A N Z E I G E

[Kultgimmicks] Repo Man a.k.a. Demolition Smash

• Hallo

Bevor ich meine neueste Kolumne veröffentlichen werde, gibt es am nächsten Wochenende ein kleines Schmankerl für euch. Dies hat jedoch nichts mit Kultgimmicks oder einen anderen von mir geschriebenen Text zu tun. Ich erfülle einen Wunsch für eine Person, die zu meinen (schweigsameren) Stammlesern zählen. Lasst euch überraschen und schaut am WE auf dem CyBoard mal vorbei.

Gruß

• A N Z E I G E
  • Hallo

Meine nächste Ausgabe wird am übernächsten Wochenende (22./23.10) erscheinen:

30. Kolumne
    Rikishi a.k.a. Fatu

Bis dahin kann ich euch die Wartezeit mit alten Kolumnen verkürzen, die ich bei Facebook nach und nach veröffentlichen werde. Aktuell gibt es für euch meine 5. Kolumne über den Brooklyn Brawler zu lesen. Kultgimmicks@Facebook

• Der Repoman ist eine wahre Legende für mich, fand seine Art immer begeisternd. Habe ihm damals im Wembley Stadium so den Sieg gegen Crush gewünscht, ging leider in die Hose:) Dank euch habe ich wieder 2-3 Sachen erfahren, die ich nicht kannte. Ich wünschte, er würde als Gimmick zurückkommen. Chavo Guerrero hätte ich mir dabei als ähnliches Gesicht unter der Maske gut vorgestellt, aber der ist ja nun weg.

• Ich entstaube den tollen Bericht zur Karriere von Barry Darsow. :)

Gibt Shoot Interviews Clips von Barry Darsow zu seiner Karriere bei Youtube.

Z. B. erzählt Barry Darsow, das sein Vorschlag war, das er der Repo Man sein möchte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Clip, wo der Repo Man Randy Savage's Hut geklaut hat. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich konnte Darsow irgendwie in allen Gimmicks was abgewinnen. Über Smash ging nix drüber aber auch als Blacktop Bully gefiel er mir seitdem er bei der WCW das erste Mal in der Crowd pöbelte.

Repo Man war für mich ein solides Chicken Heel Gimmick. Wobei er trotz oft alberner Art auch tough und brutal sein konnte. Repo Man war jetzt nix für den Intercontinental oder WWF Title aber ein ernstzunehmender Midcarder.

Und er passte in diese Comic Wrestler Ära.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!