A N Z E I G E

FeverTalk #70 - KRAMPUS „Es gibt nicht mehr nur WWE!“

  • Der "FeverTalk" ist der offizielle Podcast von http://www.wrestlingfever.de


    -----------------------------------------------------------------------------
    Liebe Podcast Freunde, die aktuellsten Ausgaben findet ihr meist in einer unserer letzten Postings.

    Wir freuen uns, Euch unserere „FeverTalk Shots“ vorstellen zu dürfen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein neues, kurzes & knackiges Podcast Format. Mit den „Shots“ bieten wir den Fans Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr.

    _______________________________________________________

    13 Mal editiert, zuletzt von Markus E. ()

  • A N Z E I G E
  • FEVERTALK - AUSGABE #14: Chris "Bambikiller Raaber"


    WrestlingFever bietet Euch (als erste Webseite überhaupt) ein Audiointerview in Form unseres beliebten "FeverTalk" mit Chris "Bambikiller" Raaber. Im FeverTalk sprach Chris ausführlich über seine Karriere, Freunde, Kollegen und natürlich auch Amerika. Wir sind stolz Euch dieses exklusive Interview (aufgrund der Länge) in 3 Teilen präsentieren zu dürfen.


    Direktlink:
    TEIL 1
    TEIL 2
    TEIL 3
    _________________
    Inhaltsangabe


    Der FeverTalk ist auch bei Facebook wie auch auf unserer Homepage zu finden.


    Wir freuen ns auf DEIN Feedback!

  • FeverTalk #17 - Eddie Steinblock


    Eddie Steinblock wrestlete bereits in den 80ern für CWA überall auf der Welt. Heute veranstaltet er teilweise noch bis zu 4x im Jahr in Bremen und steigt dazu immer noch in den Ring. In diesem FeverTalk geht Eddy nicht nur auf die "Karriere", sondern auch ausführlich auf die deutschsprachige Szene, Kollegen und mehr ein. Thema ist auch ein evtl. Retirement vom Aktiven Geschehen, Voll Normal, Paul Panzer, Matches gegen Triple H und Scott Hall, ein schwerer Unfall inkl. monatelanger Lähmungen u.v.m! Steinblock nimmt kein Blatt vor dem Mund und wir freuen uns EUCH nach Franz Schuhmann, Chris Raaber, Eckstein, Are$, Karsten Kretschmer etc. nun auch diesen exklusiven FeverTalk (#17) präsentieren zu dürfen!


    Format: MP3
    Länge: 50.48 Min.
    Datum: 22.09.2011


    Download: KLICK (Rechtsklick, Ziel speichern unter).


    Feedback erwünscht. Weitere Audiointerviews gibt es hier:
    KLICK

  • FeverTalk #18 - Murat Bosporus!


    Bereits zum dritten Mal konnten wir den "Osmanischen Krieger" für unseren Podcast gewinnen. Murat erzählt über Russland, teilt seine Erlebnisse und Meinungen über diverse Kollegen wie Demolition Davies, Bad Bones & Zack Sabre oder auch Karsten Beck. Natürlich findet er aber auch einige Worte zu versch. Geschehnissen in den vergangenen Monaten und einer möglichen Wrestlingschule sowie vieles mehr. Kompakt in knapp 30 Minuten - FeverTalk - die Audioshow (Podcast) von WrestlingFever.de!


    Format: MP3
    Länge: 29,12 Min.
    Dateigröße: 33,09 MB
    Aufnahme: 13.02.2013
    Release: 15.02.2013


    Download: KLICK (Rechtsklick, Ziel Speichern unter)


    ___________________


    WrestlingFever.de bei Facebook: KLICK

  • Der "FeverTalk" ist der offizielle Podcast von http://www.wrestlingfever.de
    -----------------------------------------------------------------------------


    FEVERTALK - AUSGABE #18: BIG OTTO WANZ


    In den letzten 20 Jahren hat es niemand geschafft ein Interview mit "Big" Otto Wanz zu bekommen. Umso mehr freut und ehrt es uns, dass wir ihn von unserer Arbeit überzeugen konnten um ihn schliesslich für ein Audiointerview zu gewinnen. Otto feiert in Kürze seinen 70. Geburtstag und hat exklusiv einige Erinnerungen mit uns geteilt. Ob Bull Power (Big van Vader), Andre the Giant, Bockwinkel oder auch Finlay, Tony St. Clair - Wir haben versucht möglichst viel und der Catchlegende zu erfahren. Die CWA Shows wurden früher sehr gut besucht. Otto Wanz catchte vor tausenden Zuschauern, 22.000 Zuschauer waren es, die seinen Kampf LIVE gegen Nick Bockwinkel in den USA verfolgten.....


    Direktlink:
    FeverTalk #18 - Big Otto Wanz
    _________________
    Inhaltsangabe


    WrestlingFever ist auch bei Facebook zu finden.


    Wir freuen uns auf Feedback!

  • gratulation zur ausgabe mit big otto! klasse !
    auch der franzl schuhmann extrem sympatisch.
    bitte bemüht euch wirklich noch um den peter william, würde den gerne nochmals hören.
    ich hoffe er ist gesundheitlich noch in der lage und willens noch einmal zu den fans zu sprechen. wäre sehr schön!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    gratulation zur ausgabe mit big otto! klasse !
    auch der franzl schuhmann extrem sympatisch.
    bitte bemüht euch wirklich noch um den peter william, würde den gerne nochmals hören.
    ich hoffe er ist gesundheitlich noch in der lage und willens noch einmal zu den fans zu sprechen. wäre sehr schön!!


    ich bin dran, muss nur noch Zeit dafür gefunden werden!


    LG,


    Markus

  • FeverTalk #30 - Ahmed Chaer, Ingo Vollenberg & Crazy Sexy Mike (09.01.2016)


    In der 30. Ausgabe des "FeverTalk" hatten wir drei "Urgesteine" der deutschsprachigen Wrestlingszene zu Gast: GWF Promoter bzw. Trainer Ahmed Chaer sowie Crazy Sexy Mike & Ingo Vollenberg. Freut Euch auf sehr informative Ausgabe, nicht nur für GWF Fans. In einer lockeren Runde wurde dieser Talk im GWF Büro in Berlin aufgezeichnet.


    In den ersten Minuten versuchten wir in der GWF Küche zu tapen, was akustisch aber leider nicht so toll klang. Wenig später wechselten wir direkt ins GWF Office. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    http://wp.me/p3Vim5-37H


    ____________________

  • FeverTalk #37 mit Günter Zapf​


    Vor wenigen Stunden wurde es offiziell gemacht: Die ehem. langjährige WWE Stimme ist ab Dezember an der Seite von Mike Ritter​ als deutscher Kommentator bei Lucha Underground​ zu hören. Wir sprachen heute exklusiv über seine Zeit bei WWE und viele andere Themen aber beantworten auch viele Fragen zu "Lucha Undeground" auf TNT Serie​.


    Zum Podcast: http://www.wrestlingfever.de/fevertalk-37-guenter-zapf/


    Aktuelles Gewinnspiel: http://wp.me/p3Vim5-3ru


    #LuchaUnderground #Wrestling #WrestlingFever #FeverTalk #WrestlingPodcast

  • A N Z E I G E

  • Hi,
    ich wusste gar nicht das ihr auch hier angemeldet seid. Finde die Interviews mit den Wrestler, Ringsprecher und soweiter auf eurer Seite super und hab euch auch auf YouTube abonniert. Dazu gefallen mir eure Wrestling DVD/Blu-ray Reviews.
    Schön das ich nun hier euch auch Feedback geben kann :thumbup:


    Edit: So hab das Interview mit Günther angehört. Super Interview mit vielen Infos und schönen Geschichten. Auf dem WWE DVDs hört er sich ganz anders an da ist seine Stimme höher als bei diesem Interview. Hat vielleicht auch damit zutun das er da noch jünger war. Vielen Dank für das Interview.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also zu den Fans ist er immer 1A, was ihn als Kollegen ausmacht, hört man "immer wieder". Es hat selten jemand so offen drüber gesprochen (öffentlich) wie Günter und Uli in meinen Interviews.


    VG,


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E