A N Z E I G E

Der Let´s Play / Stream Thread

  • A N Z E I G E
  • Ich schaue die Lets Plays auch sehr gerne. Muss aber sagen, dass mir Longplays mehr zusagen vor allem aufgrund der Länge der einzelnen Videos.
    Was auch sehr gut ist sind die 1 Stunde Game One Videos auf Youtube.

    Act like you know!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:

    Hab zwar noch PhunkRoyal aboniert weil Mirko den empfielt und lobt, aber in letzter Zeit kommt von dem immer nur dämliche Livestreams.


    PhunkRoyal hatte ANfang der Woche ein Video gepostet, wo er gesciildert hat das er schwere finanzielle Probleme hat und er deswegen zur Zeit keine Lets Plays machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von King_of_my_World:
    Kein Lets Play , aber mal ein Klasse Let´s Eat mit Gronkh und Sarazar xDD
    http://www.youtube.com/watch?v=NjK5Jz70DU0&feature=feedu


    übringens zu empfehlen natürlich Sarazars Heavy Rain Let´s Play ;)


    Ich glaub wir haben verstanden das du die beiden pushen willst.


    Wenn du schon nen LP Thread aufmachst dann halt dich auch daran.

    With the kid inside you it's always fun. It's the real deal.

  • Mit deutschen Let's Playern kann ich nicht wirklich viel anfangen, weiß auch nicht warum.


    Ich schau eigentlich die LPs vom über mir erwähnten HCBailly, dazu Necroscope86 und gelegentlich Kikoskia, wobei mir letztgenannter nicht so sehr zusagt, aber auch mehr so ein Retro-LPer ist.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Früher habe ich mir sehr gerne Let's Plays angeschaut, in den letzten Monaten habe ich aber nicht mehr so die Zeit gefunden. Empfehlen kann ich aber Deathmic, der das wirklich gut macht und auch mal Spiele zeigt, die nicht so bekannt sind (Cave Story, Eversion usw.); vor allem sein Let's Play zu Amnesia ist große Klasse.

  • A N Z E I G E
  • Also ich gucke Lets Plays seid knapp 2,5 Jahren und es gibt nur einen wahren LPer PhunkRoyal ^^
    Ich war so eigentlich einer seiner ersten Abonnenten und habe jedes Video von ihn gesehn.
    Sein beste LP war aber ganz klar Tales of Phantasia...
    Sonst kann ich eigentlich noch Hasew ,Dake und Mirko emphelen achja und mich auch .... :P


    Ich mache seid über 1 Jahr auch LPs und bin immer noch begeistert von!
    Hab mir auch mittlerweile ein Namen gemacht und bin der größte Deutsche Wrestling LPer(Obwohl es recht wenige leider machen).
    Wer auch gerne LPs machen will und nicht so weiß wie es und womit geht etc. kann mich gerne fragen.

  • Kann es sein,d ass du n Zungenpiercing hast? ^^

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Ich bin eigentlich nur noch bei YT aktiv um LPs zu schauen. Früher, als er noch um die 20000 Abos hatte, hab ich fast auschliesslich Gronkh geguckt, aber finde ihn jetzt, keine Ahnung wieso, total langweilig. Richtig aktiv verfolge ich eigentlich HerrDekay, TRASHTAZMANI, Yisuanji, S33K1N/ DerSeekin/TheSeekingGuy, ultraforce2140, Cekay und manchmal auch GLP. Phunk Royal scheint ja zur Zeit RL Probleme zu haben, weshalb ja kaum noch Videos von ihm kommen.

    Matze Danger - Best in the world !

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Haha!
    Du machst extra Videos, wo du Leute runter machst, nur weil die nachfragen wann du ein neues ''WWE'' Video machst. Noob der Woche Award ...
    Lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E