A N Z E I G E

Face- bzw. Heelturns die nicht richtig klappten

  • A N Z E I G E
  • Turn kann man es nicht wirklich nennen. Aber Rocky sollte am Anfang seiner WWE damals halt noch WWF Karriere als Face starten. Er wurde aber von den Fans gehasst wie kaum ein zweiter ;)

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Matt Hardy

    When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin


    Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan


    Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

  • IMO Sting und Goldberg.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Als erstes ist auf jeden Fall der Heelturn von Austin bei Wrestlemania 17 zu nennen. Die Fans rasteten vor Freude völlig aus als Austin The Rock pinnen konnte, was der Klapperschlange überhaupt nicht gefiel. ;)
    Da fällt mir noch Chris Jericho zu seiner Anfangszeit in der WWE ein als er bei einem Segment mit The Rock Heel sein sollte, aber die meisten Fans seine Sprüche mitriefen. Das war dann wohl auch der Grund, dass Jericho kurze Zeit später schon Face wurde.

  • Zum Eddie Turn:
    Da muss ich an die damalige PW Ausgabe denken, wo dieser Turn unter "Flops" stand und richtigerweise argumentiert wurde, das man es die ganze Zeit als cool und witzig gelten ließ das Eddie cheatet und wenn er das dann weiter macht, soll er plötzlich heel sein, das funzt nicht.


    Ein weiterer mißglückter Turn war damals beim Match von Demoltion (Heel) gegen die Powers of Pain (Face.) Die PoP sollten Heel-Turnen indem sich Mr.Fuji auf ihre Seite stellte, aber die Fans reagierten nicht richtig darauf, sondern bejubelten weiterhin die eingentlichen Heels.

  • Hat nun nicht direkt was mit dem Thema zu tun aber.....


    Zitat

    In der WCW Show "Worldwide" gab es für die Fans Monitore die anzeigten wann sie jubeln oder buhen sollen. Dabei unterlief u.a. der Fehler das die Fans die Heels (Rick Rude & Equalizer) bejubelten und der Einzug der beiden ein weiteres mal gedreht wurde.


    (credit)

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

  • Also dieses Jahr : Der "Turn" von Eddie .
    Und sonst ,wie gesagt , das mit RVD und Austin .


    Ansonsten ist für mich(!) jeder Heelturn des Takers , Austins und Kanes nicht geglückt . Für mich sind die immer Face . ;)


    Und ich wage mal zu behaupten,daß ein etwaiger Turn A-Trains auch nicht gerade DEN Erfolg bringen wird . ;)

  • A-Train wird auch falsch eingesetzt.
    Egal ob Face oder Heel, der Junge bekommt einfach nicht die Beachtung, die ihm gebührt!!
    Ausgenommen: "Shave your back";)

    Sieger beim SYM Best of the Best Tournament mit HBK


    "ICW... schon mal davon gehört? Die Liga ist recht cool... die gesamten Fans bestehen aus Typen, deren Hosen irgendwo in der Kniekehle hängen und die Bandanas tragen. Normalerweise buhen Fans Heels aus, wenn die was mieses machen... diese Fans sitzen nur supercool da, halten permanent eine Hand an den Eiern und zeigen den Wrestlern lässig den Mittelfinger. Wow, was für ne Crowd!" Tassilo Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E