A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das wird dann aber spannend in den nächsten Wochen.


    Naja, für einen MLS-Wechsel muss er ja nicht auf der Liste stehen und das scheint ja derzeit am wahrscheinlichsten. Da ist dann die Frage obs in nach New York oder Montreal verschlägt

  • A N Z E I G E
  • Dass er noch wechseln darf, ist mir bekannt. Spannend wird es nach meinen Erwartungen eher, wie professionell man das in Leverkusen löst. Das dürfte in den nächsten Tagen/Wochen noch ganz interessant werden.

  • Rubin Okotie wechselt nach Graz, weiter auf Leihbasis. Hat wohl in Truiden nicht genügend Spielpraxis bekommen.


    http://www.fcn.de/news/artikel/sturm-graz-leiht-okotie/


    Und der FCN plant weiter für die 2. Liga, Noah Korczowski wechselt im Sommer zum Club.


    Schalker Abwehrtalent wechselt im Sommer 2012 ablösefrei an den Sportpark Valznerweiher:
    http://www.fcn.de/news/artikel…korczowski-wird-cluberer/



    Wie schauts bei ihm aus? So ein Talent wie Rakovsky oder wollten die Schalker ihn los werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Was so nicht stimmt.


    Magath sagte: es gab eine lose Anfrage und man sagte, man wolle sich, sollte man einen Spieler kaufen wollen, noch mal beim VfL melden.
    Das ist nicht geschehen, weshalb Magath keinen Spieler dorthin transferieren konnte.


    Ah, hab die Gegenseite von Magath bisher nicht mitbekommen. Okay, scheint aber dennoch nix zu passieren Richtung Hannover, wenn die so oder so sich anstressen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Schlecht...


    WHAT??? Das wär der geilste Deal überhaupt! Haffner kann Mo wieder durchs Stadion reiten, Henna wird DER Trend in Rheinhessen und Mo wird sich nach dem guten Dutzend Toren in der Rückrunde auf der Süd abfeiern lassen. Ich bin absolut pro Zidan zurück nach Meenz!! I give you all my power:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Pumpelot:
    WHAT??? Das wär der geilste Deal überhaupt! Haffner kann Mo wieder durchs Stadion reiten, Henna wird DER Trend in Rheinhessen und Mo wird sich nach dem guten Dutzend Toren in der Rückrunde auf der Süd abfeiern lassen. Ich bin absolut pro Zidan zurück nach Meenz!! I give you all my power:D


    Und im Training gibt Zidan dann nur 50% und wird von Tuchel nicht in den Arm genommen, sondern auf die Tribüne verfrachtet... ;) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Zidan zu Tuchel passt, da es einfach in Sachen Disziplin da einige Unterschiede gibt...
    Dazu ist der Henna-Boy auch nicht mehr die große Nummer 1 - man bastelt kein Spielsystem um ihn herum, sondern er muss sich in ein System eingliedern...

  • A N Z E I G E
  • Die Seite ist nicht schlecht ^^
    Da wechseln heute ja noch einige nach Katalonien, Marica, van Persie, Tevez, Neymar und C. Ronaldo


    ------


    Wie es aussieht wurde der Vertrag mit Hleb aufgelöst, hoffe das stimmt :)

  • Zitat


    15.50 Uhr: In Bremen ist jetzt alles durch! Gegenüber "Radio Bremen" versicherte Manager Klaus Allofs, dass es keine Zu - oder Abgänge mehr geben wird.


    Zitat


    15.42 Uhr: Thiago Motta doch noch zum PSG? Wie die "L'Equipe" berichtet, sollen Inter ein Angebot von zehn Millionen Euro akzeptiert haben. Demnach verdient er rund zwei Millionen Euro pro Jahr und erhält einen Vertrag bis 2015. Die Zeitung beruft sich auf italienische Medienberichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Alles klar, ich werde nie wieder sportliche Kritik an einem Spieler üben. Es ist in der Tat eine Frechheit, wenn man nicht alles rosarot sieht und sich auch noch erlaubt, Kritik zu äußern. Bei der Eintracht läuft es seit Jahren perfekt, es gibt keine Fehleinkäufe und wir stehen kurz vor der Meisterschaft. Schildenfeld hätte eigentlich an Stelle von Messi Weltfussballer werden sollen. Ich habe auch gar nichts gegen junge Spieler, nur sollte dann auch mal der ein oder andere so gut sein, dass er sich durchsetzen kann. Zumindest, wenn man verhältnismäßig gigantische Summen ausgibt.


    Ehrlich bills, es erschließt sich mir in keinster Weise, warum man bei so vielen objektiv negativen Entwicklungen den Kopf einfach ausschalten soll und bloß kein kritisches Wort verlieren darf.


    Gratulation, alles verstanden :thumbup:


    Gegen konstruktive Kritik habe ich alsolut nichts, nur gegen diese alles-ist-scheisse-Mentalität die derzeit bei manchen Eintracht-fans herrscht. Egal was man macht, wen man holt, alles wird nur noch auf unterstem Niveau kritisiert. Bell hat sich gegen Schildenfeld nicht durchsetzten können, wechselt jetzt sofort zurück zu Mainz und dennoch soll er besser sein als Schildenfeld. Warum? Ehrlich, warum?


    Wie gesagt gegen konstruktive Kritik habe ich absolut gar nichts. Ich verstehe beispielsweise aktuel auch nicht warum Amedick geholt wurde. Aber nicht weil ich einfach mal so behaupte dass er in der ersten Liga gescheitert ist, sondern weil diese Verpflichtung nur Sinn macht wenn man noch einen IV abgibt, oder Anderson noch länger fehlen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!