A N Z E I G E

Berlin Tag und Nacht

  • Wundert mich, dass es noch keinen Thread dafür gibt! Eigentlich nämlich ein ganz ganz herrlicher Scheiß! ^^


    Ich persönlich steh ja schon nen bissi auf Meike, die Drecksau! Aber auch ansonsten sind die Leute teilweise ganz lustig, wobei natürlich extrem oft fremdschämen angesagt ist (bei Carlos, Krätze und seinen WG Mädels z.B.). Näher betrachtet ist fast die ganze Zeit Fremdschämen angesagt, aber hey, das gibts bei X-Diaries auch. Apropos X-Diaries - der dort gefeierte Ole spielt glaub ich da auch mit. Und Barry von BB.


    Für mich aktuell immernoch das unterhaltsamste 19-20h Programm!

  • A N Z E I G E
  • Ich gucks! Ich gucks! Und ich steh dazu. ^^
    Berlin Tag und Nacht ist wirklich der unterhaltsamste Mist den es gerade von 19 bis 20 Uhr gibt. ^^
    Hätte mich aber "Ole" nicht vor ein paar Wochen auf Facebook darauf hingewiesen, dass ich mir die Serie mal anschauen soll, wäre ich wohl nicht darauf gekommen ;)
    Ich finds genial.

  • Genau das ist er.
    Hab mit ihm noch danach ein wenig in Facebook geschrieben, aber seit dem Berlin Tag und Nacht läuft, wird er überschwemmt mit Nachrichten und ich komm nicht mehr ran. Schade. War recht lustig der Typ. ;)

  • Ja ist der Vogel,bin mir auch sicher dass ich diesen Marcel und seine Schwester Jessica schonmal in einer anderen Sendung dieser Art gesehen habe,meine Abschlussklasse oder so auf Pro 7 damals.Hab ab und an mal reingezappt,am lustigsten ist Carlos der alle Frauen poppen will,aber natürlich mach ich das vor TV Kamera,mich kennt ja niemand :lol: schon bissl zu sehr gestellt an der Stelle.

  • Moin, ich melde mich hier auch mal.
    Also ich gucke es Regelmäßig.
    Die Story an sich gefällt mir extrem gut :)


    Und ja, was kann man noch dazu sagen, ein wenig ist viel zu sehr "gesellt" aber sonst top.

  • Schau es auch. Die WG is ja momentan schön am zerfallen und heut gibts Haue :) Story is.....ja ok, interessant;) . Find die Charaktere spielen dass schon ziemlich gut. Wenn ich zuhause bin und Zeit hab, wird das geschaut!

  • Verdammt, komm meist nur am nächsten Tag zu gucken...aber rockt einfach, beste Soap die derzeit läuft.
    Ole mit dem Zack Ryder Gedächtnisstirnband...und welcher der Leute war eigentlich vorher noch nicht irgendwo im Fernsehen zu sehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Gleich kommts zum "showdown" zwischen Joe und Marcel. Carlos spielt seine Rolle als Bösewicht echt gut. Der hat aber auch schon die Fresse auf die ich irgendwie kein Bock hätte und dann noch die Prollotattoos. Die Rolle ist sehr gut besetzt, muss man mal so sagen!


    Hannah nervt wie die Sau und sieht aus wie Arsch und was die sich bei dieser neuen Fetten gedacht haben, weiß ich auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E