Wie der Titel schon sagt kann hier über Lets Play´s und Let´s Player diskutiert werden.
Ausserdem könnt ihr hier Lets Play´s reinposten die euch gefallen oder vllt. auch nicht.
Wie der Titel schon sagt kann hier über Lets Play´s und Let´s Player diskutiert werden.
Ausserdem könnt ihr hier Lets Play´s reinposten die euch gefallen oder vllt. auch nicht.
Emero war mal sympathisch ... WAR
eigentlich guck ich wenn aktuell nur Pestwar1349 oder Phunkroyal (wobei phunk der imho beste lper ist den es gibt)
ich selbst hab auch mal welche gemacht, find aber aktuell keine zeit mehr, sind auch wrestling games bei:
http://www.youtube.com/user/Feralus?feature=mhee#p/p
Ich empfehle euch den Let´s Player Gronkh ( kennt wohl jeder und mag ihn wohl) , SarazerLP , aber auch einen Lets Player namens FokaXIII der mir richtig sympatisch rüberkommt. Hier mal eine kostprobe von seinem Talent
DasMirkoLP rastet immer aus
Zieht euch mal paar Mario-Let's Plays von ihm rein
Ich liebe Lets Plays.
Ich schaue zur Zeit gerne die von Phunk Royal an. Hatte auch mal überlegt sowas zu machen
Ich schaue momentan die DasMirkoLP, Gronkh und von Foka. Mirko ist echt der epischste
Dieser gute Man hier ist einer meiner Let's Play Lieblinge, MCMandingoLP.
Er ist noch relativ unbekannt, macht viele Retrospiele, und kann wirklich witzig sein
Vorallem seine Stimme ist aber sehr, sehr angenehm, was mir bei einem Let's Player fast am wichtigsten ist.
Einige hier kennen vielleicht sein "Google spielt Kaizo Mario" Video.
Also ich gucke vorallem Gronkhs LPs. Außerdem auch die LPs von unserm CMSandman (Wolverous) und ab und zu mal DasMirkoLP.
ZitatOriginal geschrieben von olisimpson22:
DasMirkoLP rastet immer aus
Zieht euch mal paar Mario-Let's Plays von ihm rein![]()
Der beste Moment war, als er irgendeinem Megaman Programmierer einen Briefumschlag voll Scheisse schicken wollte!
Let's Plays gefallen mir sehr gut. Früher hab ich sie oft genutzt um mir verpasste Zwischensequenzen etc. anzusehen. Heute schau ich sie auch zum Zeitvertreib an.
Empfehlen kann ich persönlich zugzuj, dessen "Abe's" Let's Plays mir gefallen haben. Auch sein Final Fantasy VII Projekt hab ich mir komplett angesehen.
Ich finde den Kanal von Ranzratte1337 sehr stark.
Ich schau Let's Plays hauptsächlich, um nachdem ich ein Spiel fertig habe, zu gucken, wie andere es so gemacht haben. Bei Mirko muss ich sagen, dass manches doch ein bisschen gespielt wirkt und er stellt sich manchmal ein bisschen absichtlich dumm an. Dass er Ahnung und Spiele spielen kann, steht außer Frage.
Gronkh, SarazarLP (Aber das ist ja deren Arbeit, arbeiten ja für die PlayMASSIVE GmbH) sind natürlich schon oberste Klasse, aber mein absoluter Liebling ist ThePwngeBlog (PwngyZoggt), der ist einfach richtig Sympathisch, macht viel mit seinen Fans, und macht super Playthroughs Leider ist er in letzter Zeit ein bisschen abgefallen, da er im Job befördert wurde und er dadurch weniger Zeit hatte, sagt er.
Wenn ich mir LP's anschaue dann meistens von Wolverous und FinalMessenger13. Zwischendurch auch mal was von Gronkh und goonerLP.
Stimmt, Wolverous habe ich noch vergessen.
Ich guck mir regelmäßig die LPs von Gronkh und DasMirkoLP. Wobei ich mir von Gronkh aber nur das Minecraft LP angucke. Hatte mit mal nen Fear 3 Teil von ihm angeguckt und für mich sah es so aus als würde er sich absichtlich doof stellen. Bei Mirko kann ich gut mal lachen wenn er wieder ausrastet. Was mich bei ihm aber nervt ist, wenn er seine Stimme verstellt und dann von Moni redet.
Hab zwar noch PhunkRoyal aboniert weil Mirko den empfielt und lobt, aber in letzter Zeit kommt von dem immer nur dämliche Livestreams.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!