A N Z E I G E

"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Aber da es ja selbst für Computerrollenspiele Mods zum Entfernen von Spinnen gibt, muss das schon eine große Gruppe sein.


    Wofür denn? Echt? :eek:


    Das geht gar nicht, ich mag Spinne auch nicht, aber wie gesagt, grad das find ich so gruselig toll ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:

    Da nehme ich auch ein Glas, wenn es geht. Die fühlen sich wirklich ein bisschen eklig an. Zumal sie ja zu den schnellsten Spinnen der Welt gehören (oder sogar die schnellsten sind), so dass man sie eh meistens mit der Hand nicht zu fassen kriegt.


    Niemals werde ich mich so einem Vieh so nähern, dass ich ein Glas zum fangen verwenden könnte. Da würde ich vorher an nem Herzkasper sterben.

  • Als ich letztens Post aus trug (Bin Postzusteller), war plötzlich ein Viech an der Wand welches Beine hatte mit mindestens 12 Zentimeter Länge, pro Bein...


    Ich hätte mich am liebsten erschossen, kam ihr ziemlich nahe ehe ich sie bemerkt hatte.


    Ich mache bei dicken Schwarzen so wie eklige mit langen Beinen keinen Unterschied, ich hasse sie beide, 50/50 komplett.

  • Oh, ihr seid gemein...warum dieser Thread!?:(
    hab gestern erst wieder zitternd ne Spinne mitm Schuh erschlagen, die sich in mein Bad verirrt hat! war zwar nur n kleines Vieh, aber dran glauben musste das Biest trotzdem!!!
    Hab noch Stunden später gezittert!!!:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ich hasse mich grad so selbst für diesen Thread, ich kann nicht mehr ohne in die Ecken zuschauen durch meine Wohnung laufen. :(


    Ach, das hab ich auch schon vor diesem Thread gemacht ^^


    Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Hoffentlich werden alle die eine Spinen zermatschen und ihr aufgrund ihrer Ekelhaftigkeit einen grausamen Tod wünsche mal als Spinne wiedergeboren und zermatscht :P


    Das wird bei mir sowieso der Fall...keine Ahnung weshalb aber ich hab da so ein Gefühl :(


    BTW: Einige haben hier gesagt dass man keine "Zitterspinnen" töten soll da dann später viel mehr und vor allem größere Spinnen kommen...aber ich kann mir im Moment gar kein Bild von "Zitterspinnen" machen :/

  • A N Z E I G E
  • Früher hatte ich auch Angst vor Spinnen, aber nur durch Horrorfilme mit Spinnen. Ich wurde davor noch von vielen gewarnt, aber dann guckt man sich solche Filme ja erst Recht an. ;) Also würde mir so eine riesige Spinne in Südamerika begegnen, würde ich trotzdem weglaufen, ansonsten bin ich cool mit den Viechern.


    Aber die Spinnen hierzulande sind doch harmlos. Die tun doch nichts. Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Da finde ich alles was mich sticht, Fluide in meinem Körper hinterlässt, mein Blut saugt etc. um einiges schlimmer.


    Schlimmer finden, ja, aber da hat man keine Panische Angst vor. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Nö, ich hab auch keine Angst vor denen. Warum auch, ich bin schließlich viel größer. Ich hau halt drauf, das Vieh ist kaputt und gut ist.


    Daher wohl auch dein Nickname ;)


    Nee aber ich habe auch keine Angst vor ihnen, trotzdem bringe ich sie regelmäßig um.. genau wie fliegen, wespen, bienen und heuschrecken die sich in meine 4 Wände verlaufen haben :)

  • Ach das sollen diese Zitterspinnen sein? Zugegeben, mit denen könnte ich noch in einem Raum leben solange sie in ihren Ecken bleiben und mir nirgendswo hinkriechen/in keine Körperöffnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!