A N Z E I G E

Moves, die total schief gingen...

• A N Z E I G E
  • Owen Hart vs Steve Austin (IYH - ???) missglückter Piledriver der Austins Nacken "endgültig" rampunierte

Austin vs Chono (???) missglückter Piledriver an Chono

HGW zum ersten Topic!! Warte mal bis die Puroresu Freaks auftauchen!!
    Dann ist der Thread hier voll mit Moves.

Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK

"ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

• Triple H vs Shawn Michaels (???) missglückter Pedigree an Michaels. Shawn landet Kopfüber im Ring

@ Hate: Hyabusa ist doch vom zweiten Seil abgerutscht, richtig? Wenn es das ist wo ich meine dann :urg:

Edit: Sid Vicious: Clothesline oder Double Axe Handle vom Top Rope. Dabei ist Sid bei der Landung umgeknickt (Schienbein ab) :urg:

"ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Ich meinte es war HBK, habs aber auch nur als Clip gesehen...

Das RoH Match soll echt übel gewesen sein...
    Wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe, werde ich mich mit RoH beschäftigen

assclown: Weiß ich nicht mehr, ob es ein Kick werden sollte, ich meinte Clothesline... egal. War auf jeden Fall wiederlich

• Zitat

Original geschrieben von James Blackville:
    @ Hate: Hyabusa ist doch vom zweiten Seil abgerutscht, richtig? Wenn es das ist wo ich meine dann :urg:

SIR NEGATIV SIR (aah Full Metal Jacket nachwirkungen)...Hate meint die missglückte Shooting STar Press von Hayabusa bei der dieser ich glaube auf dem hals gelandet ist...ihn hat ziemlich fies zusammengeklappt.

Das mit dem zweiten seil war sein Asai Moonsault Versuch.

• Die letzten Moves die in der nahen Vergangenheit so schief gingen waren

- Kane stürzt vom Top Rope aufs 3. Seil (Summerslam)
    - Hurricane bleibt mit einem Bein am 3. Seil hängen bei nem Sprung nach draußen und kracht mit dem Gesicht voraus auf den Hallenboden (Armaggedon)
    - Steiner will vom Ringrand Test mit ner Flying Clothesline entgegenfliegen und rutscht ab, übrigens der 1. Move im damaligen Match
    - beim Ladder-Match Tajiri/Eddie Guerrero gegen das World Greatest Tag -Team gabs einige Upfucks von Tajiri

• Egal, den Gegner hats auf jedenfall angepisst!!

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein!! Asai Moonsault *ouch* SSP *würg*

• Zitat

Original geschrieben von Tonik:
    Die letzten Moves die in der nahen Vergangenheit so schief gingen waren

- Hurricane bleibt mit einem Bein am 3. Seil hängen bei nem Sprung nach draußen und kracht mit dem Gesicht voraus auf den Hallenboden (Armaggedon)
    - Steiner will vom Ringrand Test mit ner Flying Clothesline entgegenfliegen und rutscht ab, übrigens der 1. Move im damaligen Match

Das mit Hurricane wußte ich bereits, das mit Steiner ist mir neu, wann war denn das??

• mir fällt noch ein: mißglückter Table Bump von Spike Dudley vor einigen Wochen bei RAW...sollte von La Resistance aus dem Ring befördert werden durch nen Tisch, und knallte mit dem Kopf auf die Tischkante
    und ob n Run-In n Move ist, is ja zu diskutieren, aber:
    Triple H, auch The Game genannt, is mal vor nen Ring gerannt
    :D
    hat sich derbst verletzt am Oberschenkel damals glaub das war 2001

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E