A N Z E I G E

Der Let´s Play / Stream Thread

  • Wie der Titel schon sagt kann hier über Lets Play´s und Let´s Player diskutiert werden.


    Ausserdem könnt ihr hier Lets Play´s reinposten die euch gefallen oder vllt. auch nicht.


    ;)

    Miauz Genau!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Emero war mal sympathisch ... WAR


    eigentlich guck ich wenn aktuell nur Pestwar1349 oder Phunkroyal (wobei phunk der imho beste lper ist den es gibt)


    ich selbst hab auch mal welche gemacht, find aber aktuell keine zeit mehr, sind auch wrestling games bei:
    http://www.youtube.com/user/Feralus?feature=mhee#p/p

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Dieser gute Man hier ist einer meiner Let's Play Lieblinge, MCMandingoLP.
    Er ist noch relativ unbekannt, macht viele Retrospiele, und kann wirklich witzig sein ^^
    Vorallem seine Stimme ist aber sehr, sehr angenehm, was mir bei einem Let's Player fast am wichtigsten ist.
    Einige hier kennen vielleicht sein "Google spielt Kaizo Mario" Video.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    DasMirkoLP rastet immer aus ^^
    Zieht euch mal paar Mario-Let's Plays von ihm rein ;)


    Der beste Moment war, als er irgendeinem Megaman Programmierer einen Briefumschlag voll Scheisse schicken wollte! :lol:


    Let's Plays gefallen mir sehr gut. Früher hab ich sie oft genutzt um mir verpasste Zwischensequenzen etc. anzusehen. Heute schau ich sie auch zum Zeitvertreib an.


    Empfehlen kann ich persönlich zugzuj, dessen "Abe's" Let's Plays mir gefallen haben. Auch sein Final Fantasy VII Projekt hab ich mir komplett angesehen. :)


    ~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

  • A N Z E I G E
  • Ich schau Let's Plays hauptsächlich, um nachdem ich ein Spiel fertig habe, zu gucken, wie andere es so gemacht haben. Bei Mirko muss ich sagen, dass manches doch ein bisschen gespielt wirkt und er stellt sich manchmal ein bisschen absichtlich dumm an. Dass er Ahnung und Spiele spielen kann, steht außer Frage.

    Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011


    "My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

  • Gronkh, SarazarLP (Aber das ist ja deren Arbeit, arbeiten ja für die PlayMASSIVE GmbH) sind natürlich schon oberste Klasse, aber mein absoluter Liebling ist ThePwngeBlog (PwngyZoggt), der ist einfach richtig Sympathisch, macht viel mit seinen Fans, und macht super Playthroughs :) Leider ist er in letzter Zeit ein bisschen abgefallen, da er im Job befördert wurde und er dadurch weniger Zeit hatte, sagt er.

    2013/14
    Giefer - Ramirez, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Lambertz - Bellinghausen, Giannotas - Bance, Benschop


    Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!

  • Ich guck mir regelmäßig die LPs von Gronkh und DasMirkoLP. Wobei ich mir von Gronkh aber nur das Minecraft LP angucke. Hatte mit mal nen Fear 3 Teil von ihm angeguckt und für mich sah es so aus als würde er sich absichtlich doof stellen. Bei Mirko kann ich gut mal lachen wenn er wieder ausrastet. Was mich bei ihm aber nervt ist, wenn er seine Stimme verstellt und dann von Moni redet.
    Hab zwar noch PhunkRoyal aboniert weil Mirko den empfielt und lobt, aber in letzter Zeit kommt von dem immer nur dämliche Livestreams.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E