A N Z E I G E

Eure Lustigsten Szenen 2003

• Mir fällt da spontan die Comedy-Segmente mit dem Hamburgeler ... ääähhh ... Hurricane und the Rock ein . :D
    Dann noch wo HHH und Flair ordentlich Orton auf die Brust klatschen vor Freude .
    Gillberg und the Rock war auch der Hammer.
    Und welche fandet ihr gut ?

• A N Z E I G E
  • Limp Bizkit bei Wrestlemania XIX bei der Rollin Performance kommt erst richtig Stimmung auf, als der Taker zum Ring kommt :)

Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK

"ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

• Zitat

Original geschrieben von lenki:
    Ich weis nicht obs 2003 Jahr war, aber die ganzen Szenen, wo Rocky singt, zum Beispiel mit Austin, sind eigentlich ganz lustig.

Das war 2001(!)

Bei der lustigsten Szene in diesem Jahr würde ich auch das Segment von Rock und Hurricane wählen.

Real Programmers don't comment their code.
    If it was hard to write, it should be hard to understand.
    Real Programmers don't write in BASIC.
    Actually, no programmers write in BASIC, after the age of 12.

• - Die Rock/Hurricane Segmente, insbesondere die "Another Saturday Night" Version von The Rock, mit Ankündigung des Rock Concerts

- Goldust's Segment als ihm die SHIT Idee kommt

- Reunion der Rock & Sock Connection

- Carstens Gruß an einen Typen namens Creature :D

Prince

IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

• Zitat

Original geschrieben von Fresh Prince:

- Carstens Gruß an einen Typen namens Creature :D

Prince

Wann war das denn ?

@ Topic : Comeback von Rocky . fand das tierisch lustig mit La Resistance :D

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

• Rocky Konzerte 1 und 2.
    Alles von Rocky/Hurricane
    Kurt Angle als John Cena

Und sicher hab ich jetzt viele noch vergessen...

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E