A N Z E I G E

wXw "3rd Anniversary - HUSS-Mas" Results vom 27.12.2003

  • wXw "3rd Anniversary - HUSS-Mas"
    Essen, Deutschland
    27. Dezember 2003



    - Schock & Hade Vansen besiegten Darksoul & Mad Cow


    - wXw Tag Team Title Match:
    HATE & Tyrant (The NEW 69ers) (c) besiegten Bas van Kunder & Louis van Eden


    - Ares besiegte Joe E. Legend


    - wXw Hardcore Title Match:
    "Der deutsche Meister" Alex Pan besiegte Thumbtack Jack (c) - Titelwechsel


    -PAUSE-


    - Jonny Storm & X-Dream besiegten Steve Douglas & Aviv Maayan


    - Martin Nolte besiegte Salavore Bellomo


    - wXw World Heavyweight Title Match:
    Double C besiegte Jimmy Jacobs (c) - Titelwechsel

  • A N Z E I G E
  • TJ hat nen Superplex vom Toprope nach draußen auf den harten Beton-Boden genommen und ist wohl dabei auch noch falsch gefallen (auf den Kopf glaub ich), wonach er bewusstlos war und aus der Halle getragen werden musste. Pain wurde danach sofort zum Sieger erklärt.


    5 Minuten später lief TJ aber wieder durch die Gegend. Er wurde zwar ins krankenhaus gefahren, aber was ernstes scheint es nicht zu sein.

  • Sehr geile Show , XDream und Jonny Storm sind ein geniales Tag Team!
    Hat mir alles sehr gut gefallen , es gab nix schlechtes oder mittelmässiges.
    Gute besserung an TJ , je nachdem wie schlimm es ist oder ihm geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von WrestlingTotal:
    TJ hat nen Superplex vom Toprope nach draußen auf den harten Beton-Boden genommen und ist wohl dabei auch noch falsch gefallen (auf den Kopf glaub ich), wonach er bewusstlos war und aus der Halle getragen werden musste.


    Bewusstlos ist nicht richtig, er war die ganze Zeit bei Bewusstsein, er hat schließlich mit Tas geredet. In wie weit er benommen war kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall sah die ganze Aktion ziemlich übel aus. Mir kam es so vor als ob TJ ganz übel auf seiner Schulter gelandet ist, so hab ich es zumindest gesehen und ich stand praktisch daneben, als es passiert ist. Hoffe mal TJ ist nichts ernsteres passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rey-Rey:
    Wie war die neue Halle?
    Wieviele zuschauer waren dort?
    Hat jemand Fotos?


    3 mal so groß und 5 mal so hoch wie das Roxy ... dafür war 6 Euro Mindestverzehr.


    Hmmm, vielleicht 150 - 200.


    Ja, bestimmt.:)

  • A N Z E I G E
  • bis zum Match von Pain & TJ war die Show nicht so toll IMO.


    Gute Besserung an TJ!!!!!!


    Match des Abends war IMO Steve Douglas & ??? vs. Johnny Storm & X Dream!


    Unterhaltsam war aber auch Nolte vs Belomo.


    Der Main Event war auch recht gut und ich find Double C gibt einen besser World Champ ab als Jacobs. Jacobs passt eher in die Cruserweight Division!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!