Ich denke zuerst das es eine runde Zahl ist
A N Z E I G E
Woran denkt ihr als Erstes beim Begriff: WrestleMania XXX
-
-
A N Z E I G E
-
Die bisher letzte WM die zunaechst komplett an mir vorbeigegangen ist und ich erst ein dreivirteljahr dannach erfahren habe, dass die Streak beendet wurde.
Die Entrance von Triple H mit Charlotte Flair, Alexa Bliss, and Sasha Banks ist aber bei der Nachschau mehr haengen geblieben.
-
Kann mich an nix wirklich erinnern
-
Kann mich an nix wirklich erinnern
Ging mir genauso bis ich hier reingeschaut habe und dann ist es mir auch wieder eingefallen das da ja doch was passiert ist.
Was mir dazu einfällt ist das wir Fans dann doch eine gewisse Macht haben, denke ohne den druck von außen wäre Danielson niemals Champion bei einer Wrestlemania geworden bzw hätte im Main Event worken dürfen zu dieser Zeit.
-
Daniel Bryan und die Streak
-
Grundsätzlich fand ich das ganze WM XXX Wochenende eine sehr emotionale Berg- und Talfahrt.
-
Yes
-
WrestleMania 30 fand zu einem Zeitpunkt statt, wo ich keinerlei Wrestling konsumiert habe weil das Produkt der WWE absolut scheußlich war. So bekam ich alles um Daniel Bryan und dem Ende der Streak überhaupt nicht mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E