A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

• A N Z E I G E
  • Hm... in dem Falle wäre es ziemlich schade, dass Shaqiri seit gestern um 1 Mio im Wert gefallen ist.

1. Liga:

@ Jack of Spades: Wie schauts nun mit Sam aus?

2. Liga:

@ Kaiser Franck: 2,2 Mio Leihgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:

@ Jack of Spades: Wie schauts nun mit Sam aus?

Raffaels Situation ist noch immer nicht entschieden und Kuba auch in der Schwebe, daher kann ich eigentlich keinen Mitteleldspieler abgeben, zumal auch im Sturm Mandzukic mehr als unsicher ist.
    Aber ich habe ihn trotzdem mal zum nur heute gültigen Sofortkauf-Angebot auf den Transfermarkt gestellt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Beast:
    Hm... in dem Falle wäre es ziemlich schade, dass Shaqiri seit gestern um 1 Mio im Wert gefallen ist.
    .

Jo, im schlimmsten Fall habe ich mich verzockt...passiert...

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Richtpreis oder Niente ;)

Und selbst für den ist es nicht sicher...ich spekuliere noch

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von 's Chefle:
    Ist doch schön, wenn sich Leute mit Daytrading verspekulieren :hase:

Xhaka 1,2 Mio Gewinn...:p

• Zitat

Original geschrieben von 's Chefle:
    Ist doch scheiße, wenn Leute mit Daytrading mehr Glück als Verstand haben :hase:

Abgesehen davon, dass die Marktwerte ein absoluter Witz sind...

Natürlich sind sie das...aber wären sie nicht so hoch, wären Shaqiri und Xhaka für sicherlich 8stellige Mio.-beträge eh gewechselt..

• Naja, Xhaka ging zunächst für 8,x zu Beast, der ihn für das Doppelte wieder verkaufte. Bin halt allgemein kein Fan dieser Glücksspiel-Spekulationen, meinetwegen könnte man auch eine Frist von 2 Wochen einführen, nach der Spieler wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden dürfen...

• Zitat

Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Verkauf ihn ruhig erstmal an den Computer.

Alles klar.

„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E