A N Z E I G E

Der Let´s Play / Stream Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    irgendwer vorschläge was man wrestlingtechnisch Lpen könnte ?
    Saturday Night Slammasters hab ich schon durch ;)


    Also wen du ein Grabber oder eine TV Karte hast stehen dir wohl alle Konsolen Titel zuverfügung.
    Natürlich gibt es viele Titel für Snes,PS1,N64 und GB die Locker auch auf den PC gehen.
    Aber sonst kann man bestimmt gut TWC4 LPen.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zacky Vengeance:
    Das soll jetzt keine Kritik sein, aber wo genau liegt der Sinn von Let`s Play?
    Eigentlich schaut man doch nur anderen Leuten beim zocken zu???


    Man kann einfach mal sehen, wie andere das Spiel gespielt haben und wenn der Kommentar gut ist, wie sie es erlebt haben und was sie damit verbinden. Und dann kann mans mal mit seinen eigenen Eindrücken und seiner eigenen Herangehensweise an das Spiel vergleichen. Ich find das schon interessant und bei einem guten Letsplayer ist das auch sehr unterhaltsam. Allerdings guck ich mir auch nur Spiele an, die ich selbst schon gespielt habe, sonst wäre es wirklich langweilig.

    We've CenaNuff

  • Zitat

    Original geschrieben von aWo:
    Zu meinen LP Faves zählen vor allem Geilkind,HerrDekay, True MG und NeoSunLPM. Zudem weiß ich noch, dass Fricke93 (Fricke111 bei YT) seit kurzem auch LPs macht ^^


    Zudem weiß ich auch, das ein gewiiser aWo seit kurzem Gastkommentator bei LPs ist ^^

  • Läuft ja keine Episode weg. ^^ Das einzige was mich stört ist, dass manchmal einfach gar nichts passiert und ich selbst vor langeweile ne kurze Zeit schweige. Ewig Dünnpfiff reden kann ich ja auch nicht. ^^


    Habe btw die Folgen auf ~15 Minuten gekürzt, damit es mehr schauen. ^^ (30 sind einfach viel zu viel!)
    Episode 9

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Läuft ja keine Episode weg. ^^ Das einzige was mich stört ist, dass manchmal einfach gar nichts passiert und ich selbst vor langeweile ne kurze Zeit schweige. Ewig Dünnpfiff reden kann ich ja auch nicht. ^^


    Habe btw die Folgen auf ~15 Minuten gekürzt, damit es mehr schauen. ^^ (30 sind einfach viel zu viel!)
    Episode 9


    Ich persönlich mag längere Episoden, aber glaub auch dass das ne gute Idee ist, so kann man eher mal ne Episode irgendwo dazwischenquetschen und sich reinziehen.


    Was das Schweigen betrifft: Du kannst ja auch einfach mal mittendrin, wenn nix passiert, ne Geschichte erzählen die nix mit dem Spiel zu tun hat. Ich find das eigentlich immer ne nette Abwechslung wenn der LPer auch mal sowas nebenbei erzählt. Alternativ könntest auch (gelegentlich, nicht immer) nen Gast-Co-Kommentator dazuholen, wenn du z.B. noch jemand kennst der sowas auch macht oder das Spiel gut kennt oder ein Dampfplauderer ist, der die langweiligen Phasen überbrückt. Wobei es dabei natürlich immer sein kann, dass das Publikum den Co-Kommentator nicht mag und du dir damit selbst in den Fuß schießt. ^^


    Oder aber du scheißt auf beide Ideen und machst so weiter wie jetzt. ;) Ich hab jetzt bis einschließlich Episode 5 geguckt und hab da keine wirklich langen Pausen bemerkt.


    Was ich allerdings noch schön fände, wenn du die Steckbriefe der Patienten und der Typen, die sich bewerben ein bisschen länger zeigen würdest. Ich les das Zeug eigentlich gerne und will nicht immer das Video anhalten müssen. ;)

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Das mit den Patientenakten haben ja schon viele gesagt, aber irgendwann kommt ne Phase wo du echt nur noch klickst weil du alles erklärt hast und immer viel zu tun ist. Das wird dir dann sichier auch in den folgenden Episoden sauer aufstossen, weil es da noch viel schlimmer wird. ^^
    Aber dafür passiert dann auch ne Menge, jedenfalls meistens... die Nacht skippe ich ja.


    Ansonsten hab ich leider keinen der Biing mag oder sich neben mich setzt um mitzukommentieren wie ich ein 16 jahre altes Spiel zocke. ^^

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Was hast du denn für komische Freunde? So ein Spiel muss man doch mögen. :nene:


    Und die Aussage, dass es noch schlimmer wird gefällt mir nicht. :(

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Das mit den Patientenakten haben ja schon viele gesagt, aber irgendwann kommt ne Phase wo du echt nur noch klickst weil du alles erklärt hast und immer viel zu tun ist. Das wird dir dann sichier auch in den folgenden Episoden sauer aufstossen, weil es da noch viel schlimmer wird. ^^
    Aber dafür passiert dann auch ne Menge, jedenfalls meistens... die Nacht skippe ich ja.


    Ansonsten hab ich leider keinen der Biing mag oder sich neben mich setzt um mitzukommentieren wie ich ein 16 jahre altes Spiel zocke. ^^


    Ich schätze wildes herumklicken ist ein Symptom der siamesischen Beulenpest ^^


    Das mit Akten unterschreib ich jedenfalls. Und: Wenn ich könnte würde ich sofort den Gast-Kommentator machen. Bei sonem Spiel kannste ja schon nix falsches sagen. ^^

    Do you own or rent your home?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E