A N Z E I G E

Fire Pro CyBoard - Der alte, geschlossene, Sim Thread

  • Sach ma...In den 6 Jahren in denen ich das Spiel hab hatte ich noch nie so lange Matches... hast du die Defense Werte von Hand alle auf 10 hoch geschraubt oder was is hier los? ;)


  • A N Z E I G E
  • Was für ein langes Match. :eek: Allerdings die falschen Sieger wie ich finde, trotzdem was für eine Zeit. Ich hoffe nur, Mistico und Rey Mysterio, Jr. kommen nicht mit dem Boyaka Theme rein, sondern mit Ameno von Era, oder dem WWE Theme von Mistico.

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:



    das war auch mein Highlight gucken. Was das für eine Heat in echt bringen würde ^^

  • Ich denke, egal wer gewonnen hat, in der nächsten Runde ist eh Schluss für diese Geeks.
    Now
    CAN :hase:
    YOU :hase:
    DIG :hase:
    THAT?! 8)
    ...
    Edit: Champions History wurde Ausgangsposting hinzugefügt, damit DDPs "Leistungen"^^ nicht untergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Was für ein langes Match. :eek: Allerdings die falschen Sieger wie ich finde, trotzdem was für eine Zeit. Ich hoffe nur, Mistico und Rey Mysterio, Jr. kommen nicht mit dem Boyaka Theme rein, sondern mit Ameno von Era, oder dem WWE Theme von Mistico.


    Hab schon ein gutes theme im Kopf von : Chingon aus dem Album : Mexican Spaghetti Western

  • A N Z E I G E
  • Habe mich mal durch die letzten 20 Seiten gelesen und auch einige Matches angeschaut, wenn ich denn schon hier teilnehme. Sehr interessantes Projekt und ich werde auch weiterhin am Ball bleiben, auch wenn ich natürlich nichts simulieren kann. Wer simuliert denn alles das TagTeam Turnier? Und geht es mit Ravens Titelverteidigungen dann erst nach dem Turnier weiter?

  • Meine wenigkeit macht das, aufgrund der spielerein die ich einbaue ;) (nach der ersten runde gibts ja wiegesagt dann für runde 2 noch stufe 2 :D)
    bin übrigens dabei, aber war erst spät zuhause heute ^^

  • Spielereien = Entrance? ^^


    Ist aber schön, dass du das simulierst. Bin sehr gespannt ob Edge und Christian eine Chance auf den Tag Team Titel bekommen oder ob es schon in Runde 1 das Aus setzt. Kenne das Spiel und die Spielstärken der Wrestler ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Spielereien = Entrance? ^^


    Ist aber schön, dass du das simulierst. Bin sehr gespannt ob Edge und Christian eine Chance auf den Tag Team Titel bekommen oder ob es schon in Runde 1 das Aus setzt. Kenne das Spiel und die Spielstärken der Wrestler ja nicht.


    so wirklich mit den Stärken der Wrestler kennt sich glaub nur Hijo aus, der ein wenig rumgeditet hat ^^
    aber Muta ist schon gott und sehr sehr sehr stark ;) Ich hoffe ja er macht das Ding alleine xD




    HAMMER GEILES MUST SEE MEGA MATCH ^^
    unglaublich wie mich ein Match so begeistern kann :O AWESOME !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E