Ich habs auf RTL+ geschaut und da kam keine Vorschau
A N Z E I G E
Unterschichten-TV #2
-
-
A N Z E I G E
-
Hab ich dann etwa RTL++, exclusiv mit Vorschau in den letzten 35 Sekunden des Streams?
-
Dann hast du zu früh abgeschaltet. Bei mir war die Vorschau bei RTL+ da.
Aber die Anspielung mit der "Mehr Sendezeit" hat man ja schon in Folge 1 bei der Trovato gebracht. Mal schauen ob da noch mehr Leute
zurück kommen.
-
Doch da kam eine Vorschau
Bin auch mal gespannt wie die anderen Kandidaten reagieren
-
Nein, ehrlich nicht. Hab aufm FireTV Stick geschaut und da war nach dem Auftritt von Iris schluss. Hat man vielleicht nur da die Vorschau rausgeschnitten, weil da der Spoiler drin ist?
-
Gerade geguckt und die Vorschau ist unverändert. Denke mal nicht, dass sie für einzelne Geräte den Stream anpassen.
-
Haben über die Apple TV-App geschaut > nach Iris war Schluss, keine Vorschau
-
Über ATV gucke ich auch, gibts dann wohl nur für ausgewählte Zuschauer zu sehen.
-
Gerade geguckt und die Vorschau ist unverändert. Denke mal nicht, dass sie für einzelne Geräte den Stream anpassen.
Ja und ich denk mal nicht, dass ich eine Sendung zu früh aus mache, ohne es zu merken
Aufm Fire TV Stick ist jedenfalls keine Vorschau. Vielleicht hat sich bei dir ja ein neues Video mit der Vorschau geöffnet ohne dass du das gemerkt hast. In der Sendung selbst ist sie jedenfalls nicht gewesen
-
Also ich schaue auch über den Fire TV Stick. Vorschau war da.
-
Ja und ich denk mal nicht, dass ich eine Sendung zu früh aus mache, ohne es zu merken
Aufm Fire TV Stick ist jedenfalls keine Vorschau. Vielleicht hat sich bei dir ja ein neues Video mit der Vorschau geöffnet ohne dass du das gemerkt hast. In der Sendung selbst ist sie jedenfalls nicht gewesen
100 Minuten Reality-TV können einem zusetzten, aber so bei mir, bin ich dann doch noch, da war kein neues Video. Hab auch bei allen Geräten (FTV, ATV) mal die Apps geschlossen bzw. den Cache am Browser geleert, könnte ja sein, dass ich irgendwie einen alten Stream abrufe, aber die Vorschau werde ich einfach nicht los. Der Stream läuft übrigens 1:42:03 bei mir, ohne Vorschau müssten es circa 40 Sekunden weniger sein. Vielleicht bekommen wirklich nicht alle den selben Stream, wenn wir jetzt unterschiedliche Erfahrungen mit den gleichen Geräten haben.
Hab mal gerade einen Screenshot gemacht.
-
Ich krieg hier noch ne Macke: hab‘ jetzt nochmal geschaut und nun ist eine Vorschau da
Hab‘ mir das definitiv nicht eingebildet, weil mich meine bessere Hälfte von rechts angenölt hat, warum dieses Mal keine Vorschau dabei ist
-
Schlechte Nachrichten für alle die sich schon auf "Beauty & the Nerd" gefreut haben gibt es schlechte Nachrichten. Wurde abgesagt:
https://www.wunschliste.de/tvn…ab-neue-staffel-erst-2023
Schon ein bißchen seltsam. Das ist ja vorproduziert und müsste schon abgedreht sein.
-
Schade, hatte mich schon gefreut. Aber wahrscheinlich wurde die Produktion wieder von einem Fake-Nerd verarscht und man will sich die Blöße nicht geben.
-
Schade, hatte mich schon gefreut. Aber wahrscheinlich wurde die Produktion wieder von einem Fake-Nerd verarscht und man will sich die Blöße nicht geben.
Sowas in der Art vermute ich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E