A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Pranjic und Olic müssen weg da stimme ich zu aber was haben Du und einige andere eigentlich so gegen Tymo? Man wird unter einem sehr hohen Preis doch niemals einen bessere deffensiven 6er Backup bekommen als es Tymo ist.


    Da gibt es doch ganz andere Problempositionen wo das Geld weit besser investiert wäre


    Als Backup für die defensive 6 ist Tymoshchuk auch optimal besetzt imho. Über seine internationale Erfahrung und defensive Klasse brauchen wir nicht streiten. Für die erste Elf ist er in meinen Augen aber nicht (mehr) geeignet. Dementsprechend ist die Verlängerung eine gute Nachricht.


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dann hätte sich der Vertrag von Olic verlängert, immerhin kommt er auf 23 Einsätze bisher. Oder gilt das nur für Einsätze in der Liga?
    [...]

    In einem anderen Artikel von vor wenigen Wochen wurde auch über Olics Klausel berichtet, allerdings hieß es da, dass Einwechselungen nur als halbes Spiel gelten, was zu dem Zeitpunkt dann 11 1/2 Spielen entsprach. Dazu passen imo auch die Äußerungen über das noch nicht gesprochene "letzte Wort".


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    [...]
    Ich denke auch, wenn Kirchhoff nicht kommen sollte, wird Nerlinger entlassen...

    Sorry, aber das halte ich für Wunschdenken. Man hat Nerlinger bewusst "rangezüchtet", und bei den größeren Transfers hingen Hoeneß und v.a. Rummenigge doch viel mehr drin als er. So schnell wird er den Posten nicht räumen - schon gar nicht wegen Jan Kirchhoff.

    „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge


    Mark van Bommel.

  • Tymo ist mir aber zu spielerisch limitiert, um den Bayern jetzt noch zu helfen...als er kam, war eine rein defensive Ausrichtung durchaus sinnvoll, inzwischen braucht es da in meinen Augen mehr auch nach vorne brauchbare Spieler....aber natürlich ginge die Welt davon nicht unter...


    @Franck:
    Öhm, hätte ich da echt nen Smiley setzen müssen? ;)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Kommt halt auch auf sein Gehalt an. Als er(Tymo) kam war er ja schon ein kleiner Star. Er dürfte doch nicht gerade wenig verdienen? Als Back-Up ist er aber dennoch voll ok. (Sofern das Gehalt stimmt)


    Und klasse von Götze in der jetzigen Phase mal eben bis 2016 zu verlängern. :cool:
    Natürlich klopfen trotzdem viele große Vereine an aber rein vertraglich kann man so schon mal immer mit einer hohen Ablöse rechnen und halt auch prima planen. Jetzt muss er nur wieder fit werden und im Saisonfinale ein wenig mitwirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    @Franck:
    Öhm, hätte ich da echt nen Smiley setzen müssen? ;)

    Schande über mein Haupt. :D

    „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge


    Mark van Bommel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Kommt halt auch auf sein Gehalt an. Als er(Tymo) kam war er ja schon ein kleiner Star. Er dürfte doch nicht gerade wenig verdienen? Als Back-Up ist er aber dennoch voll ok. (Sofern das Gehalt stimmt)


    Stimmt, das darf man auch nicht vergessen, Tymo soll nen recht großzügigen Vertrag haben...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Ich denke auch, wenn Kirchhoff nicht kommen sollte, wird Nerlinger entlassen...


    Aus Fansicht sollte man das doch eher umdrehen. Ich finde sollte Kirchhoff kommen, sollte man Nerlinger entlassen. ;)

    Sometimes I use big words which I don't understand to make me seem more photosynthesis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E