A N Z E I G E

NCAA Football - Die College Football Reihe

  • A N Z E I G E
  • Inwiefern Updates? Der US Acc ist aber nur zum Online Spielen nötig.


    Jedenfalls habe ich natürlich mit den Maize and Blue eine Dynasty angefangen. Erstes Spiel, gegen WMU auch gleich typisch Michigan, 44-24. Denard gleich mal mit 3 Picks. Kommt mir alles so bekannt vor. ^^

  • Alles klar, danke. Jetzt muss nur noch das Spiel kommen. Hat jemand eine Ahnung wie lange Planet Axel für die Lieferung braucht? Abgeschickt wurde es letzte Woche Dienstag.

  • Das hört sich doch gut an. Kann's kaum noch abwarten den Road to Glory Modus zu spielen. Tim Riggins FTW ;)


    Edit: Das Spiel ist heute angekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt ein paar Spiele in RTG Modus gespielt und das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich habe aber auch gleich ein paar Fragen.


    Ist die Wahl der Highschool ausschlaggebenn von welchen Colleges man ein Stipendium bekommt oder ist die Wahl der Highschool egal? Hab einfach mal Dallas ausgwählt.


    Gibt es eine Möglichkeit während der Highschool Saison aufzuleveln oder geht das erst am College?


    Kann man sich irgendwo seine Stats der letzten Spiele ansehen und das Standing?

  • Solange du High School bist kann man keine Standings oder Stats ansehen, soweit ich das kapiert habe.


    Ich hab ein College in Michigan genommen um von den Spartans genommen zu werden, hat auch geklappt. Ob es jetzt auch anders gegangen wäre, kann ich dir nicht sagen.

  • Mit entsprechenden Leistungen wirst du von jedem angenommen. Da kannst du auch aus Alaska kommen, solange die Leistungen stimmen, wirst du auch bei Bama unterkommen. Das ist so ziemlich egal, da dir ja auch mehrere Colleges ein Stipendium geben wollen. Allerdings sind die "kleinen", die früh Interesse zeigen, halt regionsbedingt.

  • So, die Highschool Saison ist jetzt vorbei und nun stehe ich vor der Wahl meines College. Was wäre das beste College für einen RB. Hier alle 6 Sterne Colleges die an mir interessiert sind:


    Alabama Crimson Tide (3rd String)
    Florida Gaters (3rd String)
    Oklahoma Sooners (3rd String)
    Ohio State Buckeyes (4th String)
    LSU Tigers (3rd String)
    USC Trojans (3rd String)
    Texas Longhorns (3rd String)


    Da bis auf Alabama (One Back) alle Colleges entweder Multiple oder Pro Style spielen wäre Alabama wohl die beste Wahl für einen RB oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Du musst aber ne ziemlich schlechte HS-Saison hingelegt haben, wenn dir bestenfalls 3rd String angeboten wird. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist doch schon auffällig, wie ich finde. Wieviele Points hattest du denn am Ende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E