A N Z E I G E

American Horror Story (FOX Deutschland)

  • Heilige Scheiße, wie kann es denn bitte auf dem Cyboard keinen Thread zur neuen Serie "American Horror Story" geben?


    Ich kenn zwar jetzt schon wieder einen der gleich haten wird, aber das is mir sonderlich wurscht ;)


    Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie erfährt zwar das es sich hierbei um ein Mordhaus handelt, zögert dennoch nich wirklich beim Einzug. Womit sie natürlich nich rechnen, dass das Haus von einem Fluch besetzt ist (Huch, Ja, Überraschung, Willkommen im 21. Jahrhundert).


    Mal abgesehen davon das die Story eigentlich schon wieder so "typisch" klingt, habe ich seit Jahren keinen solchen (guten) Mindfuck mehr gesehen wie American Horror Story.


    Während es in America morgen schon das Staffelfinale gibt so haben wir seither 3 Folgen, da die Staffel erst einen Monat später am 9. November startete.


    Deswegen bitte schön brav auf dem deutschen Stand hier bleiben!


    Habe bisher die ersten 2 Folgen gesehen und finds einfach nur genial. Viel zu abgedreht, irre unrealistisch, aber wenn man die Serie nich ganz so ernst nimmt und sich irgendwie da rein versetzt dann find ichs richtig klasse.


    Guckt ihr die Serie auch? Was haltet ihr von ihr? Würde mich mal interessieren, denn die Folgen bieten ja doch schon ziemlich viel Diskussionsstoff ^^

    With the kid inside you it's always fun. It's the real deal.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bis jetzt nur in Amerika, deswegen gehörts glaub ich auch erstmal nur in den Sammelthread für US-Serien..

    Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011


    "My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

  • Nope, ab 9. November ist sie auf FOX in Deutschland empfangbar.


    Die Serie ist extrem konfus und scheint wohl vorzuhaben jedes noch so dummes Klischee von Horrorfilmen einzubauen. Fans von halbwegs guten Storytelling werden diese Serie hassen. Wer jedoch auf Trash steht, sollte mal reinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Bis jetzt nur in Amerika, deswegen gehörts glaub ich auch erstmal nur in den Sammelthread für US-Serien..


    Wenn er sagt, dass wir schon 3 Folgen haben und deswegen auf deutschem Stand bleiben sollen, muss es ja irgendwo laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Sandman~!:


    Während es in America morgen schon das Staffelfinale gibt so haben wir seither 3 Folgen, da die Staffel erst einen Monat später am 9. November startete.


    Stimmt nicht,morgen läuft Episode 9 auf FX und laut imdb.com geht die erste Staffel 12 Episoden lang und damit wäre erst am 21.Dezember Seasonfinale von Season 1.

  • Von der Story her klingt das soweit ganz ordentlich. Wollte die Serie eigentlich schon zum US-Start gucken aber alle die ich nach einer Meinung dazu gefragt hab, haben es mir abgeraten und es sei Zeitverschwendung da es völliger Quatsch sein soll und mit wenig Sinn dahinter. Die Meinung von dentz bestätigt das was ich gehört hab. Naja, mal sehen. Vielleicht schaue ich trotzdem mal rein.

  • Eine sehr sehr wirsche Serie:D
    Bin zwar auf US Stand aber ich bleib mal spoilerfrei.
    Ein Haus, eine Famile, Gummimenschen, Geister. Alles sehr verwirrend. Aber grad bekloppt genug um es weiter zu schauen:D

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Also ich finde die Serie ganz ok. Es ist jetzt keine Serie, wo ich immer eine riesen Vorfreude auf die nächste Episode habe, aber auch keine Serie, die total schlecht ist. Kann man sich angucken, ist aber auch nichts, was man gesehen haben muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Stimmt nicht,morgen läuft Episode 9 auf FX und laut imdb.com geht die erste Staffel 12 Episoden lang und damit wäre erst am 21.Dezember Seasonfinale von Season 1.


    Dann hab ich da mal was missverstanden. Macht nix umso besser ^^


    Wie ich schon schrieb: Unrealistisch, Übertrieben, Sinnlos, Verrückt und deswegen meiner Meinung nach perfekt.


    Einfach nur dämlicher Mindfuck. Hirn aus, Spaß an!


    Braucht keine Cliffhanger oder sonstiges Gedöns. :)

    With the kid inside you it's always fun. It's the real deal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E