A N Z E I G E

[Sky] Game of Thrones [Serienthread]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:


  • Richtig. Balon träumte von einem unabhängigen Königreich. Deswegen würde er auch niemals den Starks helfen, wenn die ein eigenes Königreich anstreben. Teile des Nordens (besonders die Küste) zählen in Balons Träumen zu seinem Reich.

  • Zitat

    Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
    Im Januar ist es eigentlich immer soweit, dass der erste Trailer kommt.


    Schade so lang noch.
    Weiß man schon, ob es wieder eine epische große Schlacht geben wird?
    So eine wie Blackwater z. B.

  • A N Z E I G E
  • Mal abgesehen davon, dass du sehr zuversichtlich bist, dass es bei einem "ja" oder "nein" bleiben würde bei einer Antwort bzw. der Folgediskussion.... so ist selbst ein "ja" oder ein "nein" ein Spoiler, wenn dann irgendwann (rein hypothetisch, ich weiß nix) nach ein paar Folgen in der Staffel eine Situation entsteht, wo von den Lannistern bspw. entschieden werden muss, ob es nun eine große Schlacht gibt oder man es sein lässt. Wenn man sich an das "ja" erinnert, dann ist man in dem Moment gespoilert, denn "Großereignisse" werden denke ich nicht wirklich vom Buch abweichen.


    Im Endeffekt geht es hier darum so etwas im Keim zu ersticken, sonst bringt ein Game of Thrones Thread mit einem "[Sky]" davor irgendwie nichts.


  • Quelle: Bild.de


    Ist irgendwie n zweischneidiges Schwert. Die Bücher haben so viel Stoff, bzw. sind so detailiert geschrieben, dass es glaube ich recht schwer sein dürfte einen Film mit einer vernünftigen Handlung zu produzieren, der vom Inhalt her nicht zu sehr gekürzt wurde. Aber auf der anderen Seite wäre es einfach großartig Game of Thrones mal in nem Kino auf ner großen Leinwand zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!