Nachdem ja hier immer wieder Threads auftraten, in denen (teilweise mit armseeligen Beschreibungen ) nach Liedern gefragt wird, habe ich mir gedacht es ist sinnvoll, diese Threads in einen zu packen. Und genau dafür, ist dieser Thread da. Wenn ihr also in Zukunft mal wieder ein Lied sucht, einfach in diesem Thread hier posten. Ich werde mir natürlich den Thread auch in regelmäßigen Abständen zu Gemüte führen und ich hab ja schließlich schon schwierigste Aufgaben bewältigt (vgl. "Who Wants To Live Forever?", gesungen von einer schwarzen Frau )
Nu denn... fangt mal an
(c) by Jesse Ventura
A N Z E I G E
Suche Lied - Thread Part XXXII
-
-
A N Z E I G E
-
ok ich fang mal an.
diesmal sollte es aber nicht so schwer sein
und zwar in dem song
Simone Pisapia feat. Jonathan La Lokura - Una Noche Mas
kommt eine bekannte melodie von einem älteren dance hit vor, jetzt würde ich gern wiessen wie dieser heisst da ich selber nicht daruf komme.
danke schonmal
-
http://www.youtube.com/watch?v=cRG7DHGF4vA Warum zur Hölle komme ich nicht auf den Namen des ersten Songs. Ich hab den hier auch irgendwo rumfliegen, aber ich steh komplett auf dem Schlauch
#HEEL; du meinst Sash - Ecuador
-
Zitat
Original geschrieben von #HEEL:
ok ich fang mal an.diesmal sollte es aber nicht so schwer sein
und zwar in dem song
Simone Pisapia feat. Jonathan La Lokura - Una Noche Mas
kommt eine bekannte melodie von einem älteren dance hit vor, jetzt würde ich gern wiessen wie dieser heisst da ich selber nicht daruf komme.
danke schonmal
Ecuador von SASH!
-
Zitat
Original geschrieben von Krümel:
http://www.youtube.com/watch?v=cRG7DHGF4vA Warum zur Hölle komme ich nicht auf den Namen des ersten Songs. Ich hab den hier auch irgendwo rumfliegen, aber ich steh komplett auf dem Schlauch#HEEL; du meinst Sash - Ecuador
Öhm... David Guetta & Avicii - Sunshine?
-
Man klar, natürlich. Ich Trottel. Danke
-
Aber gern.
-
Suche auch mal was.. die Beschreibung wird aber nicht einfach.
- Es ist ein romantisches Duett männlich/weiblich
- sehr ruhig
es kommt des öfteren "are we cool now? are we cool now?" und "are we waiting".. drin vor. -
-
Das ging fix und stimmt sogar.
Vielen Dank!! -
A N Z E I G E
-
Eigentlich suche ich kein Lied, sondern im Idealfall ein ganzes Album. Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit "Until One" von der Swedish House Mafia angehört und fand es top! Nun suche ich nach weiteren Mixtapes, egal ob Elektro oder Black.
Habt ihr da den ein oder anderen Tipp?Und: Auf "Deluxe Music" laufen ab und zu immer mal wieder sehr coole Mash-Ups wie z.B. Snoop Dogg vs Jan Hammer. Kann man die von irgendwo beziehen, oder muss ich die entsprechende Sendung beim nächsten Mal aufnehmen und rippen?
Danke euch!
-
Ich such einen Glam Rock Song...
In dem Video dazu ist die Band in nem Raumschiff ähnlich der Enterprise und werden von Aliens angegriffen. Der Song sollte ziemlich bekannt sein und im Refrain wird ziemlich hoch gesungen.Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht auf die Band oder den Titel
-
The Darkness - I Believe In A Thing Called Love
-
danke fürs helfen es ist sash - ecuador
-
Zitat
Original geschrieben von Red Forman:
The Darkness - I Believe In A Thing Called Lovethx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E