A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

• A N Z E I G E
  • Die Benotung ist ja wieder mal sehr fraglich. Leno hält einen Elfmeter gegen Salihovic (!) und kriegt nur ganze 6 Punkte und Geromel macht das beste Spiel in der Rückrunde und kassiert -2 Punkte :lol:

Naja, Saison ist für mich eh gelaufen in beiden Ligen. Firmino wurde verpflichtet für nächste Saison in Liga 1, dafür würde Hajnal für knapp 11 Millionen verkauft. Irgendwie muss ich noch meine ganzen Kölner loswerden ^^

In Liga 5 noch kurzfristig Neustädter verpflichtet, den ich wohl mitnehmen werde in die nächste Saison. Dafür wird Rosenberg verkauft.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

• **** dich Ramos, nie wieder...NIE WIEDER!

5. Liga:

@Pöbli: Du solltest dir schleunigst 4+1 Draftspieler zusammenstellen!

@alle anderen: Bündelt eure Spieler, ihr müsst sie bald bestimmen!

• Zieler - heute
    Vestergaard - 3 (+4)
    Hummels - 2 (+8)
    Höwedes - heute
    Torun - 6 (-8)
    Blaszczykowski - 3,5 (+2)
    Koo - heute
    Raffael - 5,5 (-6)
    Podolski - 2,5 (+6)
    Lewandowski - 2,5 (+6)
    Choupo-Moting - 4

Bank:
    Drobny - 3,5 (+2)
    Johnson - 3,5 (+2)
    Perisic - 2,5 + Tor (+10)
    Ribery - 1,5 + Tor (+14)
    Vukcevic - 3,5 (+2)
    Rincon - 4,5 (-2)

• Zitat

Original geschrieben von Otto Addo:
    Liga 2: Vor Beast geblieben :) Prämien sind raus!

Jetzt schon, man bist du motiviert ^^

In der 2. Liga wird also ein Platz zu Saisonende frei, wer möchte kann sein Interesse kundtun. Die Regeln stehen im Ausgangspost von Beast.

• Sami hatte aber echt auch ne Ansammlung an Unsympathen in Liga 2:

Wiese, Jones, Großkreutz, Wagner...:D

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Erstens: Wer bleibt dabei bei unserer "Experimentierliga"

Zweitens: Welche 4 Spieler + 1 Jugendspieler, die aktuell in deinem Kader sind, möchtest du mit in die nächste Saison nehmen? Als Jugendspieler gilt jeder Spieler unter 21 Jahre (Stichtag: 1.1.1991), dessen MW unter 1 Million liegt. (wobei ich hier angesichts der MW-Entwicklung eine weichere Regelung befürworte)

Drittens: Soll es wieder einen Talente-Draft geben? Wenn ja. das war die Regelung von der letzten Saison:
    Bedingung für ein Talent sind: max. 1 Jahr Bundesligaerfahrung, max. 2 Mio MW, max. 21 Jahre alt...wir diskutieren aber gerne im Einzelfall

Eugene Fan (ter Stegen, Arango Reus, Lewandowski + Lasogga(?))
    Holger Badstuber
    Kaiser Franck
    Beast
    IncredibleJ
    Harry Decheiver (Müller, Schweinsteiger, Kießling, Subotic + Ginter)
    BBK
    Steven Baker (Harnik, S. Bender, L. Bender, Alaba + Hemlein)
    Faceman
    Frank Buschmann (Stranzl, Neustädter, Hajnal, Schipplock + Wießmeier)
    Herzog Igzorn
    Pöbli1 Pöbli

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E