A N Z E I G E

Transfer Thread #11

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Skyline:
    Glaubst du wirklich Köln würde ihn ein drittes mal holen? Die Kritik gegenüber dem kölner Vorstand und außerdem glaub ich schon das sein Ansehen in Köln angekratzt sein wird bei den Fans z.B.
    Kenne mich im Kader von Köln nicht so aus aber vielleicht haben die jemanden oder holen jemanden der Poldi Ersetzten wird und ihn damit in den Schatten stellt.

Allein in den letzten 1-2 Jahren ist Poldi doch erst recht als Kölner Gottheit aufgestiegen. Was die Aussagen zuletzt betrifft, dass nimmt ihn ja keiner übel, da es zwischen ihm und den alten Vorstand wohl Versprechungen gab, die man letztendlich nicht einhalten konnte.

Gerade die Kölner würden ihn auch noch ein drittes, viertes oder fünftes Mal aufnehmen, weil man weiß, dass allein schon ein Poldi denen den Arsch retten kann.

Ich bin zwar auch nicht so drin in der Thematik 1.FC Köln, aber ich gehe davon aus, dass es irgendwann noch ein "third coming of Y2J ...ähh...Poldi" geben wird.

• Ich verstehe auch nicht, warum für einen Podolski nur 13 Mio gezahlt werden und überall drumherum Wahnsinnsummen für schlechtere Spieler gezahlt werden...

Na ja...saubere 300.000 für die Bayern wohl...yeah...Monatsgehalt von Gomez ist damit wieder drin ;)

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Ich verstehe auch nicht, warum für einen Podolski nur 13 Mio gezahlt werden und überall drumherum Wahnsinnsummen für schlechtere Spieler gezahlt werden...

Na ja...saubere 300.000 für die Bayern wohl...yeah...Monatsgehalt von Gomez ist damit wieder drin ;)