A N Z E I G E

Unterschichten-TV #2

  • Ist doch fast immer so ,dass es viele Wannabe Promis sind und welche die meinen sie wären Promi weil sie einmal in eine TV Kamera geschaut haben.


    ich sag ja auch jedes Jahr und wo sind jetzt die Promis ?

  • A N Z E I G E
  • Morgen dann das große Finale vom Kampf der Realitystars. Mich hat die Staffel gut unterhalten, auch wenn gute Leute wie Prinz Frederic und Walther früh rausgeschmissen wurden. Gerade Cosimo hat doch für viel Unterhaltung gesorgt. Einen Sieg von Ihm, dem Bachelor oder Claudia würde ich cool finden.


  • Der Sommer ist vorbei und RTL scheint es dieses Jahr einfach hinter sich bringen zu wollen mit 12 Folgen in 23 Tagen. Dienstags gibts knapp 3 Stunden (in 2 Teilen) und mittwochs 2 Stunden, am Donnerstag eine Stunde und eine Stunde Talk.


    Folge 1: 5. Oktober 20.15 Uhr & 22:35 Uhr
    Folge 2: 6. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 3: 7. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 4: 12. Oktober 20.15 Uhr & 22:35 Uhr
    Folge 5: 13. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 6: 14. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 7: 19. Oktober 20.15 Uhr & 22:35 Uhr
    Folge 8: 20. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 9: 21. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 10: 26. Oktober 20.15 Uhr & 22:35 Uhr
    Folge 11: 27. Oktober 20.15 Uhr
    Folge 12: 28. Oktober 20.15 Uhr

  • Wenn ich Langeweile habe und mich über andere Menschen aufregen möchte, schaue ich mir momentan alte Big Brother Staffeln an. Es gibt ein Stream, wo sämtliche Nicht Promi Staffeln wiederholt werden. Momentan läuft da die 10. Staffel. Was für ein Spaß... :lol:


    Ich vermisse diese Zeiten hier auf dem Board...die Mods wohl eher weniger. :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Dieser Mike aus dem Sommerhaus der Stars ist ja echt der Oberknaller.


    Kannte den vorher gar nicht. Wie er so mit seiner Frau und seinen anderen Mitbewohnern umgeht. Schon sehr interessant mit anzusehen. Die Stimmung aufheizen kann er auf jeden Fall schon mal sehr gut ^^


    Krass, wie viel die anderen sich so alles von ihm gefallen lassen. Aber auch nicht ganz einfach, bei so einem wütenden und jähzornigen Menschen contra zu geben.


    Der Typ ist auf jeden Fall schon jetzt das absolute Highlight der diesjährigen Sommerhaus der Stars Staffel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E