A N Z E I G E

FeverTalk #70 - KRAMPUS „Es gibt nicht mehr nur WWE!“

  • A N Z E I G E
  • weitere fanfrage an carsten: wer war seine co-kommentatorin auf der vhs-kaufkasette "Hulkamania Forever" ?

    Oh Gott, die war grausam. Ich meine, die hat auch einen Royal Rumble (1990?) auf VHS mit ihm kommentiert. Ich denke immer noch mit Schrecken an den "Bierhack". Der Kommentar passte auch nie zu der Action im Ring. Entweder war sie viel zu schnell oder zu langsam beim Vorlesen. Es gab mal Gerüchte, es sei die damalige Lebensgefährtin von Carsten gewesen. Bin mal gespannt, was er antwortet!

  • Das bringt mich auf eine Frage Markus E.


    So um 1993/94/95 rum hatten Carsten und Günther mal für eine einzelne Sendung einen Gastkommentator dabei, der diese Teilnahme (angeblich) in einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich bin mir bei dem Namen nicht sicher, ich glaube "Hubsi" oder so haben sie ihn genannt. Frag den lieben Carsten doch mal, ob ihm dazu noch etwas Erzählenswertes zu den Hintergründen dieses Auftritts einfällt.

  • A N Z E I G E
  • Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, sie ist ziemlich Standard und man möge mir verzeihen wenn ich jetzt nicht etliche Posts durchgehe, aber ich würde gerne wissen ob er, als er 1990 angefangen hat die WWF bei Tele 5 zu kommentieren, gedacht hat dass sich das ganze, sowohl seine Arbeit als auch das Wrestling in Deutschland, so entwickeln wird oder dachte er eher das ist nur so ein Zwischenjob denn in 1-2 Jahren wird es im deutschen TV eh kein Wrestling mehr geben.

  • Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, sie ist ziemlich Standard und man möge mir verzeihen wenn ich jetzt nicht etliche Posts durchgehe, aber ich würde gerne wissen ob er, als er 1990 angefangen hat die WWF bei Tele 5 zu kommentieren, gedacht hat dass sich das ganze, sowohl seine Arbeit als auch das Wrestling in Deutschland, so entwickeln wird oder dachte er eher das ist nur so ein Zwischenjob denn in 1-2 Jahren wird es im deutschen TV eh kein Wrestling mehr geben.

    zumindest meinte er in einer folge mit den fanfragen....das er zunächst beim sender angestellt war, später dann direkt bei der WWE und sein vertrag immer nur für ein, oder zwei jahre verlängert wurde!

    das finde ich nicht so besonders prickelnd...weil ein oder zwei jahre laufzeit sind doch immer ziemlich kurz....garantien der verlängerung gabs da wohl nie welche.

  • eventuell noch eine interessante frage:


    erfuhr carsten regelmässig die verkaufszahlen der VHS tapes welche er für die WWE kommentierte? auf welche verkaufszahlen kamen die VHS kassetten im durchschnitt so?


    wie oft verkauften sich seine übersetzten WWF-Magazine im deutschen sprachraum durchschnittlich betrachtet?

  • erfuhr carsten regelmässig die verkaufszahlen der VHS tapes welche er für die WWE kommentierte? auf welche verkaufszahlen kamen die VHS kassetten im durchschnitt so?


    wie oft verkauften sich seine übersetzten WWF-Magazine im deutschen sprachraum durchschnittlich betrachtet?

    Ist notiert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E