A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Dortmund hat schonmal den Fehler gemacht solche Summen für Spieler auszugeben.


    Ein VK von Barrios und schon zahlt man für Reus nurnoch 5-6 Mio. Das wäre machbar, und ein Super deal


    Nur dürfte Reus um einiges mehr kassieren als Barrios...

  • A N Z E I G E
  • Es wäre ja nicht nur diese gewaltige Ablösesumme, sondern Reus will sicher dementsprechend auch verdienen - vor allem bei einem Konkurrenzangebot der Bayern - und das kann sich Dortmund eigentlich nicht leisten. Da war man doch eher froh drüber die ganzen alten Verträge endlich los geworden zu sein.


    Generell besteht auf der Position auch einfach nicht der Bedarf um mit solchen Summen um sich zu werfen.


  • Ich hoffe ja echt, dass Dortmund so wirtschaften wird, wie du es dir vorstellst :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Nur dürfte Reus um einiges mehr kassieren als Barrios...


    18 Mio + Gehalt von Reus + Gehalt von Barrios
    oder
    18 Mio + Gehalt von Reus - Gehalt von Barrios - Transfererlös für Barrios.


    Zumindest würde man keinen Riesenverlust machen, rein finanziell.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Wenn Barrios wirklich nicht mehr will dann wird man ihn ziehen lassen.


    Ist er zur Zeit fit? Wäre für uns sicher eine interessante Option.. nur die Frage, ob er zu uns kommen würde..

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    18 Mio + Gehalt von Reus + Gehalt von Barrios
    oder
    18 Mio + Gehalt von Reus - Gehalt von Barrios - Transfererlös für Barrios.


    Zumindest würde man keinen Riesenverlust machen, rein finanziell.


    Trotzdem ist man dann wohl immernoch nicht bei deinen 5-6 Millionen. Vorallem wenn die Bayern weiterhin mitmischen.

  • Also glaube schon das unsere Nachbarn gute Chancen bei Marco Reus haben. Imo kommt er aus Dortmund und hat auch da bis zur A oder B Jugend gespielt. Und sollten die nächstes Jahr wieder die CL erreichen müsste genug Geld für Reus da sein.


    Würde es verständlicherweise nicht gerne sehen aber immer noch besser als wenn das nächste Top Talent auf der Bayern Bank versauert.....

  • A N Z E I G E
  • Ich denke nicht, dass Dortmund Reus holt und niemand sonst den Verein verlässt. Eher dürften intern Erkenntnisse über den Fortbestand der Meistermannschaft vorherrschen, die vielleicht einen Transfer nötig machen. Götze wird spätestens 2013 gehen. Hummels vielleicht auch. Dazu kommen dann noch ein Kagawa und ein Barrios die vielleicht schon 2012 gehen. Kagawa hatte da ja schon einige Andeutungen gemacht.
    So, also Abgänge werden innerhalb der nächsten 2 Jahre da sein und nur mit Talenten kann man diese Mannschaft nicht auffüllen. Also braucht man erneut sehr gute Spieler. Dass man das nicht ohne Erhöhung des Gehaltsgefüges schaffen wird, sollte auch klar sein. (Dazu wird Kringe ja gehen und auch ein Kehl weniger verdienen, sollte er einen neuen Vertrag unterschreiben)


    Verlässt uns ein Barrios, kann man mit Reus den Abgang auffangen und sogar die Offensive danach stärker gestalten. Lewa galt bisher immer als großes Talent und in dieser Saison hat er sich stark verbessert. In 1-2 Jahren dürfte er auch einen Barrios überholt haben. Lewa im Sturm und dahinter Kagawa oder Perisic, der kann die Position denke ich auch ausfüllen. Links und rechts dann Reus und Götze. Mit Kevin und Kuba (oder wem auch immer) als Ersatz. Ja, das liest sich gut. Dennoch sind 18 Millionen ziemlich viel...

  • Ml wieder was aus Wolfsburg..


    Laut BLICK (Schweizer Bild-Zeitung) stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Sion's Giovanni Sio


    Zitat

    Der Abgang von Sion-Star Giovanni Sio (22) scheint perfekt zu sein. Werksklub Wolfsburg soll den Stürmer demnächst für 6 Millionen Franken kaufen.


    Quelle: http://www.blick.ch/sport/fuss…-in-die-bundesliga-190668


    Außerdem ist gladbach laut dem Bericht an Steven Zuber von den Grasshoppers aus Zürich dranne


  • Guter talentierter Mann. Da ist die noch benötigte Verstärkung im Mittelfeld. :)

  • Transferzeit bedeuten auch wieder Spurs Gerüchte en masse.


    - Harry Redknapp will für die IV GaryCahill, doch den zieht es wohl zu Chelsea, so dass Chris Samba möglich wäre


    - Man will versuchen Kaka zu leihen


    - Corluka wird mit der Roma in Verbindung gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!