojekt, das zum Teil ebenfalls auf Found Footage Aufnahmen setzen soll. Nähere Einzelheiten zur Geschichte lassen zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch auf sich warten. Das Drehbuch steuerte David Cohen bei, der bereits bei Subject Zero seine Finger im Spiel hatte. Produziert wird The Vatican von Roy Lee, Lawrence Grey und John Middleton. Matt Peterman, Drehbuchautor von The Devil Inside, beteiligt sich ebenfalls als Produzent. Wann The Vatican in den US-Kinos startet, steht noch nicht fest. Eine Auswertung im kommenden Jahr ist jedoch nicht auszuschliessen.
blairwitch
Ein Found Footage Thriller mit Vatikan-Thematik könnte interessant werden!
A Serbian Film gabs im Saturn mit der Aufschrift 18. Der ist schon gekürzt oder?
[URL=http://www.ofdb.de/film/162842,A-Serbian-Film]OFDB[/URL] hilft weiter
Oder natürlich auch die Seite über schnittberichte!
Der aktuellen Ankündigung zufolge soll die deutsche Fassung das rote FSK KJ-Siegel tragen und eine Laufzeit von knapp 86 Minuten haben. Das würde eine Kürzung von knapp 13 Minuten bedeuten.
Für mich könnte die Kürzung auch gerne über 90 Minuten betragen
Ich bin im Horror & Splatter Bereich jetzt nicht SO bewandert, aber ich glaube The Human Centipede II ist auf Platz 1, was Geschmacklosigkeiten angeht... selten so einen kranken Film gesehen.
Der beste Horrorfilm seit langem, der auch mal ohne einen Tropfen Blut auskommt ist Insidious, einfach Pflicht Programm
ZitatOriginal geschrieben von BTSV:
Der beste Horrorfilm seit langem, der auch mal ohne einen Tropfen Blut auskommt ist Insidious, einfach Pflicht Programm
James Wan ist Pflichtprogramm !!
"Djinn" Trailer:
http://www.dreadcentral.com/ne…rrives-tobe-hoopers-djinn
Ich hab mich nicht getraut das zu posten. Sah mir dann doch zu 0815 aus. Werde ich aber natürlich alleine wegen Hooper schauen.
Hab gerade den Zweiten Teil von The Human Centipede gesehen...
Sowas Krankes hab ich noch nie gesehen. Alta...
Beim dritten und letzten Teil will der Regisseur sogar noch einmal einen drauf setzen.
Noch einen drauf setzen?
Will ich mir gar nicht vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!