A N Z E I G E

Gute Handyverträge

  • Oh so einen Thread gibts hier ^^
    Dann trag ich auch mal ne Frage ein :)


    Suche nen Handyvertrag im D-Netz mit im Idealfall 2,5GB Internet aufwärts. 2GB würden wahrscheinlich auch ausreichen, wenn man ggf. weiteres Volumen dazubuchen kann (Datenautomatik sollte jedoch nicht sein)


    Freiminuten würden ausreichen und im Idealfall sollte er nich mehr kosten als Vergleichbare o2 Tarife (die man meist in dem Ausmaß für 12.50€ bekommt)


    Irgendwer eine Idee?

  • A N Z E I G E
  • https://www.winsim.de


    Insgesamt 2,3 GB LTE inkl. Tele und SMS Flat für 13,99€ im Monat. Falls Du mit 2 GB auskommst, zahlst Du nur 7,99€. Ist halt leider mit Datenautomatik (3x100 MB für je 2€). Ich denke der Tarif ist aber ganz anständig.


    Ansonsten kriegst Du über GMX (aber direkt bei 1&1) 4GB und 400 Minuten + 100 SMS für 12,99€ im D2-Netz. Hier ist aber nur bei den E-Netz Angeboten LTE inklusive.


    http://handytarif-test.de/hand…ecial-499-699-euro-check/


  • Danke dir!


    Winsim ist doch aber bei allen LTE Verträgen im E Netz unterwegs laut Internet, daher hatte ich die schon wieder von mir weggeschoben, das von GMX hatte ich (als mail) schonmal inner Werbung gehabt, fand ich jetzt gar nicht so schlecht, ist natürlich aber auch echt nen Geschwindigkeitsverlustt zu jetzt (atm bin ich bei otelo, also d2 netz mit 42mbit oder was das is)

  • Das was Griese schreibt. Hab in meinem Tablet aldi drin und bin damit ganz zufrieden. Ansonsten, Feralus, musst Du auch auf die Drosselung achten. Die 1&1-Karte wird auf 16kb gedrosselt und damit ist surfen quasi unmöglich. Bin aber momentan bemüht alle Karten (egal ob Prepaid/Vertrag) sowie meinen heimischen Internetanschluß unter einen Hut zu kriegen, weil das einfach besser ist. Eventuell zahlt man dann am Ende ein paar Mark mehr, dafür hat man nur noch einen Ansprechpartner, weniger Papierkram und insgesamt weniger worum man sich zu kümmern hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hast du dir aldi talk schon angeschaut?


    "Aldi Talk nutzt seit der Fusion von O2 und E-Plus das gemeinsame Netz von O2"



    Will doch im D Netz bleiben :P


    BigB - Naja mein otelo Vertrag läuft aus (bzw. is gekündigt) und bei otelo zu bleiben würde sich preislich nicht lohnen. Neues Telefon hatte ich gekauft und brauchs daher jetzt im Vertrag keins dazu.


    Klar ist das O2 / E Netz nicht mehr so schlecht, aber aus reiner Gewohnheit und wegen schlechter Erfahrung würde ich dennoch gern im D Netz bleiben.


    Na mal weiterschauen dann :)


    €: 19,85€ für 4GB im D-Netz bei klarmobil hab ich jetzt gefunden, oder 14.95 für 2GB - ist natürlich schon nen Preisunterschied zum O2 Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Hey super, dankeschön :)
    Genau sowas hab ich gesucht :) LTE ist jetzt kein muss bei mir und die 42mbit sind das was ich aktuell hab und die reichen unterwegs wirklich für alles, vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Hey super, dankeschön :)
    Genau sowas hab ich gesucht :) LTE ist jetzt kein muss bei mir und die 42mbit sind das was ich aktuell hab und die reichen unterwegs wirklich für alles, vielen Dank!


    Gerne doch ;)


    Schön das es Dir weiterhilft :)

  • Hallo

    ich bin nun auch auf der Suche: Mir geht es um einen Allnetlfat-Tarif.

    Diesen benötige ich ausschließlich für unterwegs, also Whatsapp, schnell mal googlen/recherche, Bahn, Staumeldungen, Wetter etc.

    - kein Laptop o.ä., sondern nur für mein Handy.

    - Telefonieren brauche ich nicht.



    Bekommt man schon was für max. 10€ pro Monat?


    Sollte keine versteckten Kosten sein (nicht das im nächsten Monat 18€ abgebucht werden o.ä.)




    mfg

  • A N Z E I G E
  • Werd mir jetzt in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag bei fraenk holen.


    Allnet Flat ist drin.
    5GB bzw. 7GB Surfen.

    10€ im Monat.
    Jederzeit kündbar.
    Ist von Congstar also Telekom Netz.

    Man kann es über die App bestellen und man kann wählen zwischen eSIM und klassicher SIM.


    Nachteile hab ich bis jetzt keine gefunden. Congstar hatte ich auch schon mal als Anbieter. Als Tochter der Telekom ist das Netz einfach gut abgedeckt. Das ist was für mich halt am meisten zählt. Obs jetzt 5GB oder 7GB sind ist mir realtiv egal. Da ich zu Hause immer WLAN nutze und unterwegs verballere ich keine 7GB Daten. Über die 10€ kann man also nicht meckern. Ob die Rufnummermitnahme Kostenlos ist, weiß ich im Moment nicht mehr ausm Kopf aber ich denke. Für das porten der Nummer hat man 3 Monate, nach Kündigung Zeit.

  • Hab auch seit 4 Jahren WinSim, Verbindung ist aber nicht immer die Beste. Dafür sehr günstig.


    Mein Vertrag läuft im September aus, ich denke ich werde dann wechseln. 10 GB brauche ich mittlerweile schon.

  • ich bin bei 1&1 und zahle für all net flat +4GB daten Volumen 6,99€ im monat.

    netz hatte ich bis jetzt immer für WA und mal was googlen ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E