A N Z E I G E

Dark Souls & Demon's Souls

  • Hänge momentan bei diesen verdammten Bell Gargoyles fest. An sich kein schwieriger Gegner, aber dadurch, dass sie zu zweit sind, ist das für mich gerade wirklich ein schwieriger Endboss. Der Maneater in Demon's Souls aus Welt 3-2 hat mich damals schon aufgeregt, wenn er seinen Kollegen gerufen hat. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Hänge momentan bei diesen verdammten Bell Gargoyles fest. An sich kein schwieriger Gegner, aber dadurch, dass sie zu zweit sind, ist das für mich gerade wirklich ein schwieriger Endboss. Der Maneater in Demon's Souls aus Welt 3-2 hat mich damals schon aufgeregt, wenn er seinen Kollegen gerufen hat. ;)


    Ich fand die ziemlich einfach, hatte aber auch diesen "Sonnen Ritter" Typen an meiner Seite;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Ich fand die ziemlich einfach, hatte aber auch diesen "Sonnen Ritter" Typen an meiner Seite;)


    Man kann sogar noch eine zweite Verstärkung dazu rufen, wenn man den anderen Ritter in der Kirche befreit. Allein sind die beiden Viecher allerdings wirklich kein Zuckerschlecken, aber das trifft ja nun aufs ganze Spiel zu ;)


    Aber mal was Anderes: Kann es wirklich sein, dass es lange (LANGE, lange) keinen besseren Schild zu finden gibt als ausgerechnet den "Hollow Soldier"-Schild, der bei mir schon recht früh mal gedropt wurde?

  • Wenn's läuft, dann läuft's. Die nächten zwei Dämonen tot - Fool's Idol (3-1) und der Penetrator (1-3). Fool's Idol war ja wohl mal ein Witz. Im ersten Versuch umgehauen und nur zwei Mal von einem Abbild getroffen worde und einmal in eine Falle gelaufen. Dennoch sehr leicht. Der Penetrator war auch im ersten Versuch tot, was aber an Biorr lag. Ansonsten wären da wohl mehrere Versuche nötig gewesen. Das Spiel ist einfach der Hammer. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, welches ähnliche Erfolgserlebnisse liefert. Später wird warscheinlich Dark Souls diesen Platz einnehmen. ^^


    Mal noch ne Frage zu den Multiplikatoren. Ich überlege mir grade noch ein Claymore zu besorgen bzw. meines neu zu schmelzen und ein Crushing Claymore zu machen. Da ich auf Stärke gehe bietet sich das ja an. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt ein Claymore+8 mit 189dmg und C Multiplikator zu einem Crushing Claymore+5 mit 158dmg und S Multiplikator zu machen? So ganz blick ich da noch nicht durch wie groß der Unterschied in den Stufen der Multiplikatoren sind. Momentane Stärke von mir ist 33.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Den Typen hab ich auch schon befreit. Wollte sich dann später bei mir bedanken, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. :P


    der den du befreist hat nix mit dem boss zutun.. der hilft dir nen andermal.. der Ritte von Solaire.. kurz vor der Brücke mit dem Drachen.. hast du mit ih m gequatscht? der steht dort und schaut in die Ferne.. gibt dir dazu noch das Item für Online Beschwörung etc..


    Dann kannst ihn Beschwören solang du ein Mensch bist also in Menschform bist und nicht in Dämonen..


    Gruß
    Aku

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Wenn's läuft, dann läuft's. Die nächten zwei Dämonen tot - Fool's Idol (3-1) und der Penetrator (1-3). Fool's Idol war ja wohl mal ein Witz. Im ersten Versuch umgehauen und nur zwei Mal von einem Abbild getroffen worde und einmal in eine Falle gelaufen. Dennoch sehr leicht. Der Penetrator war auch im ersten Versuch tot, was aber an Biorr lag. Ansonsten wären da wohl mehrere Versuche nötig gewesen. Das Spiel ist einfach der Hammer. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, welches ähnliche Erfolgserlebnisse liefert. Später wird warscheinlich Dark Souls diesen Platz einnehmen. ^^


    Mal noch ne Frage zu den Multiplikatoren. Ich überlege mir grade noch ein Claymore zu besorgen bzw. meines neu zu schmelzen und ein Crushing Claymore zu machen. Da ich auf Stärke gehe bietet sich das ja an. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt ein Claymore+8 mit 189dmg und C Multiplikator zu einem Crushing Claymore+5 mit 158dmg und S Multiplikator zu machen? So ganz blick ich da noch nicht durch wie groß der Unterschied in den Stufen der Multiplikatoren sind. Momentane Stärke von mir ist 33.


    Daedalus.. ja Dark Souls wird es Definitiv einnehmen weil das Spiel nochmal um Welten größer.. umfangreicher und krasser ist .. *g*


    Zu deiner Waffenfrage.. natürlich lohnt sich der S Multi mehr als der C.. das ist die Berechnung von deinem Stärke Wert.. dh wenn du sowieso nen Stärke heini machst ist der S wert das beste was du haben kannst. der Sprung von C zu S ist gewaltig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Daedalus hier paar infos..


    Claymore + 10
    Str20/Dex0/Mag0/Fai0
    Total
    Attack
    (two-handed) 277 / (311)
    Bonus durch 33 Stärke : 67
    (101)



    Crushing Claymore + 5
    Str20/Dex0/Mag0/Fai0
    Total
    Attack
    (two-handed) 319 / (356)
    Bonus durch 33 Stärke : 161
    (198)


    hoffe konnte helfen.. berechnet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    r der Sprung von C zu S ist gewaltig.


    Das reicht mir als Richtwert. ^^ Dangö!

  • A N Z E I G E
  • Gestern im Alleingang die Gargoyles umgehauen und den nächsten Endboss. Bin jetzt beim Gaping Dragon. Hässliches Vieh. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    der den du befreist hat nix mit dem boss zutun.. der hilft dir nen andermal.. der Ritte von Solaire.. kurz vor der Brücke mit dem Drachen.. hast du mit ih m gequatscht? der steht dort und schaut in die Ferne.. gibt dir dazu noch das Item für Online Beschwörung etc..


    Dann kannst ihn Beschwören solang du ein Mensch bist also in Menschform bist und nicht in Dämonen..


    Gruß
    Aku


    Ja, war schon bei Solaire und hab ihn zugequasselt bis er nur noch die gleichen Antworten gibt. Macht es einen Unterschied, ob ich Humanity erst im Spiel oder schon am Bonfire aktiviere? Hab gestern vor dem Kampf mit den Gargoyles schnell ein Humanity genutzt aus meinem Inventar, aber geändert hat das rein gar nichts - außer dass ich eine seltene Humanity verschenkt habe. :nene:
    Bei dem Kampf mit dem Gaping Dragon kann ich Solaire wieder beschwören laut anderen Usern. Will jetzt nicht meine letzte Humanity vergeuden nur um dann trotzdem alleine kämpfen zu müssen.


    Spiele übrigens die UK-Version. Ich habe keine Ahnung, ob die deutsche Version auch Begriffe wie Bonfire, Gaping Dragon etc benutzt. Ich hoffe einfach mal, dass trotzdem alles verständlich ist. ;)


    Hab gelesen, dass man Humanity bekommen kann, indem man einem anderen Spieler per Co-Op hilft. Hab auch schon öfters mein Siegel auf den Boden gekritzelt und halte auch nach anderen Siegeln Ausschau. Aber bisher war das ein glatter Reinfall. Ich sehe zwar öfters die Umrisse anderer Spieler auftauchen und Nachrichten auf dem Boden (spiele also definitiv online ;)), aber Co-Op hat bei mir noch nie geklappt. Wie sieht das bei euch aus? Ist bei eich mehr los oder auch tote Hose? Kann ja sein, dass bei mir in den früheren Leveln kaum einer mehr ist und alle in den schwieirigeren Welten abhängen.

  • Man kann den anderen Ritter (Lautrec) durchaus auch für den Gargoyle-Fight beschwören, macht allerdings letztlich keinen großen Unterschied, wen von Beiden man mitnimmt, da sie sowieso primär zur Ablenkung dienen.


    "Menschlichkeit" musst du am Lagerfeuer opfern, um wieder zum Menschen zu werden ("Reverse Hollowing"), konsumierst du sie einfach so, treibt das "nur" deinen Menschlichkeitszähler (links oben) in die Höhe und heilt dich. Nur als Mensch kannst du Beschwörubgszeichen sehen & nutzen. Wobei ich zugeben muss, dass das bisher bei mir auch noch nie richtig funktioniert hat, wenn es um andere Spieler ging. Zum Glük hat man vor vielen Bosskämpfen auch die Möglichkeit, NPC-Helfer zu beschwören.

  • Hmmm, danke. Hab mich schon immer gefragt, was dieser Zähler oben links eigentlich soll. ^^ Dann werde ich später mal meine letzte Humanity am Bonfire opfern. Das sollte in deinem Interesse dann aber auch besser klappen! ;-p


    Wenn der Host Human sein muss, dann grenzt das die Wahrscheinlichkeit ja noch weiter ein.
    :( Dann brauche ich einen Mitspieler in Menschenform, der innerhalb meiner Soul Range von +-10 Prozent ist und zudem zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Puh, ob ich unter diesen Konditionen jemals Co-Op erleben darf!? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    "Menschlichkeit" musst du am Lagerfeuer opfern, um wieder zum Menschen zu werden ("Reverse Hollowing"), konsumierst du sie einfach so, treibt das "nur" deinen Menschlichkeitszähler (links oben) in die Höhe und heilt dich. Nur als Mensch kannst du Beschwörubgszeichen sehen & nutzen. Wobei ich zugeben muss, dass das bisher bei mir auch noch nie richtig funktioniert hat, wenn es um andere Spieler ging. Zum Glük hat man vor vielen Bosskämpfen auch die Möglichkeit, NPC-Helfer zu beschwören.


    Bei mir hat das einmal geklappt, ist zu zweit ganz spaßig, aber auch ne ganze Ecke einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo:
    Hmmm, danke. Hab mich schon immer gefragt, was dieser Zähler oben links eigentlich soll. ^^ Dann werde ich später mal meine letzte Humanity am Bonfire opfern. Das sollte in deinem Interesse dann aber auch besser klappen! ;-p


    Wenn der Host Human sein muss, dann grenzt das die Wahrscheinlichkeit ja noch weiter ein.
    :( Dann brauche ich einen Mitspieler in Menschenform, der innerhalb meiner Soul Range von +-10 Prozent ist und zudem zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Puh, ob ich unter diesen Konditionen jemals Co-Op erleben darf!? ^^


    huhu Hugo erstmal ^^


    Also ich hab keine probleme mit Einladungen oder selber jemand zu finden dem ich helfen kann.. ist ordentlich was los..


    beim Drachen kannst du Solaire und Lautrec Beschwören.. hast du Lautrec befreit bei den Gargoyles? der sitzt vor dem boss im Knast.. hast du ihn befreit dann hilft er dir beim Drache.. wenn nicht dann findet er von alleine seinen weg raus.. weiteres zu ihm Spoiler ich nun mal nicht *g*


    Es besagt das man alle 10k Seelen 1 Menschlichkeit kriegt.. in dieser Zeit darf man aber nicht Sterben oder ein Lagerfeuer benutzen damit das klappt.. Generell empfiehlt es sich als Mensch zu laufen weil da alle Sidequests auch laufen.. dh Invades von NPC .. die Story mit den Bossen eben das dir welche helfen etc.. die sache ist nur.. stirbt man ist man halt wieder nen Dämon..


    Gruß
    Aku

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!