A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Großkreutz für recht faire 9,2 Mio bekommen. :)


    War von mir eigentlich gerade so an der Schwelle vom Alibi-Angebot zum Ernsten..


    Also ist da deine Grenze höher als meine...ärgerlich ;)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Kannst mir demnächst ja Vorschläge machen wieviel du zahlen würdest für Rudy oder Sorg im Prämiensystem.


    Rudy: Jetzt 350.000, danach 100.000 je 15 Punkte, Kaufoption: 7,5 Mio
    Sorg: Jetzt 250.000 danach 50.000 je 10 Punkte, Kaufoption: 4 Mio


    Rudy hätte ich wesentlich lieber.


    2. Liga:


    Hohlkreuz hat jetzt 2 Saisons hintereinander 100+ Punkte geholt und mindestens 14 Scorerpunkte. Der wird auch mit Perisic im Rücken auf seine Spiele kommen und ist ja auch erst 23, nur gefühlt wirkt er viel älter. Bevor ich da wieder viele Millionen in Wundertüten investiere, wie Sio und Vierinha, hab ich lieber jemanden, bei dem man von einer gewissen Sicherheit ausgehen kann.

  • Naja, ich sehe mit Reus, Götze und Kuba in aktueller Form drei Spieler vor GK. Perisic ist gleichauf, dazu kommen auch noch Bittencourt, theoretisch Leitner, der sich im Gegensatz zu GK weiterentwickelt, Amini kommt womöglich zurück, ein Duksch könnte aufsteigen in den ersten Kader, und nun soll man auch an Wolski dran sein. Dann fühlt es sich so an, als wenn GK eher aus Außenverteidiger auflaufen könnte und die Punkteausbeute wird dort IMO weit schwächer sein.


    Wird sicherlich nicht alles eintreffen, aber da ist mir das Risiko dann echt zu groß.


    1. Liga:


    Die Prämien sind mir zu wenig und bei Sorg gäbe es übrigens auf keinen Fall eine Kaufoption.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    1. Liga:


    Die Prämien sind mir zu wenig und bei Sorg gäbe es übrigens auf keinen Fall eine Kaufoption.


    Kannst du mir da nennen, was du dir an Prämien eher vorstellst? Ich hatte jetzt nur Vergleichswerte aus Liga 2 gefunden.


    GK war Stammspieler in dieser unfassbaren Saison. Götze, Reus, Kuba oder Leitner haben sich bisher nicht dadurch ausgezeichnet, dass sie besonders oft über links zum Einsatz kamen... Man wird sehen, unterm Strich finde ich den Preis, wenn man ihn als Investition in die künftigen Saisons siehst, ziemlich gut und hätte eher mit 12-13 Mille gerechnet, gerade in Liga 2!

  • Erst einmal bin ich kein Fan von Prämien. Und wenn, dann ziehe ich Vergleichswerte anderer Leihen, die ich selbst miterlebte heran und da bekam ich bei Rudy zuletzt für eine Saison 2+ Mio. Ohne Option, ohne Zahlung im Nachhinein, ohne Risiko.

  • In Liga 4 sind einige User dabei, die länger als 21 Tage nicht mehr eingeloggt waren:


    Triple J
    Müsli
    KaiserFranck
    Claudio Pizarro

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • 1. Liga:
    Anfragen für Leihen
    Beast: Kittel, Mak
    Jack of Spades: Sam, Koo, Musona,

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Es könnten ganz schnell Stammtorhüter sein. Rakovsky wieder gesund, Batz Nr. 1 wenn Baumann geht. Aber klar, es gibt andere, die risikoärmer sind. Außerdem haben Torhüter verhältnismäßig immer eine konstant gute Punkteausbeute. Wenn also einer Stamm wird und seine 90 Punkte holt, dann hat man die Leihe nicht nur ausgeglichen, sondern zusätzlich Geld gemacht, weil man ja nicht zwischen Torhütern in der Aufstellung switcht und somit Punkte theoretisch verpassen könnte.


    BBK: Bei Kittel könnte man zwar drüber reden, aber aktuell habe ich gar keine Vorstellung, ob das schlau wäre und wenn zu welchen Konditionen.

  • Dann hätte man ihn aber auch vor einigen Tagen für weniger Geld fest verpflichten können ;)


    Da einige wohl nur selten in den Thread schauen, mal wieder meine nach wie vor aktuellen Anfragen:


    @Heidel: Hab nach wie vor Interesse an Schürrle, gibt es eine Verhandlungsbasis?


    @Badstuber: Wie sieht es nun aus mit Harnik?

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Dann hätte man ihn aber auch vor einigen Tagen für weniger Geld fest verpflichten können ;)


    Viele sind nicht immer aktiv dabei und erkennen sofort das Potential oder denken eben, dass die eigene Summe reichen würde. In der Situation war ich selbst auch schon oft. Und ja, wenn man sich der Saison nähert wird die Leihmöglichkeit immer interessanter, wenn sich dsa Stammdasein abbildet... gleichzeitig wird aber auch meine Leihvorstellung höher in der Summe oder niedriger in der Bereitschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:

    BBK: Bei Kittel könnte man zwar drüber reden, aber aktuell habe ich gar keine Vorstellung, ob das schlau wäre und wenn zu welchen Konditionen.


    Ob es schlau ist, musst du entscheiden, bei Kittel wäre aber eine prämienlastige Gebühr mehr in meinem Interesse...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)


  • Werde mir morgen mal in Ruhe gedanken darüber machen. Ob ich ihn verkaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E