A N Z E I G E

Dark Souls & Demon's Souls

  • Also so fies und unfair Dark Souls ist, es macht einfach verdammt süchtig ! Seit 2 Tagen bin ich nur mit aufleveln beschäftigt, da ich sonst einfach nicht weiterkomme, egal gegen welchen Boss. Gott sei Dank habe ich jetzt den "Glitch" im Finsterwurz Wald entdeckt, der pro Min. locker 6000 Seelen bringt.

    I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
    Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Mondo:
    Also so fies und unfair Dark Souls ist, es macht einfach verdammt süchtig ! Seit 2 Tagen bin ich nur mit aufleveln beschäftigt, da ich sonst einfach nicht weiterkomme, egal gegen welchen Boss. Gott sei Dank habe ich jetzt den "Glitch" im Finsterwurz Wald entdeckt, der pro Min. locker 6000 Seelen bringt.


    Booooo! ;)


    Ich hab Demon's Souls jetzt mal ein wenig weitergespielt und den Towerknight umgehauen. Auch wenn der wohl vergleichsweise einfach ist, ist das Erfolgserlebnis einen Boss umzuhauen einfach ungleich größer als in anderen Spielen. Ach ja, der rote Drache in 1-2 ist auch tot. Kompositbogen+3 und gut 80 Pfeile. 8)

  • Das Spiel müsste heute ankommen :)


    Ich wollte mal nach ein paar Einsteigerinfos fragen und mich nicht ganz dem Zufall hingeben.
    Welches ist ne gute Einsteigerklasse?
    Welche Klassen gibts überhaupt?
    Spielen die sich alle grundsätzlich anders?

  • http://darksoulswiki.wikispaces.com/Classes


    Ich empfehle den Deprived. :evil:
    Nein, ich habe öfters gelesen, dass der Pyromancer anfangs am Besten zu spielen sein soll. Allerdings habe ich das Spiel noch nicht, da es auf dem Weg von England nach Deutschland irgendwo festhängt. ^^


    Hach ja, hab in Demon's Souls als Magier gespielt und alle Werte hochgepumpt bis ich einen Dragon Bone Smasher zweihändig tragen konnte. Denke, werde in Dark Souls wieder auf etwas Magier-artiges gehen, gibt ja genug Auswahl.

  • Kann man in Dark Souls eigentlich gezielt Leute von seiner Freundesliste zu bisschen Co-Op-Geschnetzel einladen? In DS konnte man ja diese Orbs auf den Boden schmeißen, damit andere Leute deinem Spiel beitreten. Aber dann konnte wirklich jeder joinen.

  • ist genauso wie in Demon Souls.. wenn du zb vor dem Boss stehst und dein Kollege in Seelenform sein Zeichen auf den Boden setzt kannst du ihn zu dir in die Welt rufen..


    Dh um die frage zu beantworten.. gezielt einladen über die liste nein.. aber du lädst ja in die Welt ein wenn du möchtest.. von daher nimmst einfach nur sein Zeichen am Boden.

  • Gezieltes Einladen würde das ganze Spielprinzip und das Spiel was Demon's Souls/Dark Souls eben ist, völlig zerstören und kaputt machen.


    Gut das es nicht geht.


    Es ist eben kein Multiplayer alla "Hey ich zock mit Kumpels das ganze Spiel easy peasy mit 10 Bier währenddessen durch" sondern ein Multiplayer alla "Wenn ich dringend hilfe brauch, hol ich mir 1 oder 2 Tapfere Krieger ins Spiel die den einen Kampf mit mir bestreiten.

  • Gibt wohl schon einige Speedruns.
    Ein Japaner hat das Spiel in 1:24 Std. durchgespielt. Ob das jetzt schnell oder langsam ist weiss ich auch net. Auch das vom Level des Spielers habe ich keine Ahnung.


    Also das Spiel macht schon sehr viel Laune und ist sehr fordernd.
    Ich habe 9 versuche gebraucht für den Asyl Dämon. Beim 9. Mal ist mir ja eingefallen das man mit R1 ne Sprungattacke macht. Und schwupps war die Hälfte der HP vom Dämon wech.

  • Mal ne Frage zu den NPCs. Ich hab in 2-2 ohne Absicht Patches, die Hyäne mit meinem dicken Claymore getroffen, als ich die Fässer hinter im kaputt machen wollte. Nun ist der natürlich sauer auf mich und will mich töten. An sich wäre es nicht das Problem, aber dank seinem Schild würde der Kampf an der Stelle so unglaublich lange dauern, da er alles blockt und ich in dem Areal auch keine Möglichkeit habe hinter ihn zu kommen. Werden NPCs in späteren Leveln irgendwann wieder freundlich oder kann ich Patches später "leichter" töten? Ich spiele derzeit nur Melee (Claymore/Uchigatana) und kann daher noch keine Zauber wirken.

  • Man kann sich wohl aus dem "Book of the Guilty" austragen lassen, was auch wütende NPCs wieder besänftigt. Wird allerdings sauteuer (ich glaube Lvlx2000 Seelen). Das geschieht bei dem NPC, der nach dem läuten der ersten Glocke unten im Turm erscheint. Dummerweise habe ich ausgerechnet DEN durch einen Angriff wütend gemacht, weshalb ich jetzt ganz besonders vorsichtig vorgehen muss... ^^

    Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

  • Mh, dieses Buch gibt es wohl aber nur in Dark Souls, oder? Google liefert mir nur Ergebnisse mit dem Spiel. Aber egal, ich werd mir einfach ne Magie Waffe besorgen und Patches dann schnetzeln. So wichtig ist der NPC ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Mh, dieses Buch gibt es wohl aber nur in Dark Souls, oder? Google liefert mir nur Ergebnisse mit dem Spiel. Aber egal, ich werd mir einfach ne Magie Waffe besorgen und Patches dann schnetzeln. So wichtig ist der NPC ja nicht.


    Ja das ist nur in Dark souls so.. normalerweise lassen npcs von dir wieder ab wenn du sie dann in ruhe lässt und das lvl zb wechselst.. bin mir grad nicht mehr so sicher..


    wenn du ihn killst dropt er nen Thiefs Ring..


    http://demonssouls.wikidot.com/patches << da gibts die infos zu ihm..

  • Jow, was nen Run. Flamelurker, Dragon God, Adjucator, Old Hero und Storm King - alle tot. Jetzt geh ich erstmal mit dem Stormruler in 4-4 ne Runde farmen. 15.000 Seelen für ein paar Minuten Aufwand lohnt sich doch für den kleinen Mann. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E