A N Z E I G E

[Sky] Game of Thrones [Serienthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Catelyn sammelt die Verbündeten ihres Mannes


    Das waren alles die Verbündeten ihres Vaters (=Lord Tully von Riverrun/Schnellwasser).


    Ich finde diese Folge richtig, richtig stark, vor allem Dank Tyrion. Das Gespräch mit Theon find ich aus irgendeinem Grund einfach nur großartig. "Wir waren unterlegen 1:10!" "Eine dumme Rebellion also!" ^^ "Es ist viel Platz in meinem Herz für Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes."


    Man muss den Imp einfach lieben!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Ich hoffe ja, dass sich Drogo irgendwann Viserys so richtig zur Brust nimmt. Den mag ich nämlich überhaupt nicht. ^^


    Ohne jetzt spoilern zu wollen,aber jeder kriegt was er verdient ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    ... (=Lord Tully von Riverrun/Schnellwasser).


    Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Nachdem Nick Heidfeld ja schon "Lord Schnee" geschrieben hat. Sind da jetzt alle übersetzbaren Namen eingedeutscht worden? Falls ja, wie heißt King's Landing?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Was ich vergessen habe. Das Setting von Tyrions Zelle war ja wohl mal richtig bombe. :eek:


    Jau. Wenngleich natürlich viel davon CGI war. ;)

  • Ich fand die Videos über die Visual Effekte gut, die sie nach der Season veröffentlicht haben. Da erinnert man sich an die grandiosen Szenen und dann wie es wirklich aus sah. Aber sehr stark. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Nachdem Nick Heidfeld ja schon "Lord Schnee" geschrieben hat. Sind da jetzt alle übersetzbaren Namen eingedeutscht worden? Falls ja, wie heißt King's Landing?


    Es ist anscheinend vieles eingedeutscht. Hab da mal nen Artikel in TV Digital gelesen, da hab ich ja schon beim Lesen gekotzt. Winterfell bleibt zum Beispiel Winterfell, aber dass die Lannisters in deutsch sogar "Lennister" geschrieben werden... Da hört's bei mir schon auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!