A N Z E I G E

Dark Souls & Demon's Souls

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Mal nu kurze Frage:
    Wie ist das Levelsystem? Kann man jederzeit die Seelen eintauschen oder wie läuft das? Oder gehts so: Stufe 3 noch 400 Seelen. Dann Stufe 4 noch 600 Seelen.


    Eintauschen.. dh du kannst die Seelen ausgeben für was du willst .. deine Entscheidung ob sie in Lvl steckst dh Attribute oder eben Magie oder Items.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Mal nu kurze Frage:
    Wie ist das Levelsystem? Kann man jederzeit die Seelen eintauschen oder wie läuft das? Oder gehts so: Stufe 3 noch 400 Seelen. Dann Stufe 4 noch 600 Seelen.


    Also man steigert mit Seelen ein bestimmtes Attribut und das kostet von mal zu mal mehr. Ein Atrribut erhöht = ein Level höher.

  • Nach den ersten paar Stunden bin ich jetzt echt begeistert von dem Spiel. Es ist zwar schwer, jedoch mehr auf eine forderde Art.
    Eine Frage, hier ist die Rede von Kapiteln, wann weiß ich denn, wann ein Kapitel endet? Ich bin jetzt nach der ersten Glocke und war schon halb in der Unterstadt (heißt glaube ich so). Da sind diese flinken Zombie-Dieb-Verschnitte, die einem gerne auf den Rücken springen und meine Kehle auf schlitzen.
    Und noch was, weiß jemand, wann der komplette Guide rauskommt? Der Mini Guide bei der Limited Edition hat ja dummerweise nicht sonderlich viele Tipps. Vor allem über Infos was Magie angeht würde ich mich freuen, da ich immer noch ohne einen einzigen Zauber rum renne...

    Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
    4, 8, 15, 16, 23, 42

  • Hmmm? In Demon's Souls gab es keine "Kapitel" im Sinne eines linearen Spiels, aber es gab durchaus verschiedene Welten. Der Unterschied zwischen Demon's Souls und Dark Souls ist halt, dass Dark Souls eine große Welt besitzt - Demon's Souls hingegen hatte einen zentralen Ausgangspunkt, von dem man sich in fünf verschiedene Welten teleportieren konnte. Man konnte sich dann beispielsweise in Abschnitt 4-2 oder nach 1-1 "teleportieren", von daher sind diese Bezeichungen in Demon's Souls auch vom Spiel so vorgesehen.


    Selber gespielt hab ich Dark Souls aber noch gar nicht. Hab das Spiel wieder aus England bestellt und da dauert der Versand halt immer etwas. Dafür habe ich für die LE aber auch nur 39 Euro bezahlt, da warte ich gerne etwas. ^^

  • Wie oft kommt es in Demon's Souls eigentlich vor, dass man von einem menschlichen Gegner angegriffen wird? Scheinbar kann man ja in das Spiel eines anderen Spielers eingreifen und wird wiederbelebt wenn man ihn tötet.
    Wäre für mich irgendwie ein Grund das Teil doch nicht zu spielen, da ich auf sowas einfach komplett nicht klar komme

  • Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich glaube um überhaupt sowas machen zu können, benötigt man einen Stein von einem Gegner aus 2-1, der so aussieht wie ein gegnerischer Spieler. Ich weiß jetzt nicht ob der auf dem Weg zum Boss getroffen wird, oder ob man da einen Umweg gehen muss.


    Btw, die netten Blue-Eyed-Knights haben mir in meinem letzten Run das Ritterschild und ein Claymore gedropt. Jetzt will ich nur noch den Kompositbogen aufwerten und den Drachen per Billigtaktik wegballern, damit ich in 1-1 den Ring holen kann, der meine Ausrüstungslast erhört. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz:
    Wie oft kommt es in Demon's Souls eigentlich vor, dass man von einem menschlichen Gegner angegriffen wird? Scheinbar kann man ja in das Spiel eines anderen Spielers eingreifen und wird wiederbelebt wenn man ihn tötet.
    Wäre für mich irgendwie ein Grund das Teil doch nicht zu spielen, da ich auf sowas einfach komplett nicht klar komme


    Spiel doch einfach Offline ;)

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Wurde im gesamten Spiel einmal angegriffen und da ist der Angreifer auch direkt wieder abgehauen ohne mich zu killen. Kein Plan, warum. ^^ Aber am ehesten wird dich der Soul Range beschützen, da angreifer nur +- 10 Prozent deines Soul Levels haben dürfen. Wer jetzt noch mit Demon's souls anfängt, dürfte eigentlich nicht mehr angegriffen werden, da die meisten restlichen Spieler sicherlich einen deutlich höheren Soul Level als du als Anfänger haben werden. :P

  • Ich war auch sehr skeptisch, aber Dark Souls ist echt herausfordernd und schwer, aber gut. In meinem ersten Durchgang habe ich 2 Stunden bis zum ersten Lagerfeuer in der Burg gebraucht (inklusive in die falsche Richtung laufen), im zweiten nur noch 10 Minuten ...


    Kleiner Tipp: Bevor man neue Gebiete erkundet, sollte man zusehen, dass man so wenig Seelen wie möglich dabei hat. Dann tut das Verrecken bei einer Falle oder brutalen Gegnern nicht so weh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E