A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Wiese und Wolfsburg (oder Wiese und Magath) war nicht nur einmal im Gespräch in der Vergangenheit.
    Aber woher kommt das Gerücht, dass Wiese mit Hoffenheim verhandelt? Ich dachte, der neue Club stünde schon fest?! Selbst das Jahresgehalt von 5 Mio. sollte schon fix sein.
    National könnte ich mir eigentlich nur Schalke (aber dort wird ja mächtig dementiert) oder eben Wolfsburg vorstellen. Aber Hoffenheim? Nee, wäre irgendwie ... komisch.
    International am ehesten den AC Mailand. Real war im Gespräch, kann mir aber nicht vorstellen. Die würden Mourinho doch mit brennenden Kreuzen jagen, wenn er Casillas vertreibt :D
    Russland vielleicht? Keine Ahnung. Oder doch mit Pizza im Doppelpack nach München, die Bank rocken :cool:

  • A N Z E I G E
  • Ein Felix M. hätte keinerlei Probleme einen fixen Transfer zu bestätigen, daher glaube ich nicht das Wiese nach WOB geht. Wenn, dann würde da Schalke Sinn machen, denn so wie dort dementiert wurde, da würde ich den Transfer aktuell auch nicht veröffentlichen wollen :D


    Aber allgemein kann ich mir Wiese nur im Ausland vorstellen. Gibt da ein paar nette Möglichkeiten die hier schon x-mal durchgekaut worden sind ;)

  • Wiese zu uns passiert definitiv mal nicht da grade heute die Nachricht öffentlich gemacht wurde das Benaglio verlängert, und das macht er garantiert nicht wenn Wiese kommt um dann gegebenenfalls auf der Bank zu sitzen genau wie Wiese nicht kommt um eventuell auf der Bank zu sitzen wenn Benaglio verlängert. Also kann man Wiese bei uns schonmal definitiv ausschliessen.


  • Ich gehe zu 90% davon aus, dass Wiese Deutschland verlässt und sein Glück im Ausland sucht. Und wenns dort ein Verein ist, der CL spielen wird, dann ist es sportlich, verglichen mit Werder aktuell, wohl definitiv ein Fortschritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Ich gehe zu 90% davon aus, dass Wiese Deutschland verlässt und sein Glück im Ausland sucht. Und wenns dort ein Verein ist, der CL spielen wird, dann ist es sportlich, verglichen mit Werder aktuell, wohl definitiv ein Fortschritt.


    Okay, da hast du wohl recht.


    Ich habe mich auch nur auf Deutschland bezogen.
    Andere Vereine im Ausland z.b. in Italien hab ich nun nicht angesehen.
    Wenn er da zu einem AC Mailand. Oder SSC Neapel oder so kommt, der CL spielt dann ist es wirklich ein guter Fortschritt.


    BTW: Wusste gar nicht das er erst 29 ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Gestern noch überlegt wie genial die Idee wäre und Heute bringt die BILD tatsächlich Petersen bei Werder ins Gespräch.
    http://www.bild.de/sport/fussb…-wiese-23808704.bild.html


    Da kann man nur hoffen, dass da wirklich was dran ist. :D Dazu noch Lasogga und ich würde... lassen wir das. :D


    Petersen und Lasogga würde nicht passen und man würde dann auch den jungen Sturmtalenten wie Füllkrug ebenfalls junge Spieler vor die Nase setzen,was auch nicht so sinnvoll ist,Petersen alleine okay,Lasogga will zudem wie man hört zurück nach NRW wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt.Da mischen wohl alle NRW Klubs mit.

  • Wiese führt Hoffenheim in die Champions League^^ Petersen und Werder hört sich gut an, wobei ich eher auf eine Leihe hoffen würde...

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

  • Er bezieht sich ja auch aufs Posting von Taktlo$$, in dem der Bildartikel verlinkt ist. ;)


    Wiese zu Hoffenheim ist...in jeder Hinsicht schmierig. Passt.


    Laut Kicker ist Royer bei 1860 und Pauli im Gespräch, Avevor bei Bochum und Düsseldorf. Dürfte sich in beiden Fällen um Leihgeschäfte handeln. Gerade für letzteren wäre das eine tolle Geschichte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Er bezieht sich ja auch aufs Posting von Taktlo$$, in dem der Bildartikel verlinkt ist. ;)


    Ah ok, weil in der druckausgabe stand heute morgen noch das mit der Ausleihe dabei. Hatte gedacht das wäre der selbe und nicht mehr richtig gelesen ,-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E