A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zu Mandzukic übrigens noch was...


    Sein vertrag gilt bis 2014...


    Über den rest dürft ihr euch jetzt zoffen ;)

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Weil ein Mensch mit widerlichem Fußballer-Charakter und zig MIllionen auf dem Konto nach Holland zurückgeht um dort Trainer zu werden? Aha. Total traaaaurig.


    Haha, wie kannst du denn Bremen Spiele sehen, wenn du auf sowas wert legst? Oder bist du bei Wiese und/oder Arnautovic "Moralflexibel"?

    Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

  • Außerdem würde ich nicht so respektlos über den reden, der hat immerhin die Champions League gewonnen.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Weil ein Mensch mit widerlichem Fußballer-Charakter und zig MIllionen auf dem Konto nach Holland zurückgeht um dort Trainer zu werden? Aha. Total traaaaurig.


    Insofern traurig für einige, weil er sich mit dem Rückzug in die holländische Heimat so etwas aus der großen Fußballerbühne verabschiedet. Dennoch sind das Verhalten auf dem Platz und außerhalb des Platzes zwei verschiedene Dinge. Auf dem Platz muss man van Bommel's harte Art nicht lieben, man sollte aber den Menschen hinter dem Spieler auf dem Platz beurteilen.


    Mir persönlich ist ein Spieler wie van Bommel, der auf dem Platz eine dreckige Kampfsau ist und sich mit Liebe voll und ganz für den Verein reinhängt lieber, als einer der sich auf dem Platz bestens verhält, dafür privat als Mensch das größte ********* ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern heutzutage, bedeutet van Bommel der Verein noch was und sowas kann man in der heutigen Zeit des Fußballs nicht genug schätzen.


    Schönes Video. :(

  • Kagawa darf heute gerne noch mal richtig abgehen, dann wird auch City heiß und man kann von 25-30 Kröten träumen. Das wär dann eine traumrendite für den kagawahandel.

    erdnussbutter ist das neue schwarz


    Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinterher!

  • Träumen kannst du auch von 200 Millionen. Wird aber nicht passieren. 20 Millionen ist das absolute Maximum. Jeder Verein der mehr bietet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Würde eher mit 16-18 Millionen rechnen, sollte es wirklich zu einem Wettbieten kommen. Falls nicht, dürften es wohl eher die bisher kolportierten 15 Millionen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TK2K10:
    Kagawa darf heute gerne noch mal richtig abgehen, dann wird auch City heiß und man kann von 25-30 Kröten träumen. Das wär dann eine traumrendite für den kagawahandel.


    Wo liegt der Umrechnungswert von Kröte zum Euro? :D
    Und warum nicht mit Kamele zahlen, die sind doch sicherlich mehr wert.


    Aber im Ernst, 30 Millionen Euro wird kaum ein Verein zahlen bei der Restvertragslaufzeit. 15-20 dürfte sicherlich das Höchste aller Gefühle sein, was aber auch schon ein krasser Gewinn wäre.

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht diese Werte bei 10-17 Mio.... Ein Jahr Restlaufvertrag ist natürlich wenig, aber man darf nicht vergessen wie stark der Spieler ist und wie jung. Normalerweise bringt sowas mindestens 20 Mio, auch bei einem Jahr, da ich denke, dass er bei längerer Laufzeit eher 30 kosten würde.
    Vielleicht liegts ja erneut an dem Fakt, dass man aus der Deutschen Liga schlecht verkauft... aber eigentlich nahm ich an, dass die letzten 2 Jahre viel bewegt hätten in der Außenwahrnehmung.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Jeder Verein der mehr bietet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Deshalb bring ich ja City ins Gespräch!
    Trotz geringer Restlaufzeit wenn City ihn jetzt nicht bekommt, dann bekommt ihn manu für "nur" 15 Kamele. Dann müsse City nächste Saison 60 hinblättern wenn er sich weiterentwickelt, deshalb dürfen sie uns jetzt gerne schon 25-30 zahlen.

    erdnussbutter ist das neue schwarz


    Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinterher!


  • Yanga-Mbiwa ? Eigengewächs bei Montpellier, steht mit seiner Manschaft vor der ersten Meisterschaft überhaupt, spielt nächste Saison sicher in der CL. Warum sollte der zu uns kommen, wenn der mit seinem Heimatclub in der CL spielen kann ? Meiner Meinung nach absolut lächerlich. Bin mal gespannt ob das mit Xhaka noch was wird. De Jong kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Laut mehreren Quellen im Gladbacher TM Forum ist aber der Transfer von Hoilett zu uns fix. :cool:

  • An Yanga-Mbiwa waren die Bayern angeblich seit einem Jahr interessiert, auch letzte Woche kamen wieder Gerüchte auf...allerdings soll er auch auf den Listen diverser PL-Vereine stehen...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Mapou hat eine gute Saison gespielt und hat noch kleine Chancen auf eine EM-Kadernominierung in Frankreich. Ist aber kein einfacher Charakter, wollte schonmal einen Journalisten verprügeln weil der ihn auf eine schlechte Leistung ansprach. Warum er wechseln würde ist klar: ein Jahr Vertrag, jetzt kriegt Nicollin noch Geld für ihn. Aber in der Tat ist Gladbach da wohl eher nicht die erste Wahl ;)


    Dann am späten Abend noch eine offizielle Meldung, die Strigga zum weinen bringt:


    Zitat

    Was sich lange angedeutet hat, ist nun perfekt: Raul wechselt nach Katar. Er hat einen Vertrag bei Al Sadd unterschrieben, wie der Klub aus der Hauptstadt Doha am Abend bestätigte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E