A N Z E I G E

Allgemeiner Lucha Libre/Mexico-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten

  • Zwischenfall in Mexiko: Wrestler muss notoperiert werden nach Angriff mit Betonklotz

    Am vergangenen Sonntag kam es bei der Show "Rumores Blasfemos" von PALL zu einem Zwischenfall, der mittlerweile hohe Wellen schlägt.
    Der Wrestler Ángel o Demonio, der bereits seit über 30 Jahren im Business dabei ist, aber bisher keine große Rolle spielte traf in einem Casket Match auf El Cuervo (nicht zu verwechseln mit dem Wrestler von AAA). Während des Matches marschierte Demonio in den Backstage Bereich und holte sich einen Betonblock, welchen er nur kurze Zeit später seinem Gegner an den Hinterkopf warf. Cuervo musste wegen eines Blutgerinsels daraufhin am Kopf operiert werden, befindet sich mittlerweile aber in einem stabilen Zustand.

    Viele Stars von AAA und CMLL haben auf den Zwischenfall auf Instagram und Twitter bereits aufmerksam gemacht und Besserungswünsche ausgerichtet.

    Die Szene kann man legal auf Youtube ansehen:

  • A N Z E I G E
  • IWRG
    http://iwrg.thegladiatores.com/


    AULL
    http://www.alianzauniversal-aull.es.tl/


    UWE
    http://www.uwe.com.mx/principal.html


    Sowie natürlich der beste Kanal den's auf YouTube gibt ;)
    http://www.youtube.com/tvluchadelpasado


    EDIT: Und beinahe hätt ich's vergessen: LUCHA VAVOOM!!! (Cassandro's geniales Entertainmentprojekt)
    http://luchavavoom.com/

  • Nachdem in den letzten Wochen mehrere TNA Star's für AAA aufgetreten sind (Scott Steiner, Abyss, Beautiful People, Mickie James, Jeff Jarrett) wird nun auch Sting beim nächsten PPV "Heroes Inmortales" für AAA (und zum ersten mal in Mexiko!) auftreten. Wer sein Gegner wird, ist noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    :/


    Glaube das war auf die Meldung mit Sting in Mexiko bezogen^^

  • Zitat

    This week’s Wrestling Observer says the other person AAA is trying to bring in from TNA, in addition to Sting, is Jeff Hardy. They’ve been trying for a while, but Jeff was officially suspended until the most recent taping.


    Quelle:


    LUCHABLOG

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Da ich seit 4-5 Jahren nicht mehr Lucha Libre wirklich verfolgt. Wer ist denn so in Sachen spektakulärer Spotmonkey so momentan an der Spitze?


    Also in der AAA ist einer davon Jack Evans 8)


    off Topic:


    mal ne kurze Frage:


    Ergebnisse von AAA & CMLL bekommen ja einen eigenen Thread. Wie sollen wir das mit den "kleineren" Ligen machen? Sollen wir die hier im Thread posten? Oder sollen die auch einen extra Thread bekommen?

  • Hier ist zumindest mal eine aktuelle Aufstellung der wichtigen Titel von CMLL und AAA:


    CMLL
    CMLL Universal Champion: Jushin Liger
    CMLL World Heavyweight Champion: Héctor Garza
    CMLL World Light Heavyweight Championship: Rush
    CMLL World Middleweight Championship: Jushin Liger
    CMLL World Mini-Estrella Championship: Pequeño Olímpico
    CMLL World Super Lightweight Championship: Virus
    CMLL World Tag Team Championship: Los Guerreros del Atlantida (Último Guerrero & Dragon Rojo Jr.)
    CMLL World Trios Championship: Averno, Mephisto & Ephesto
    CMLL World Welterweight Championship: Máscara Dorada
    CMLL World Women's Championship: Amapola


    AAA
    AAA World Heavyweight Championship: Jeff Jarrett
    AAA World Tag Team Championship: Jack Evans & Extreme Tiger
    AAA World Cruiserweight Championship: Jack Evans
    AAA Reina de Reinas Championship: Pimpinela Escarlata
    AAA World Mixed Tag Team Championship: Alan Stone & Jennifer Blake
    AAA World Mini-Estrellas Championship: Mini Psicosis
    AAA Northern Tag Team Championship: Tigre Cota & Tito Santana II
    AAA World Trios Championship: Los Perros del Mal (Damián 666, Halloween and X-Fly)
    AAA Latin American Championship: Dr. Wagner Jr.


    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    mal ne kurze Frage:


    Ergebnisse von AAA & CMLL bekommen ja einen eigenen Thread. Wie sollen wir das mit den "kleineren" Ligen machen? Sollen wir die hier im Thread posten? Oder sollen die auch einen extra Thread bekommen?


    Die können ruhig einen eigenen Thread bekommen, ist bei den US-Indys ja auch nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Quelle:


    LUCHABLOG


    Yeah, Jeff muss erstmal darum kämpfen wieder einen guten Ruf zu bekommen und dann soll er zur AAA, bei der nur verrückte Persönlichkeiten rumlaufen. ^^


    Jushin Liger sagte im übrigen, er wüsste nicht wie lange er noch in Mexiko bleiben werde. Er könnte sich sogar vorstellen 5 oder gar 30 Jahre zu bleiben. Wahrscheinlich nur heiße Luft so kurz vor der Anniversary Show. Also Tanahashi sehe ich da schon als den Favorit, um ihm den Universal Titel abzunehmen. Würde ich mir auch wünschen, wenn so ein großer Name sich als dritter den Titel holt.


    Für die Anniversary Show steht außerdem noch ein Match zwischen Hector Garza, Ultimo Guerrero, Volador, Jr. und Atlantis im Raum. Würde dann wohl ein Luchas de Apuestas Match sein. Garza setzt seine Haare auf's Spiel, während der Rest die Maske auf's Spiel setzt. Könnte man ruhig bringen. Vorgeschichte ist ja auch da. Volador übernahm ja das Stable "Los Invasores", nach dem Garza zum Face/Tecnico turnte. Ähnliche Sache auch bei Atlantis und Ultimo Guerrero. Atlantis hat das gemeinsame Stable verlassen und ist zum Face/Tecnico geturnt. Die vier + das mögliche 14-Man Elimination Steel Cage Match würde schonmal gut klingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E