A N Z E I G E

Dark Souls & Demon's Souls

  • A N Z E I G E
  • Kam diese Woche leider nicht dazu großartig zu zocken, würde aber schon noch gerne den Nameless King und Midir besiegen. Jemand Tipps gegen die beiden?


    In beiden Fällen killt mich die Kamera komplett. Phase 2 vom Nameless King nicht, aber Phase 1 ist kameratechnisch ganz ganz übel. Und beim Drachen habe ich auch große Probleme.

  • Nameless King ist down. Phase 1 ist vor allem kameratechnisch so richtig... nicht so gut ^^ . Phase 2 macht Bock, habe es mit Glut+Menschlichem Harz (Dunkel auf Waffe) gepackt.


    Midir lasse ich wohl sein, ist mir ehrlich gesagt zu schwierig.


    2 Bosse sind dann noch offen, denke aber ich schließe DS3 hiermit ab, keine richtige Motivation mehr da noch zig Versuche zu starten.


    Am Ende schließe ich ab mit Stufe (SL) 101. Fast 56 Stunden gespielt (mit DLCs natürlich).


    Boss Ranking Top 3:

    1. Sklavenritter Gael

    2. Seele der Asche

    3. Nameless King (nur Phase 2!!!)


    Noch nicht sicher wie ich es einordnen soll, Game ist schon gut. Gegenüber DS1+2 etwas anderes Feeling bei den Kämpfen. Das Schild war für mich aufgrund der etwas höher frequentierten Angriffe der Bosse wichtiger als zuvor. Es gab einige Bosse die ich ohne Schild niemals besiegt hätte, was ein Novum war. Bosse wirken etwas "actionreicher" als in den anderen Teilen.


    Leveldesign+Hub ist DS1 deutlich vorne muss ich sagen. DS3 war mir was das angeht etwas zu verwirrend, kann mich schon jetzt an einige Sachen garnicht mehr wirklich erinnern. Die Hub in DS3 fand ich enttäuschend ("NPC Höhle").

  • Gestern endlich den Turmritter in Welt 1.2. Gelegt, boah hat mich das nerven gekostet. ^^

    Der Boss selbst war eigentlich gar nicht so schwierig, nur der Weg dahin war echt anstrengend. Alleine schon der letzte Abschnitt vor der Nebelwand mit den Bogenschützen und den 2 blauen Rittern..... Und der Drache natürlich ^^


    Hab von den Seelen erstmal das Claymore Schwert und die komplette Rüstung beim Händler geholt, weil sie etwas leichter war, als die Starter Rüstung vom Ritter. Trotzdem mache ich immer noch eine Fat Roll.

    Ich denke mal als Ritter wird es da nicht viele Alternativen geben für eine leichtere Rüstung oder?

  • Hab gerade etwas Probleme mit dem Flammenschleicher in Welt 2.

    Hab meine Waffe mit klebrige Masse verzaubert und mit Resistenzen hatte ich ihn auch fast down. Jetzt hab ich aber keine klebrige Masse, kann mir wer sagen in welcher Welt bzw auch Gegner die droppen oder ob ein Händler die verkauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E