A N Z E I G E

GSW: HP-Update // Termine für 2004

  • Das neue Jahr hat begonnen und die GSW Homepage wurde pünktlich dazu komplett durchgearbeitet. Alle Bereiche sind auf dem aktuellen Stand und es gibt einige Neuigkeiten, mit denen die GSW das Jahr 2004 beginnt.


    Zunächst einmal ist der Impact-Report nun offiziell online. Dieser wurde hier auf dem CyBoard ja schon als Preview veröffentlicht, aber sicherlich hat ihn sich noch nicht jeder durchgeschaut. Zusätzlich durchgearbeitet wurden Title History und Trainings-Bereich (inklusive Ankündigung vom Camp im März 2004).


    Eingeleitet wird das neue Jahr natürlich auch von GSW Präsident Schock, der ein Neujahres-Statement gegeben hat. Dieses gibt es im News-Bereich der Page zum Download. Ebenfalls von Schock stammt eine Kolumne zum vergangenen Jahr. In dieser äußert sich der Präsident offen und ehrlich zu einigen Themen, richtet sich an Menschen, die für die GSW wichtig waren und stellt klar was 2003 für die Liga gebracht hat.


    Ebenfalls bekanntgegeben wurden die ersten Termine für 2004:

    • Fatal Friday am 5.3.2004 in Lennestadt
    • International Impact im Oktober 2004 in Olsberg


    Ansonsten schaut einfach in Ruhe auf die Page. Frohes neues Jahr!

  • A N Z E I G E
  • International Impact 2004
    das klingt doch mal richtig gut nach dem sehr gelungenen Event 2003 sind die Erwartungen natürlich relativ hoch aber ich freu mich schon auch im neuen Jahr von German Stampede Wrestling wieder positiv überrascht zu werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GSW-Office:


    • International Impact im Oktober 2004 in Olsberg



    *Geld spar* :thumbsup: Obwohl ihr es schwer haben werdet, II 2003 zu übertreffen. Da müsste schon Tracy Brooks kommen. :D

  • Pack ma´s an;)
    Der Videoclip von unserm guten Schock rockt doch wohl derbe, ein MUSS für jeden. Und... ich möcht auch die Telefonnummer von Vince, für die ganzen Kanyons und Dragons ihm mit Worten den Hals umdrehen;)
    DIe Kolumne ist auch sehr lesenswert, ich denke mal, dass es ziemlich gut gelingt, nicht nur alles "schönzureden", sondern auch mal harte Tatsachen aufzuführen und einen Einblick hinter die Kulissen (vor allem was den ganzen Aufwand angeht) zu geben.Ebenfalls ist es schön von dieser gewissen Aussortierung auf ein "Standard-Roster" zu hören. So kann man schöne, lange Storylines aufbauen.
    Alles in allem hören sich die Dinge sehr vielversprechend an! Das Team gewinnt an Routine, das Thema Wrestling hat sich in gewissem Maße in unserm schönen Sauerland verbreitet durch International Impact 1. Freunde, die ich bei Impact zufällig traf, und von denen ich gar nicht wusste, stammelten, als ich sie in der Pause sah und kontaktierte, nur etwas von "Geil geil geil."
    Fatal Friday ist dick rot im Kalender markiert und ich hoffe auf erste Reihe Plätze... as usual ;)
    Und die SAche mit Impact 2 hört sich einfach nur hammergeil an!

  • Also da Olsberg und Lennestadt sowas von nah an meiner guten Heimat liegen, wäre es ziemlich dämlich nicht beide Events zu besuchen.


    Der Clip ist ziemlich lustig... Schock kennt Vince... und Vince kennt Schock... :eek: :rolleyes:
    Auf das Turnier um den GSW World Heavyweight Title bin ich ja mal gespannt. Wer wohl alles teilnehmen wird?


    Man kann sich wohl auf das GSW Jahr 2004 freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homicide:
    *Geld spar* :thumbsup: Obwohl ihr es schwer haben werdet, II 2003 zu übertreffen. Da müsste schon Tracy Brooks kommen. :D


    "Anything is possible in GSW" ... ach ne, "Impact for your life" war das. Trotzdem - für Wünsche und Hoffnungen hat die GSW natürlich immer ein offenes Ohr :)


    Genauere Ankündigungen gibt es die Tage. Freut mich auf jeden Fall, dass wir direkt so positive Reaktionen bekommen. Ich denke, dass wir sowohl im März als auch im Oktober wieder absolute Highlights auf die Beine stellen werden. Zumindest arbeiten wir hart daran!


    Happy New Year!
    Schock :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffomagic:
    Mal sehen aber Lennestadt sollte zumachen sein!


    Das les ich gerne...du und Dos, ihr habt schon gesagt, dass ihr beim nächsten Event dabei sein wollt. Getz ziehet auch durch, woll? :)


    Ich bin dann wohl bei beiden Shows da. Aja, um einmal etwas zu prahlen: Einmal hat es A-WALL weiter zu einer GSW Show als ich. Danke GSW. :D

  • Wunsch: Macho Man Randy Savage, Sting oder Jeff Jarrett

    Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!



    Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

  • Kurze Infos zur Location: Lennestadt befindet sich im Kreis Olpe, Olpe ist Autobahnabfahrt und liegt direkt südlich vom Ruhrgebiet. Der Stadtteil heißt Altenhundem, "Altenhundem" nennt sich ebenfalls der Bahnhof, der über Siegen bzw. Hagen problemlos zu erreichen ist. Bahnverbindungen gibt es recht dort problemlos bis 00:00 Uhr.
    Weitere Einzelheiten wird es natürlich in Zukunft jede Menge geben.


    Schock :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E