A N Z E I G E

FeverTalk #70 - KRAMPUS „Es gibt nicht mehr nur WWE!“

  • Das bringt mich auf eine Frage Markus E.


    So um 1993/94/95 rum hatten Carsten und Günther mal für eine einzelne Sendung einen Gastkommentator dabei, der diese Teilnahme (angeblich) in einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich bin mir bei dem Namen nicht sicher, ich glaube "Hubsi" oder so haben sie ihn genannt. Frag den lieben Carsten doch mal, ob ihm dazu noch etwas Erzählenswertes zu den Hintergründen dieses Auftritts einfällt.

    War das nicht eher bei der WCW? Zeitraum Fall Brawl 1995?

  • A N Z E I G E
  • Ja, war "Hubsi" bei WCW? Ich will es nicht ausschließen, kann sein. Den Beginn der Nitro-Ära verbinde ich eher mit dem großen Horsemen-Fan Armand Presser.


    Markus E.: Mir geht es nur um den einen Gastkommentator, der einmal in den frühen/mittleren Neunzigern mit Carsten (und Günther?) zusammen kommentierte und in meiner Erinnerung gab es dafür so eine Art Fancasting oder einem Gewinnspiel, das dieser gewonnen hatte.

  • Markus E.

    Hat den Titel des Themas von „FeverTalk Shots: CARSTEN SCHAEFER - EURE FANFRAGEN (44-48) (ONLINE)“ zu „FeverTalk Ulf Herman - EURE FANFRAGEN“ geändert.
  • ACHTUNG:


    Für die 61. (reguläre) FeverTalk Ausgabe wird Ulf Herman mein Gast sein. Heute habe ich die ersten 2 Stunden aufgezeichnet und wir haben beschlossen, einen zweiten Teil zu tapen. Solltet Ihr Fragen an ULF haben, lasst es mich gerne wissen. Danke Euch :)

  • Markus E.

    Hat den Titel des Themas von „FeverTalk Ulf Herman - EURE FANFRAGEN“ zu „FeverTalk: Ulf Herman - EURE FANFRAGEN“ geändert.
  • Falls Ihr noch nicht über den Ultimate Warrior gesprochen habt, dann musst Du ihn unbedingt fragen, was Ulf Herman für einen Eindruck von diesem als Wrestler, Geschäftsmann und Menschen gewonnen hat.

  • A N Z E I G E
  • Markus E.

    Hat den Titel des Themas von „FeverTalk: Ulf Herman - EURE FANFRAGEN“ zu „FeverTalk: FeverTalk #61 Ulf Herman (1) ONLINE“ geändert.
  • FeverTalk #61 - ULF HERMAN (1) - 31.10.2021

    Ulf „Herman the German“ Herman ist zu Gast in der 61. Folge des offiziellen WrestlingFever.de Podcasts „FeverTalk“. Wir sprachen in diesem ersten Teil natürlich über die CWA, ernste und auch lustige Themen, ECW, Dubai, Moskau, Afrika, Eddy, Big Otto Wanz, Gerd Völlink, Sabu, RVD, Spike Dudley, Kid Kash, Hate, Ultimate Warrior, WCW & WWE Tryouts, Randy "Macho Man" Savage, Goldberg, Finlay, Tape Trading, Kayfabe und vieles, vieles mehr: https://wp.me/p3Vim5-4HT

  • Zu den Verkaufszahlen weiß ich nur , das power Wrestling so um 96/97 das WWF Magazin überholt hatte in den Verkaufszahlen

    gut möglich! :) da war auch das internet bereits im wachsen begriffen und auch die WCW hatte ja seinerzeit ihr WCW magazin in deutschland gelauncht...gab also eine gewisse konkurrenz neben der power wrestling und den vielen eingedeutschen "Apter Magz" wie zb. "SuperstarWrestlers" magazin usw.!

    der zeitschriften markt war damals heiss umkämpft. schwere zeiten für kayfabe-magazine.

  • Markus E.: Vielen Dank, dass Du meine Fragen an Carsten weitergegeben hast. Schade, dass er sich beim Cyboard auf die Zunge gebissen hat ^^


    An die Geschichte mit Olli M. erinnere ich mich auch noch. Eines Tages hatte Herr M. in der Show nicht mehr den üblichen Wuschelkopf sondern eine Glatze, erklärte dies mit einem Streich der Nasty Boys und schimpfte in den nächsten Sendungen immer mal drüber. Ob das den Tatsachen entsprach, weiß ich natürlich nicht, für einen normalen Haarschnitt war das aber eigentlich etwas radikal. Er ist ja gerne mal mit den Wrestlern auf Tuchfühlung gegangen, hat sich ja auch mal von den Godwinns im Ring verkloppen lassen (als sie noch Pierce und Slazenger hießen).


    Wie es der Zufall so will, wird genau über diesen Vorfall unter Story 6 darüber berichtet. Die Story mit den Nastys stimmt tatsächlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E