A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Dreckspieltag!


    Zieler 2 - Noveski 0 - Cherundolo 0 (Alternative wäre Sokratis gewesen, der spielte ja auch nicht) - Maza 2
    Simons 2 - Ivanschitz 0 - Holtby 8 (wenigstens einer!) - Rausch -4 (Way to Go Koka...und Jajalo nicht aufgestellt X( )
    Shechter -4 - Gomez 2 - Abdellaoue 0


    Unfassbar gute Punkteausbeute von 8 PUNKTEN :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Wo ist der Wallbash-Smilie? Somit an die 50 Punkte Rückstand und Beast rückt dank Pizarro auch näher. So kann's definitiv nicht weitergehen, das ist zur Zeit nicht mehr als Mittelmaß.


    Hm, du postest so selten deine Noten, dass man das gar nicht so nachvollziehen kann. ;)



    1. Liga:


    Ulreich 4 (0)
    C. Fuchs 3,5 (2)
    Naldo -- (2)
    Molinaro 4,5 (0)
    Ignjovski 4 (0)
    Ekici 4,5 (-2)
    Reus 1,5 (8)
    Götze 2,5 (14)
    Kagawa 4 (14)
    Pizarro 1,5 + TT (30)
    Barrios -- (30)


    Leno 3,5
    Bastians 4,5
    Gogia 4
    Ramos 3,5 + T + GR


    = An sich gut aufgestellt. Ramos hätte etwas gebracht, aber im Endeffekt hat er sein Tor durch die Sperre wieder zerstört.



    2. Liga:


    Trapp 3,5 (2)
    Papadopoulos 4,5 (0)
    Russ 3 (4)
    Prödl 4
    Molinaro 4,5 (2)
    Kuzmanovic 4 (2)
    Gündogan 3,5 (4)
    Risse 3 (8)
    Firmino 4,5 (6)
    Gogia 4 (6)
    Pekhart 5 (2)


    Beck 4,5
    Pospech 5
    Sereno 3,5
    L. Bender 4
    Ramos 3,5 + T + GR


    = Ganz mieser Spieltag. Aber hier sollte es einfach nicht sein, dass die Stuttgarter einen schlechten Tag erwischen, genauso Pekhart und Firmino, das wird nicht oft gleichzeitig geschehen!



    5. Liga:


    Leno 3,5 (2)
    C. Fuchs 3,5 (4)
    Naldo -- (4)
    M. Schäfer 2,5 (10)
    Soto 4,5 (8)
    Fortounis -- (8)
    R. Augusto 5 (4)
    Firmino 4,5 (2)
    Kagawa 4 (2)
    Mandzukic 3 (6)
    Pekhart 5 (2)


    = Auch hier mies. Die Namen Fuchs, Naldo, Augusto, Firmino, Kagawa, Pekhart klingen nach 30 Punkten, brachten aber nur -8.



    ----


    Jack of Spades: Solange er in Haft ist (interessier mich für das Thema nicht.. also kA) kann man ihn sicher rausstreichen, aber wehe jemand zahlt seine Bewährung oder so am Donnerstag Abend. ;)


    @ARNAUTOVIC-BESITZER: Tauscht du? Vermisse meinen Assiösi. -.-

  • Arnautovic... Ja hmm, wollen wir warten bis Arnautovic und Barrios in etwa den selben Marktwert haben? Dann könnt ich mir ein Geschäft vorstellen ;)

    So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

  • Champions League


    De Sanctis - G. Castro; Toprak; Löwe; Mathieu - Mata; Milner; Zúñiga - Schürrle; Luiz Adriano; Vágner Love


    In der Verteidigung rücken 3 Bundesligisten rein. Gründe - Kolarov & Zabaleta in München zu riskant, genauso van der Wiel in Madrid. Da Mancini wohl mit Milner spielt rückt er rein Offensiv trau ich City mehr als Defensiv zu. Zuniga zu Hause gegen Villarreal sollte gute Punkte holen. Mata dürfte in Valencia auch besonders Motiviert sein. Und Stürmer haben alle tolle Gegner zum punkten.


    3. Liga


    @ s´Chefle wenn du das Angebot für Pavel wiederholst kriegst du ihn kam gestern leider nicht rein.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Becks09: Mein Angebot ist wie gesagt: Ramos für Arnautovic. Arni wird nie soviel wert werden wie ein Barrios und nie soviel punkten wie Pizarro, das ist Illusion. ;) Und Barrios/Kagawa/Götze sind einfach 3/4 der Dortmunder Creme, die kann ich beim besten Willen nicht anbieten.


    Christian Heidel: Wesley für Stieber? Subotic für Stieber + X?


    Steven Baker: Inwiefern wäre ein Tausch/Kauf von Kuzmanovic möglich? Mal auf dein Team geblickt... wie wäre es mit einer Kombination aus Torwart, Abwehrspieler? Bspw. Ulreich/Leno + Molinaro? Außerdem zum Einbau möglich sind Bastians, Gebhart, Ortega, Lam.


    BBK: Trybull im Tausch oder kaufbar?


    Harry Decheiver: Sind Maza oder Pospech erwerbbar? Könnte bspw. Bastians anbieten, als Freiburger ja sicher einer der interessanten Spieler.


    @Sergio: Wie schaut es mittlerweile mit Okazaki aus? Zu haben?


    Jack of Spades: Lam für Sam? ;) Hm... Lam + Besic für Jönsson?


    @Kaiser Franck: Sind Mendler und Jones zu haben? Hätte ein paar Spieler im Schaufenster (Ulreich/Leno, Molinaro, Bastians, Lam, Gebhart, Ortega...)

  • Ich habe für Trybull 1,8 Mio bezahlt...also kannst du dir in etwa die Preisregionen vorstellen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Kein Interesse

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:
    Jack of Spades: Lam für Sam? ;) Hm... Lam + Besic für Jönsson?


    Durch die Kaderbegrenzung müsste ich dann noch einen anderen Spieler angeben.
    Prinzipiell bin ich an Besic nach den zahlreichen Verpflichtungen junger Spieler für die Defensive nicht mehr so sehr interessiert. Stattdessen wäre zum Beispiel Koo interessant für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E