A N Z E I G E

Welche Note bekommt der SummerSlam von euch?

  • Hab dem PPV ne 1 gegeben, die Matches haben mir alle ziemlich gut gefallen, vor allem die letzten 3.
    Booking fand ich auch in Ordnung, das einzig grenzwertige waren die Musik Einlagen, aber die Sorgen für keine große Abwertung.

  • A N Z E I G E
  • Note 3, den immerhin war die Undercard mal so wirklich komplett unmotivierter Durchschnitt.


    Eine eindeutige One-Match-Show, den das 5. Aufeinandertreffen von Orton und Christian hat mich nicht mehr interessiert. Aber fang ich mal vorne an. Maxx Payne war da uns spielte die Hymne. Ach, das war der gar nicht? Egal. War scheiße. Rey nach der Attacke vom Montag schon wieder zurück = Bull Shit. Dann ist er 20 Sekunden am Ende im Ring und gewinnt - super, heute verliert er bei RAW. Muss ich alles so nicht haben. Opener ging, war mir aber zu beginn wirklich zu langweilig (**). Sheamus vs Henry hat mir dann ganz gut gefallen, den Henry hat erneut die Arbeits-Schuhe an. Gutes Finish das für ein Re-Match stehen wird (**1/4). Kelly ist und bleibt schlecht, zu dünn und nervig. Phoenix sah ich als klare Siegerin, da war ich aber baff, als die doofe Kelly gewonnen hat (*1/2). Bryan ist MITB Sieger, hat ausgeglichene Match gegen Deppen wie Slater bei Smackdown und muss hier gegen Wade verlieren - die Welt ist halt echt ungerecht. Match war OK, die Fans interessierts nicht und der Kommentar war grauenvoll (**1/2). Randy vs. Christian die 5. Auflage hat mich am Anfang nicht interessiert, wurde dann aber natürlich wieder ein starkes Match mit kreativen Finish. Nach Edge Promo hatte ich die ganze Zeit auf seinen run-in gewartet - I Got Swerved! Gut gemacht WWE. Mainer viel besseres Wrestling als beim letzten PPV, Fans sind super genug drauf um das ganze spannend zu machen. Sehr gutes Match, gutes Finish. Mit dem Cash In kann ich leben (***3/4).

  • Joa, weiß ich auch nicht so recht. Vorhin mit 2 Kumpels geguckt und habe nichts erwartet, was eigentlich nicht unbedingt schlecht ist. Aber irgendwie bin ich mit diesem PPV gar nicht so warm geworden. Vor allem das komplette Ende hat mich ziemlich upgefucked irgendwie. Mit Del Rio kann ich auch nichts anfangen. Gefiel mir persönlich insgesamt nicht.


    Eine 4 mit leichter Tendenz nach oben.

  • Six-Men Tag Team Match **1/2
    Sheamus vs. Henry **
    Kelly Kelly vs. Beth Phoenix *1/2
    Daniel Bryan vs. Wade Barrett **1/2
    Christian vs. Orton ***1/2
    CM Punk vs. Cena ***
    Matchfinish *


    Alles in allem eine 3-

  • Zwei sehr gute Main Events, Punk/Cena mit schwachem Finish, das allerdings einen Cliffhanger für die nächsten Wochen darstellt, auch wenn ich mit Del Rio als Champion nicht zufrieden bin, und der Rest ist absolut belanglos. Barrett/Danielson ein solides Match, aber ohne Hintergrund. Alle anderen Matches könnten in der Form auch in einer Weekly vorkommen, ohne als sonderlich stark aufzufallen.


    Ich würde daher die 3 ziehen.

  • Ich geb ne dicke 2.


    Wurde außer bei den Standard-Lowlights wie z.B. Diven immer unterhalten und fand eben alle anderen Matches durchgehend unterhaltsam. Tolles Spotfest am Anfang, gute Matches zwischendurch, auch die Segmente waren immer unterhaltsam (Punk und die Hand von Steph :lol: )Sheamus vs. Henry schon recht hart, aber das No Holds Barred Match fand ich heftig genial. Main Event dann anfangs langweilig, aber an Fahrt aufgenommen und das was danach passierte, war einfach nur stark gebookt (für meinen Geschmack), auch wenn ich kurz vorher von der Diesel-Rückkehr gespoilert wurde, was aber das Eincashen von Del Rio wieder einen Schocker mehr brachte...

  • Nach einer verdienten 1 für den letzten PPV kehren wir jetzt mit einer 3- zur Normalbewertung zurück. Viele Matches waren nicht PPV würdig und hätten auch so bei einem Raw / Smackdown Event stattfinden können. Der Opener war nichtmals TV-Event würdig.


    Jeweils schlimme Finishes der beiden Championship Matches und wenn Del Rio nicht eingecasht hätte, hätte es von mir sogar ne 4 gegeben.

  • A N Z E I G E
  • 1- !




    Nur mal 3 kleine Dinge zu allen Matches.


    Miz/Del Rio/Truth - Mysterio/Morrison/Kingston
    > Warum nur alle in einem 6-MannMatch verschwenden?! :( , falscher Winner und armer Miz, klasse Match!


    Kelly K. - Beth P.
    > Schlechtes Match, arme Beth, Momentum vertan <X


    Sheamus - Shamuu
    > Schlechtes Match, armer Sheamus :( , Wo will man mit Henry bloss hin??


    Barrett - D.Bryan
    > Klasse Match und geile Submissions 8) , bitte Danielson den Koffer net abnehmen || , bitte "Captain Viper mäßig" oft wiederholen!!


    Christian - Orton
    > ;( ;( !!! WARUM kein JBL mäßiger run für CC ? , Bluuuuuuuut!!!! :eek: (Orton der alte :thumbup: bluter ;) ), WIEDER geiles Match!!!



    Punk - Cena
    > Wieder geniales Match, Punk Submissions, Cena's 1ter richtig angesetzter STF :eek: , Steph/Punk Segment :megalol: , ONLY ME Chicago-style Crowd, HHH's 'back in the Ring Aktion', PUNK WINS!!!, THX HHH! , invaliden Nash 8) , Del Rio :eek: trotz nur 4 Wochen überraschend (die alte Pott Sau...), Punk Lost ;( ! .....



    Ok, zum ME waren es jetzt "mehr" als 3 Dinge aber es war ja auch wieder mehr als ein normales Match....... bloss Wo will man nun bloss mit Punk hin??
    Del Rio finally Champion aaaber , echt jetzt zu diesem Zeitpunkt nir wgn der Mexico Tour? :nene:



    Ps. Ich hoffe nun darf Del Rio, Mysterio bei RAW wenigstens BRONTAL in eine längere Pause schicken! Vote 4 Fighting Champion :thumbup:


    Pps. Gabs bei Euch, bei der Sky Live Austrahlung auch ein paar mal Ton "Stotterer" ?
    ....und bevor Ichs vergesse, wieso gibts den SuSl als BD und den MitB PPV nicht?! :nene:
    (Ich weiss schon in nem anderen Beitrag erwähnt aber........ )



    Good Night Folks!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also da ich hier eher selten poste, meine Meinung zu diesem PPV:


    Fande die gesamten Matches recht gut! Das was mich begeistern konnte war die Unvorhersehbarkeit der finishes..... Ja ich muss gestehen war damals in den 90igern WCW-Fan und späterer Attitude-Fan(da damals einzigst frei empfangbare Wrestling-Sachen) Ich liebe das Unvorhergesehene und somit hat mich dieser PPV komplett unterhalten..... Auch wenn ich manche Booking-Entscheidungen hasse(Ich vergöttere Christian und für mich!! ist Alberto del Rio uninteressant und auch nicht der beste In-Ring-Worker, aber jedem seine Meinung) Aber diesen Summerslam werde ich in Erinnerung behalten und genau das ist es was WWE will, also alles richtig gemacht und auch wenn meine Stars nicht die Winner sind, so gibt es doch sehr viele Cliffhanger....


    Mfg


    Chrabdulach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E