A N Z E I G E

Dark Souls & Demon's Souls

• Dark Souls

Hab mich schon gefragt wann der Thread kommt.. sollte wer wirklich dringend hilfe bei Demon Souls haben.. könnt gerne fragen.. hab mich tot gespielt an dem Game..

Aber Dark Souls find ich schonmal einige Stufen härter und vllt kennt es schon wer.. ich hab den Controller fast 2 mal in die Ecke geworfen nachdem ich verflucht wurde.. dh nurnoch halbe Hp und um das weg zu machen.. muss man sich vom händler nen Item kaufen der natürlich nicht im Anfangs Camp ist.. 6000 Seelen.. Hab dann noch nen Zweiten gefunden wo der Läuterungsstein nur 3000 kostet.

Aber das Spiel ist Genial.. wurde auch schon Invasioniert.. gerade da wo ich 11k Seelen bei mir hatte *huch* der war aber nicht so wirklich geschickt von daher gings gut aus.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von ZA Edge:
    Oha. ^^

Ne dann lieber ohne Glitch. ^^
    Ich schau mir die Stelle mal an, danke. :)

Wie erkenne ich eigentlich ob ich grad in 1-1 oder 1-2 bin? Das hab ich noch nicht raus gefunden. ^^

Wenn du an einem Offiziellen Boss vorbei bist, bist du imprinzip im nächsten Stage.. oder von der Nexus dann jeweils dahin portest. Dh nach der Phalanx bist du in 1-2 (Brücke etc bis zum Turmwächter)

mfg
    Aku

• Achso, das muss man einen auch erstmal gesagt haben. ^^

Jetzt hab ich die Magier und Wunder Händler gefunden.

Ich spiele schon 6 Stunden sehe aber erst jetzt das man hinter diese Säulen gehen kann. ^^

Naja, kann mir bitte einer verraten wo der Sinn darin besteht als Mensch herum zu laufen?

Als Mensch:

- Zieh ich den Gegner ein bisschen weniger ab. >_>
    - Kann ich überhaupt keine Wunder einsetzen. O-o
    - Hab ich dafür aber 25% mehr Leben, kann ich aber auch drauf verzichten

Und sonst?

Achja und bei 1-2 fliegt doch immer der Drache über die Brücke, den hinweg schaffe ich immer gut rüber zu laufen aber zurück klappt garnicht ohne das der Drache mich tötet, wie mach ich das am besten?

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Also..
    Wenn du lebst hast du mehr HP, kannst mehr einstecken und teilst eigentlich auch mehr aus (bist also "nur" im Normalzustand, du hast 100 % ATK, HP und DEF, die, logischerweiße, in Seelenform gemindert ist :D)

Dafür, hat es Konsequenzen wenn du stirbst, dadurch verschiebt sich die "Welt Tendenz" von Neutral in Richtung Pure Black. Im Pure Black Zustand sind die Gegner, stärker, haben mehr HP aber droppen dafür auch wertvollere Gegenstände. Das Gegenteil von Pure Black ist Pure White, wo die Gegner weniger HP und ATK haben aber dafür auch weniger wertvolle Gegenstände droppen.
    Manche Passagen im Spiel sind nur im Pure White oder Pure Black Zustand betretbar.
    Das ist am Anfang alles ein wenig Kompliziert und ich denke langsam merkst du auch wie komplex dieses Spiel eigentlich ist, aber man fuchs sich da mit der Zeit ziemlich gut rein ^^

Aber ich kann dir einen sehr guten (zumindest mMn :D) Guide ans Herz legen, der dir die eine oder andere Offene Frage bestimmt noch beantworten kann :)

Klick

• Zitat

Achja und bei 1-2 fliegt doch immer der Drache über die Brücke, den hinweg schaffe ich immer gut rüber zu laufen aber zurück klappt garnicht ohne das der Drache mich tötet, wie mach ich das am besten?

Wenn du vom ersten Turm zurück willst, dann geht das mit Sprinten und zum Schluss eine Hechtrolle machen. So bin ich da ohne Schaden durchgekommen. Den zweiten Teil der Brücke kann man ja im Untergrund überwinden und beim dritten Teil hab ich es noch nicht probiert. Ich denke, da ist man aber angearscht und kommt nur später mit viel Leben und viel Feuerresistenz wieder heraus. Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daedalus:
    Wenn du vom ersten Turm zurück willst, dann geht das mit Sprinten und zum Schluss eine Hechtrolle machen. So bin ich da ohne Schaden durchgekommen. Den zweiten Teil der Brücke kann man ja im Untergrund überwinden und beim dritten Teil hab ich es noch nicht probiert. Ich denke, da ist man aber angearscht und kommt nur später mit viel Leben und viel Feuerresistenz wieder heraus. Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen. ;)

du könntest natürlich auch den Drachen legen, was selbst als Anfänger mit viel Geduld und vielen Pfeilen geht ^^
    Oder Alternativ halt mit Magie.

• Zitat

Original geschrieben von Daedalus:
    Aber da du den Turmwächter ja schon platt hast, kannst du dann ja auch einfach den Keilstein nehmen. ;)

Huch, ne hab ich noch nicht. ^^
    Ist der da am Ende der Brücke?

Bzgl. Seelenform oder Mensch, wenn ich als Mensch einen der Standard Viecher mit Fackel schlage überleben die meist mit einen klitzekleinen Balken, in der Seelenform leg ich sie mit einen Schlag um. ^^

Bzgl. Pure White und Pure Black, im Moment gibt es nur Pure White.

Zitat

Zum zweiten Geburtstag von Demon's Souls launcht From Software Spezialevents:
    Bis zum 17. Oktober ist die Welttendenz "Pure White" und anschließend bis zum Ende des Monats "Pure Black".
    Quelle: http://www.gametrailers.com/ne…n-s-souls-celebrates/3949

• Zitat

Huch, ne hab ich noch nicht. ^^
    Ist der da am Ende der Brücke?

Bzgl. Seelenform oder Mensch, wenn ich als Mensch einen der Standard Viecher mit Fackel schlage überleben die meist mit einen klitzekleinen Balken, in der Seelenform leg ich sie mit einen Schlag um. ^^

Bzgl. Pure White und Pure Black, im Moment gibt es nur Pure White.

Ja der Turmwächter ist am Ende der Brücke aber vorsicht, da stehen vorher noch 2 Blue-Eye-Knights.

und hm, beim Endboss von Lvl 2-3 gibt es ein Schwert das nur bei Pure White zugänglich ist.
    Aber ich bin nicht hingekommen, also irgendwas stimmt da auch nicht so ganz ^^

• A N Z E I G E
  • Bisher (ALL zu weit bin ich aber auch nicht - schleiche gerade durchs "Undead Parish" und hab mich bisher nicht getraut, mich mit dem verdammten Panzerschwein anzulegen) finde ich das Spiel gar nicht so "schwer", wie überall geschrieben wurde. Es ist hart und verlangt Köpfchen & Präzision, aber in keinster Weise nach Muster z.B. eines "Mega Man" (DIE Dinger waren schwer, weil einfach nur ein Dauerfeuer an Reflex-Herausforderungen). Kann natürlich sein, dass sich meine Meinung in späteren Abschnitten noch dramatisch ändert, aber bisher empfinde ich den Schwierigkeitsgrad eher als "erfrischend anders", weil er eine andere Spielgeschwindigkeit als bei anderen Dungeon Crawlern/Hack & Slays erfordert.

• Dann solltest du Dark Souls nicht kaufen weil das noch wesentlich schlimmer ist.. Aber das ist einfach der Anreiz.. stirbt man halt.. kämpft sich durch skillt und wenn man dann diesen Drecksack von Boss down hat geht es einem gut ^^

Das Spiel fordert halt.. lässt kaum fehler zu und bestraft dich eiskalt.. wer durch Demon Souls wie nen blöder läuft und keine Herausforderung mehr hat der krepiert in Dark Souls wieder schön.

Hab in Demon Souls mit Soullevel 120 aufgehört.. nurnoch PVP gemacht bis Dark Souls eben nun rauskam.

• Zitat

Original geschrieben von Shiezoe:
    Suchste noch ne Stelle?
    Kapitel 4-1 (Schrein der Stürme) hau die Skelettgegner weg, sind ein wenig kniffelig am Anfang aber man kriegt schnell den Bogen raus, bringen ca. 240 Seelen pro Gegner.
    Folge einfach dem Lvl bis zum ersten Nebel (nicht weiter gehen, mit SL 19 haste da noch keine Chance :D), dann zurück zum KS, und Lvl neu betreten.
    So hab ich vorhin ne Stunde gelevelt ^^

Der Ort ist ja mal endgeil zum Leveln! Hab da nur noch ne schnellere möglichkeit, alle besiegen außer einen, den zum Anfang oder zumindest bis zum Anfang der Treppe locken und sich dann töten lassen, wieder 2-3 Viecher bis dahin töten, deine Seelen aufsammeln und beim letzten wieder töten lassen.

Die Welttendenz ändert sich ja im moment nicht dank dem Event. ;)

• Zitat

Der Ort ist ja mal endgeil zum Leveln! Hab da nur noch ne schnellere möglichkeit, alle besiegen außer einen, den zum Anfang oder zumindest bis zum Anfang der Treppe locken und sich dann töten lassen, wieder 2-3 Viecher bis dahin töten, deine Seelen aufsammeln und beim letzten wieder töten lassen.

Die Welttendenz ändert sich ja im moment nicht dank dem Event. ;)

Welttendenz bezieht sich auch nur darauf wenn du am Leben bist und nicht nur eine Seele *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E