A N Z E I G E

NCAA Football 12

  • Da ich mir heuer mit NCAA Football 12 mein erstes College Football Spiel geholt habe, und ich hoffentlich nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat, dachte ich mir dass ein Thread zum Spiel nicht schaden kann. Hauptsächlich habe ich es mir wegen dem Road to Glory Modus gekauft der in den Videos sehr geil aussieht. Hier gibt es auch einen Mini Guide zum Spiel. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Spiel bald weggeschickt wird.


    Hier noch ein paar neue Features der 12er Version:


    Road to Glory
    Be an Ironman and play both sides of the ball in your final season of high school while getting recruited by the top schools. In college, fight to keep your starting job and earn your coach's trust to unlock extra abilities on the field en route to becoming a Heisman trophy winner.


    Coaching Carousel
    Roam the sidelines as a coach in an enhanced Dynasty mode. Start off as a coordinator or take over as head coach to begin your coaching career. Stay off the Hot Seat as you climb the ranks of the coaching ladder and lead your dream school to a coveted national championship.


    Conference Customization
    Create new rivalries and alter the landscape of college football forever by realigning conferences throughout college football. Build new 16-team super conferences, create conference schedules, decide BCS bowl tie-ins, and more.


    Enhanced Tackling Engine
    Your college gameday experience rises to a whole new level with an all-new momentum-based collision and tackling system that allows you to control a player through the moment of impact.

  • A N Z E I G E
  • Das auch. Aber NCAA ist in den letzten Jahren einfach das komplettere Spiel gewesen. Das passte besser zusammen als Madden. Als einziger Kritikpunkt bei mir bleibt nur stets, dass es keine Originalnamen gibt im Spiel, aber dafür gibt es ja Custom Roster.

  • Das Spiel sollte bei mir die nächsten Tage auch ankommen. Ist ebenfalls mein erstes NCAA Spiel, hab bisher nur die jeweiligen Demos gezockt. Die haben mir aber immer sehr gut gefallen...und bin froh, dass ich mich dieses Jahr für NCAA entschieden habe. Madden wird vielleicht trotzdem auch noch geholt.

  • Ich hab sowohl Madden 11 als auch NCAA 11. Wenn man auf College Football steht sollte man sich das Spiel ruhig holen. Beide haben für sich Vor und Nachteile.


    Ncaa hat meiner Meinung nach kultigere Atmo mit den Marchingbands und den Zuschauern und eine komplexe Tiefe in den Saisons. Nachteile die fehlenden Namen und man kann viele Pässe werfen die bei Madden undenkbar wären.


    Lohnt sich eigentlich unbedingt 12 auch noch wenn man 11 schon hat?

  • Wenn einer der das Spiel hat, dann mal kurz etwas darüber schreiben könnte, wäre das toll. Ich hatte NCAA 09 (glaube ich) ich das war wirklich gut. Es hat auch richtig Spass gemacht eine Saison bei NCAA zu spielen und dann die Rookies in Madden integrieren zu können. Wenn man das tun will muss man allerdings aufpassen dass man auch bei Madden die US -Version hat, nicht war Chilly ;)


    Dass es keine Originalnamen gibt, spielt doch keine Rolle. Für mich nicht, da ich die meisten Spieler eh nicht kenne und für andere sollte es keine spielen, da man in 2 Minuten fast alle Originalnamen drin hat, so war es zumindest bei NCAA 09.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morbo:
    Ncaa hat meiner Meinung nach kultigere Atmo mit den Marchingbands und den Zuschauern und eine komplexe Tiefe in den Saisons. Nachteile die fehlenden Namen und man kann viele Pässe werfen die bei Madden undenkbar wären.


    Ist doch realistisch. Im College FB werden viele Pässe geworfen, die in der NFL nie ankommen würden. :P

  • A N Z E I G E
  • NCAA ist das bessere Footballspiel meiner Meinung nach. Das Gameplay wird Jahr für Jahr verbessert und das Erlebnis auf dem Feld ist fordernder und realistischer als das Arcade-Feeling das Madden bietet. Ich selbst spiele mit der Navy und meinem Option basierenden - Custom Playbook und bin auch dieses Jahr wieder sehr angetan von dem Spiel. Die Tackles fühlen sich besser an und die gegnerische Pass Defense wurde verstärkt. Leider muss man auch dieses Jahr erst an den Slidern drehen um ein wirklich realistisches Spielerlebnis zu haben -so sollte man beispielsweise die Genauigkeit der eigenen QBs auf mindestens 30 runterdrehen.-, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.


    Ich kann das Spiel nur empfehlen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Hattest du schon mal Probleme mit Planet Axel bzw. wurde dein Spiel bereits weggeschickt?


    Nein. Und verschickt wurde es zum Release, also Dienstag vor einer Woche. Heute ist es auch angekommen. Werde es gleich mal testen.


    Wann hast du denn bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E